|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Hummels passt eben nicht ins System, für den Spielaufbau hat er Kroos und Tah / Rüdiger sollen hinten einfach dicht machen.
|
|||
|
|||
Für alle leidenschaftlichen Amateurfußballer und Hobbybundestrainer gibt es vor den kommenden frohen hohen Feiertagen eine Ode an den deutschen Torwart!
Mein Pfingsten Du konntest das. Du standst im Tor. Die Eins, sie war dein Leben. Ich stand im Sturm: Ich stürmte vor Und schoss. Zumeist daneben. Doch einmal holt ich einen Mann (Auch Männer können weinen) Im Strafraum erst per Hieb und dann Per Grätsche von den Beinen. Der Schiri: Strafstoß! Ein Skandal. Ich kniete betend nieder, Du aber flogst - und pfingsten Ball. Seit damals glaub ich wieder. (von Thomas Gsella im *stern Seite 104 (16.5.24)) Geändert von Neuanfang (16.05.2024 um 15:53 Uhr) Grund: Deutschland - Deine Torhüter im Elfmeterschießen |
|
||||
|
||||
Liebe Fußball-Fans, gibt's denn schon das Kicker-Sonderheft zur Fußball (EM / WM) zu kaufen, ich habe es bei EDEKA noch nicht liegen gesehen, bin aber ganz scharf darauf, die jeweiligen Ergebnisse einzutragen?
Danke! Jolien
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Jolien, https://leserservice.kicker.de/de_DE...4/2157786.html hier im Onlineshop von Kicker erhältlich, die versenden schnell, dass hast du nächste Woche im Haus.
|
||||
|
||||
Willst du die Ergebnisse schon jetzt eintragen?
|
|
|||
|
|||
#5445 - EM-Einträge
Für die Gruppenspiele kann man doch schon mal vorneweg seine Wunsch (Wett) ergebnisse mit zarter Bleistiftschrift eintragen ... Zeitungen und Zeitschriften werden dann ohnehin zeitnah Turniertabellen veröffentlichen... Geändert von Neuanfang (17.05.2024 um 04:24 Uhr) Grund: Wetten, dass |
|
|||
|
|||
Drei Fußballer stehen müde auf dem Platz, weit weg davon liegt ein Ball und auf der Tribüne unterhalten sich zwei Zuschauer:
"Mögen wir die Nationalmannschaft jetzt wieder oder warten wir, bis hier auch nach Flick und Nagelsmann der Tuchel kommt?" (im *Eulenspiegel* 6/2024 frei nach einer Karrikatur von Mario Lars) Geändert von Neuanfang (27.05.2024 um 01:38 Uhr) Grund: Abwarten >>>> |
|
|||
|
|||
Kroos weg, Gündogan weg, Neuer auf seinen letzten Metern, Müller unklar. Mal sehen ob Nagelsmann den Totalumbau wagt, jung für alt, wäre angebracht, 2 Jahre bis zur WM, Zeit genug um neu zu rüsten.
schaumamal ...
|
|||
|
|||
Wenn die sich verabschieden wir ihm die Entscheidung abgenommen. Aber ich denke es gab schon Gespräche...
|
|
||||
|
||||
Eben auf FB entdeckt, Karma…
𝗕𝗲𝗶 𝗱𝗲𝗿 𝗘𝗠: Cucurella singt, dass Haaland Angst vor ihm hat und zittert. 🤬 𝗛𝗲𝘂𝘁𝗲: Cucurella bekommt gegen Manchester City einen Krampf und bittet Haaland um Hilfe. Der Norweger schießt sein Team zum Sieg, ignoriert Cucurellas Frage nach Hilfe und läuft lachend an ihm vorbei. 😂
|