|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
29. Staffel - 2. Runde KS
Wilfried Lieck 4
Torben Wosik 3 Doppelsiege : Lieck, Torben taktisches Spiel des Oberharzer Teams zeigt erste Erfolge! |
|
||||
|
||||
29. Staffel - 2. Runde BZ
Billy Block 4
Ma Lin 3 Peter Parker 3 Farin Urlaub 3 Ryo Hazuki 3 Doppelsiege : Bai Shi, Billy, Farin und Ma Lin breite Spitzengruppe, Paul Drinkhall noch ohne Sieg! |
|
||||
|
||||
29. Staffel - 2. Runde OL
Jean-Michel Saive 4
Michael Maze 3 Doppelsiege : Saive, Otto, WF, Angriff das eingespielte Doppelteam steht vorne! |
|
||||
|
||||
29. Staffel - 2. Runde 2.BS
Willi Vorhand 4
Wangi 3 Hardy "die Mauer" Chang 3 Iceman 3 Chen Weixing 3 Doppelsiege : Willi, Speedy, Iceman, Chen (wenn auch knapp) XiXu im Moment ohne Chancen, Koji (der Meistgetippte) vorletzer ! |
|
||||
|
||||
29. Staffel - 2. Runde 1.BS
Hans Bock 4
Matthew Syed 3 Petr Korbel 3 Doppelsiege : Hans, Syed, Korbel alles eng, Hans als Außenseiter (0 mal getippt!) vorne es folgt : Doppelspiel! |
|
||||
|
||||
AW: kleines TT Liga Spiel
Hi Frank!
Was ist eigentlich mit dem Ligaspiel? Hat da keiner mehr Interesse dran? Ich fand es eigentlich immer spannend! Gruß Björn
|
||||
|
||||
Ich habe auch noch Interesse. War bis dahin auch mit 2 Teams vertreten, recht erfolgreich.
Wenn wir mehr Interessenten/Mitspieler benötigen, hätte ich einen Vorschlag. Unser Kreis und ich denke auch jeder andere Kreis bekommt doch jeden Spieltag die Ergebnisse oder andere Infos vom Kreis, Bezirk,... Dann könnte doch jeder der momentan mitspielt, eine E-Mail an diesen Verteiler schreiben. |
|
|||
|
|||
Ich bin natürlich auch noch dabei beim Ligaspiel...
Ich fand das Klasse ausser die Wartezeiten weil viele so lange mit Ihren Zügen gebraucht haben... Vielleicht wäre hier dann eine Auto Aufstellung sinnvoll oder die letzte spielt eben weiter.... |
|
||||
|
||||
Hatte Frank auch schon auf seine Mail geantwortet, das die "verhassten" Ostfriesen selbstverständlich auch wieder dabei sind. Das gilt natürlich auch für SLG Fußball
Geändert von HHF (25.07.2007 um 13:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wäre auch dabei. Sowohl bei Fussball als auch bei Ligaspiel. Habe da allerdings inzwischen den Überblick verloren aber das krieg ich auch wieder hin
|