|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Ich dachte Müller hat schon gesagt, das er nicht mehr spielt
Bei Gündogan bin ich mir sicher, dass ihm der Abschied nahe gelegt worden ist, das hat er nicht selber entschieden. Und ich glaube bei Neuer ist es ähnlich .... da wird wohl zukünftig ter Stegen ran dürfen.
|
|||
|
|||
Wird wohl nix.
Der ballhaltende Boll.. |
|
|||
|
|||
Naja man wird es sehn aber Ter Stegen hat es verdient. Auch wenn er im letzten Spiel etwas gepatzt hat. Solang das nicht ständig passiert ist es nicht schlimm.
|
|
||||
|
||||
Die Neuausrichtung ist doch aller höchste eisenbahn! Man hat weltweit eines der ältesten Teams und geht gefühlt schon längst am Stock.müller ist doch nicht unklar er ist bereits aus der nationalmannschaft zurückgetreten.neuer wird jetzt wohl auch Platz machen das wird zeit!
Geändert von Turboblock (20.08.2024 um 19:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Neuer ist jetzt doch zurückgetreten.
Sonst wäre der Mann aus Barcelona wohl wirklich durchgedreht |
|
|||
|
|||
Wobei der Barcamann erst beweisen muss, dass er so eine Ausstrahlung auf die eigene Abwehr hat, wie Neuer.
Geändert von Matousek (21.08.2024 um 17:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Bayernmann hat bewiesen, dass er den richtigen Zeitpunkt erwischt hat
|
|||
|
|||
#5454 > Da hatte @Turboblock gestern zum Abend entweder den Siebten Sinn oder beste Fakten-Verbindungen zu den Bayern?
Mit den Rücktritten der beiden fast Mittdreißiger und dem der 38jährigen Torhüterlegende wird sich das DFB-Team im Schnitt weiter wesentlich verjüngen ... Respekt und Dank @Manu Er hat für Deutschland seine großen Hände und ausgestreckten Beine hingehalten und mit magischen Reflexen geglänzt. Geändert von Neuanfang (21.08.2024 um 16:49 Uhr) Grund: Verjüngungsprozess |
|
|||
|
|||
Mal schaun wer dann der neue Kapitän wird.
|
|
|||
|
|||
Neuer-Abschied: Viel zu spät, aber besser als nie
|
Lesezeichen |
|
|