|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tipps für die letzten Spiele!
Fr, 5.12.2003, 20.00: TSG Hatten-Sandkrug - TuS BW Lohne 2-9
Sa, 6.12.2003, 16.00: SV Quitt Ankum - STV Barßel 7-9 Sa, 6.12.2003, 16.00: TTV Cloppenburg - Delmenhorster TB 2-9 Ach ja, und ein herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft aus Buer zur Herbstmeisterschaft. Jetzt sehen die Chancen für euch am Ende der Rückserie auch auf Platz 1 zu stehen gar nicht schlecht aus. Ich denke aber weder Buer noch Oesede müssen sich wegen den Aufstieg Sorgen machen, denn beide werden aufsteigen. cu Planters Punch |
|
|||
|
|||
Re: Weser-Ems BOL Süd
@beide aufsteigen:
das sehe ich leider ein wenig anders! Sicherlich haben beide Mannschaften Chancen auch über die Relegation zu kommen, aber wenn man bedenkt, wer evtl. der Relegationsgegner sein kann - oh :confused: :confused: :confused:
|
||||
|
||||
Das wussten wir doch auch vorher schon, oder?
In der LL spielen halt viele richtig gute Mannschaften. Trotzdem bin ich auch davon überzeugt, dass Oesede und Buer nächstes Jahr in der Landesliga spielen werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin ÜBERZEUGT davon, daß es für beide noch ein hartes stück schwarzbrot wird. zum thema verstärkung: es kommt nur ein osteuropäer mit tierischer rückhand in frage - spaß bei seite, unsere truppe ist geil. wir haben spaß und können nichts dafür, daß in diesem jahr 2 übermotorisierte truppen die bol luft einatmen. trotz allem sei aber hinzugefügt, daß wir jetzt keinen druck mehr verspüren und bis zum bitteren ende fighten. wird geil, ein sogenannter "shot to nothing", wie die snookerfreunde sagen. meine oma sagte immer "hopp oder pop", wir haben keine chance, also werden wir sie natürlich nutzen. RUHT EUCH AUF EUREN LORBEEREN AUS, FREUNDE....... |
|
|||
|
|||
Dtb
Hey Wolle,
die - zugegebenermassen recht spassigen - Statements, die Du hier im Forum abgibst (wo hast hast Du nur die ganzen geilen Sprüche her ?) dienen sicherlich zur allgemeinen Erheiterung der Forumsgemeinde (und vielleicht auch speziell unserer Liga-Konkurrenten), doch nüchtern betrachtet (schau` Dir mal genau die Tabelle an) können wir zwar einem der beiden Spitzenteams vielleicht die Meisterschaft verderben, doch für uns selber wird in der Hinsicht (meine damit auch den Relegationsplatz) zu 90 % nichts mehr drin sein. Sorry, wollte Dir nicht die Euphorie nehmen (und bestimmt erzeugst mit den Äußerungen hier und da mal "künstlich" Spannung), bin halt einfach langweilig realistisch. Mach aber ruhig weiter, amüsant (und das ist nicht abwertend gemeint !) ist es allemal und gute Unterhaltung ! Du hast es sogar geschafft, Timo Blum den Rang als Spassvogel der Mannschaft abzulaufen und den einen oder anderen guten Ball spielst Du auch mal , somit bist Du in unserer Mannschaft nicht mehr wegzudenken ... Gruss Thorsten Sonntag |
|
||||
|
||||
@Alvaro
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Es wird eine schwere Rückrunde. Ich wollte eigentlich auch nur zum Ausdruck bringen, dass Oesede, Buer und (damit du endlich Ruhe gibst ) auch Delmenhorst in einem Relegationsspiel gegen ein Team aus der LL alle Chancen hätten, dieses auch zu gewinnen. |
|
|||
|
|||
Re: Dtb
hallo thorsten,
