|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Ruhe in Frieden, einstiger Held im schönen, weißen DFB Trikot:
https://www.nius.de/news/deutschland...0-1b83753fcce6
|
|||
|
|||
Knapp einen Monat vorm Eröffnungsspiel der EM daheim macht es der DFB diesmal besonders spannend!
Wo und wie werden wir denn heute die Namen der nächsten Vornominierten lesen und hören? Geändert von Neuanfang (15.05.2024 um 04:38 Uhr) Grund: kurz vor der Entscheidung |
|
|||
|
|||
Tolle Idee
Damit geht man den Menschen mehr auf den Sack als Spannung zu erzeugen. Die Marketingtruppe des DFB gehört mal überholt. Warum bitte meint man, man müsse Fußball immer wieder neu erfinden? Guter Himmel, so ein Quark. Mannschaft bekanntgeben and all is done.
|
||||
|
||||
GenZ gefällt es. Der Rest schüttelt ungläubig den Kopf. Gegen eine häppchenweise Verkündung ist nix zu sagen, die Art und Weise finde ich aber ziemlich albern. Am Ende ist es doch purer Zufall, ob man eine Verkündung mal irgendwo live mitbekommt und man bekommt es eher im Nachgang als Push-Nachricht von Bild, Kicker und ähnlichen. Hätte man mehr draus machen können.
|
|||
|
|||
Wer die OneFootball App hat bekommt es mit
|
|
|||
|
|||
Man könnte das Ganze nach Art von GNTM aufziehen - "lieber Mesut, ich habe heute leider kein Bildchen für dich!". Lässt sich über Wochen und Monate hinziehen...
|
|
|||
|
|||
Ich finde die Idee nicht schlecht, auf Sky news gibts dann immer ne neue Übersicht. Und wem das nicht gefällt, wartet halt einfach bis alle genannt worden sind und bekommt sein gewohnte Veröffentlichung.
Letztlich ist der Kader ja eh schon größtenteils bekannt, so viele Überraschungen wird es da nicht geben. Ich fände es noch geiler wenn die es mit einem Gewinnspiel verknüpft hätten, zu gewinnen gibts Hand signierte Trikots, VIP Karten, treffen mit der Mannschaft, etc ..... Das würde noch viel mehr Aufmerksamkeit erzeugen. Die aktuelle Aktion, bekommen viele gar nicht so mit. Hier gibts immer ne gute Übersicht: https://sport.sky.de/fussball/artike...13134955/34942 Und unerwartet noch ein weiterer Bayernspieler im Kader
|
||||
|
||||
Die sollen die Nominierungen machen wie sie wollen. Alles gut.
Was ich aber nicht verkrafte, ist die Nominierung von Schlotterbeck Der ist ein Risiko für jede Abwehr !
|
||||
|
||||
Verkraften tu ich sie, die Nominierung, finde sie aber ebenso völlig daneben! Da is mir Hummels 1000 mal lieber, der macht vielleicht mal nen Fehler, aber der macht keinen Scheiß!
|
|||
|
|||
wenn Tah und/oder Rüdiger einen Bock schießen, wird Nagelsmann zerrissen, weil er Hummels nicht mitgenommen hat. Der war in Topform, der Junge hat Erfahrung, mehr als alle anderen. Fehler!
|