|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Mal bitte wieder zurück zu den Themen!
Ich vermute einfach mal Groth nach Bremen. Oder ist da jemand anderes für Assar im Gespräch? Szöcs hat sich stark verbessert, Steger ist immer noch ein sehr guter Mann. Wenn dort jetzt ein weiterer junger europäischer Spitzenspieler aufschlägt, kann mal wieder was nach oben (Meisterschaft, CL, Pokal) gehen. Und Fulda? Gibts bei R.Walther vielleicht nochmal ne Veränderung? Irgendwie fände ich einen Südkoreaner mal wieder ansprechend in der Bundesliga! |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Nö. Warum? Er hat vor dieser Saison einen 2-Jahresvertrag unterschrieben. Also bleibt er nächste Runde noch in Grünwettersbach.
|
|
||||
|
||||
Ich wüsste jemanden, der aktuell von vielen Vereinen Europas umworben werden könnte. Aber vielleicht besonders von den Ochsen.
Truls Moregardh
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (08.02.2018 um 15:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie sieht es denn jetzt mit Mengel aus?
Man hört ja gar nichts. |
|
|||
|
|||
Ich frag ihn am Sonntag. Vielleicht verrät er es mir
|
|
|||
|
|||
OK und ich frage am Sonntag den Präsidenten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
(Prinzipiell wäre Walther natürlich eine sehr passende Ergänzung für Fulda, denn so ganz leicht wird es sonst nicht, einen zu Wang Xi oder Filus passenden Doppelpartner zu finden.) |
|
|||
|
|||
Naja, its Showtime wird Sonntag mit Grünwettersbach wohl wirklich auf Mengel treffen. Wenn Mengel dabei ist, sollte sich Zeit finden, zu fragen.
|
|
||||
|
||||
Offiziell ist, dass Gespräche mit Steffen laufen (laut dem Magazin "tischtennis" -
auch wenn ich bezweifle, dass er bleibt). Möglich wäre aber ein leistungsbezogener Kontrakt. Ich hoffe jedenfalls, dass er einen TTBL-Verein findet. BNS hatte in dieser Saison ja auch vier Mann und Sharath geht garantiert (laut "Oberbergischer Zeitung"), also nicht komplett ausgeschlossen, dass es wieder vier Mann werden. Ich denke jedoch, dass Duda, Drinkhall, Robles (und Lei Yang sowie Sereda) den Verantwortlichen genügen. Interessante Info: Drinkhall wird laut Vertrag "nur" sechzehn Spiele für Schwalbe machen, wobei dasim Vgl. zu Morizono & Co. noch viel ist. Geändert von ttdr (08.02.2018 um 17:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich antizipiere, mengel oder baum wird wohl grenzaus 3.mann werden...
grenzau also vermutlich mit: 1.fegerl 2.gerrassimenko 3.mengel oder baum was die skandinavischen asse groth und moregardh angeht glaub ich nicht an ttbl vereine. sie sind wohl zu gefragt für die ttbl und da gibts eben aktuell finanziell bessere anlaufstellen in europa... Geändert von Turboblock (08.02.2018 um 17:40 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|