|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Zitat:
Aber Stammplatzgarantie! Ich glaube, unser Bundestrainer verwechselt einen Tribünenstammplatz mit einem Stammplatz in der Nationalelf! |
|
|||
|
|||
Ist der Robben eigentlich verheiratet oder hat der irgendwelche deutschen Vorfahren. In diesem Falle würde sich ja eine deutsche Staatsbürgerschaft anbieten.
|
|
|||
|
|||
Und wenn nicht, drehen wir was! Da war doch auch mal son südafrikanischer Spitzenstürmer, deutsche Staatsbürgerschaft bekommen und schon war er weg vom Fenster!!
|
|
|||
|
|||
eine halbe gute saison reicht halt nicht.
|
|
|||
|
|||
mein tipp: klose, (podolski) evlt. im linken mittelfeld, gomez, kurany, cacao, kießling
|
|
|||
|
|||
Jo, wobei die beiden "Spitzenleute von früher mit 4-Wochen-Hoch-Hiev-Level" nen Stammplatz schriftlich bekommen!
|
|
||||
|
||||
In den Sturm sollten meiner Meinung nach ganz klar Kießling und Cacao.
Wenn man die beiden beobachtet haben sie eindeutig die besten Torjägerqualitäten und sorgen somit auch für eine große Gefahr im Strafraum. Im Gegensatz zu Gomez, Klose, Podolski definitiv mehr als nur eine Alternative.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin auch für Kießling und Cacau. Und wenn es nicht läuft, kommt entweder Podolski oder Klose. Kommt ganz drauf an, wer von den Beiden auf'm Platz neben der Spur läuft. |
|
||||
|
||||
|