|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. | 8 | 18,18% | |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. | 4 | 9,09% | |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. | 15 | 34,09% | |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. | 22 | 50,00% | |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. | 2 | 4,55% | |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. | 1 | 2,27% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vegane Ernährung
Zitat:
Unsere Karpfen gehen in die Gastro, die Forellen mampfen wir, unser großer Familienclan plus belieferte Freunde meist selbst ;-) Danke für die Info!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (23.04.2024 um 10:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist das dieser berühmte Bestandschutz oder Sport?
|
|
||||
|
||||
Geht viel einfacher, Wasser ablassen, einsammeln, den Rest kannst du dir denken will ja deine Gefühle nicht zu sehr verletzen!
|
|||
|
|||
Nennt sich Hegefischen. Beugt der Verbuttung des Bestandes vor. Ist absolut unerlässlich, gerade bei Saiblingen. Die vermehren sich sonst explosionsartig
|
|
|||
|
|||
Immer wieder beeindruckend, wie sich Menschen die Tierausbeutung und das Töten schönreden und dafür sorgen, dass es fortgeführt wird.
|
|
||||
|
||||
Jeder verdammte Saibling auf dieser Welt hat das Recht, eine Familie zu gründen!
|
|||
|
|||
Bei mir hat sich noch keiner beschwert. Sind halt auch recht zurückhaltend, die Saiblinge. Die machen da kein großes Tamtam, wenn es mal ein Jahr keinen Nachwuchs gibt.
|
|
|||
|
|||
Wenn sie geräuchert werden, sind sie dann noch vegan?
https://www.allgäu.tv/mediathek/vide...htet-saibling/ |
|
|||
|
|||
Herrgott! Müssen denn die Basics immer und immer wieder erklärt werden? Jedes geräucherte Tier ist nach dem Räuchern VEGAN. Der Rauch nimmt die tierischen Bestandteile weg und damit handelt es sich um eine Pflanze.
Deswegen unterhalten wir uns ja darüber in diesem thread. Ansonsten wären wir ja im Fisch-ist-manchmal-gesund-Faden unterwegs. Was mich diese Ignoranten langweilen. Im Übrigen sind die Fische in dem Video mit Carotin-Pellets gefüttert. Erkennt man an der Fleischfarbe. Abgrundtief böse. |
|
|||
|
|||
Ziemlich entlarvend, dass du dich nicht schämst, übers Töten aus Spaß Witze zu machen.
|
Lesezeichen |
|
|