|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
|
|
|||
|
|||
Auf einen TW dieser Güte wird man in der N11 lange warten müssen. Wohl der kompletteste TW, den es bisher in D gab. Er ist nicht nur TW sondern auch der 12.Feldspieler.
|
|
|||
|
|||
Er ist längst über seinen Zenit und bringt nicht mehr die gleiche Leistung wie früher
|
|
|||
|
|||
Das tippe ich auch, aber ob er dann auch mit Leistung vorangeht weiß ich nicht. Herausragend war das alles nicht.
|
|
||||
|
||||
Wird ihm gefallen, dem Joshua. Da kann er dann alle 2 Minuten zum Schiri rennen und sich ausheulen…
|
|||
|
|||
bitte nicht Kimmich, bitte nicht ...
Der Oberschirimotzer hätte damit sozusagen den hochoffiziellen Auftrag, der spielt dann von 90 min. nur 30 min. Fußball, die Restzeit steht er neben dem Schiri, und erklärt dem seinen Job. Jetzt hatte man doch mal eine recht sinnvolle Regel im Sinne der Zuschauer eingeführt, und dann sowas ... Captain ist für Mr. Oberwichtig die komplett falsche Position, Kimmich ist ein Soldat, sogar ein super Soldat, aber eine Führungskraft ist er sicher nicht! Ach so .... amen!
|
||||
|
||||
Wenn ich mir den Kader anschau, bleibt eigentlich nur einer.
Ter Stegen als Torwart fällt weg, der braucht dann ja wieder ein offiziell ernanntes Sprachrohr. Halte ich für keine gute Lösung Sane hat genügend mit sich selbst zu tun Rüdiger… zu impulsiv, z7 crazy Andrich noch nicht lange genug dabei Bleibt wer? Havertz soll’s machen. Wirkt aufgeräumt, mannschaftsdienlich, kein Hitzkopf, international erfahren Aber bidddddddäääähhhh ned die Heulsuse…
|
|||
|
|||
Havertz als Kapitän. Da hätte ich persönlich jetzt auch nichts dagegen. Der startet ja gleich Mal eben mit Leistung in die neue Saison.
|
|
|||
|
|||
Da kann ich leider nicht mitgehen. Bei der EM (nicht nur) hatte u. habe ich nicht das Gefühl, dass er das Zeug zu einem Führungsspieler hat.
|
|
|||
|
|||
Ich weiß es nicht. Man hat bei Schweinsteiger auch gedacht dass er das nie wird. Bei Lahm ebenso. Das ist heutzutage sowieso nur der erste Ansprechpartner auf dem Spielfeld für den Trainer und mehr nicht. Früher war das oft einfach der mit den meisten Länderspielen.
|
Lesezeichen |
|
|