ist ja schön, daß du dich mal wieder in die matrix-geklinkt hast. wenn ich deine worte zu herzen nehme, heißt es im klartext, daß wir nur noch spielverderber sind. das ist bedauernswert. understatement ist zwar toll und eine supie eigenschaft, aber in diesem thread vollkommen fehl am platz. DTB - JETZT ERST RECHT !!!!!!! noch was: ich lasse mir von NIEMANDEN vorschreiben was ich sage oder in irgendwelchen foren schreibe oder im fernsehen kommentiere (habe so ca. 75 TT-Spiele kommentiert) oder in irgendwelchen gazetten drucken lasse. so lange die bundesrepublik ein freiheitlicher, demokratischer rechtsstaat ist, wird sich dieses auch NIE ändern. es gibt nämlich sportkameraden, die zwar verantwortlich im sinne des pr. gesetzes schreiben, dieses gesetz aber mit füßen treten. zum glück habe ich bei einem soliden verein unterschrieben, spiele in einer supermannschaft und lache gelegentlich. ich bin aber nicht darüber informiert worden, daß wir hier ein presseabkommen haben, wie der fc bayern. ICH WERDE HIER WEITERHIN ALLES REINKRITZELN, WAS ICH WILL !!!!! es sei denn, man verabreicht mir eine rote karte. wird aber mit sicherheit nicht passieren, weil ich mich an die spielregeln halte. (mache ich bei meinen aufschlägen auch). außerdem teilte ich allen beteiligten meinen grund des wechsels in die bezirksoberliga mit: bier, zigaretten, scheißelabern - und ich hatte auch nichts gegen den aufstieg. da die liga aber mit stars nur so glänzt, ist es nicht so einfach zweiter zu werden. ich kann gut damit leben, am ende der meisterschaft nur die goldene banane zu erhalten - aber ich werde solange es rechnerisch möglich ist, das wort AUFSTIEG fehlerfrei aussprechen. SEHEN UNS AM SAMSTAG THORSTEN, wolle |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht klappt es dann auch mit dem Ballwurf beim Aufschlag im Rückspiel |
|
|||
|
|||
Zitat:
weiß auch nicht warum du auf den beitrag antwortest, der für meinen mannschaftskameraden bestimmt war. aber egal: bei euch hat das mit dem ballwurf nicht so geklappt, war trotzdem knapp. denke, daß wenn man 2x 3:2 verliert (und das eine nach einer 2:1 9:3 führung) die gründe nichts mit trainingsmangel, sondern eher etwas mit dem kopf zu tun haben. zu dem war es bei euch rutschig, was alle etwas gestört hat. gegen oesede habe ich wieder einen geraden ballwurf präsentiert. wäre auch von vorteil, wenn es gegen euch klappt. sonst mache ich eben wieder rh aufschläge. wir waren gute verlierer, jetzt könnt ihr zeigen, daß ihr zurecht dort steht und auch faire sportskanonen seid. also: blickt nach vorne, da steht ihr bei uns mal zur abwechslung unter druck. viel vergnügen. keiner verliert gern, habe schon so einige unglaubliche spiele abgeliefert. bei euch war ich so gut wie ein eimer scheiße. das ist aber schnee von gestern. genießt eure tabellenposition, am ende werdet ihr nocht lange daran zurückdenken.... |
|
|||
|
|||
Unglaubliche Kommentare hier!
Die 1. Herren aus Buer hat jetzt eine Serie von 55:1 Punkten am Stück in den letzten Jahren - man weiß einfach nicht mehr, was verlieren ist und deswegen sind wir auch in Delmenhorst mit einem Punkt zufrieden. Wenn wir in Delmenhorst natürlich nur einen Punkt holen, dann müssen wir nochmal im Rückspiel gegen Oesede gewinnen. Ich denke aber, dass wir noch besser spielen können, weil wenn man bedenkt, dass Vaupel das letzte halbe Jahr nicht trainieren konnte und Kaiser "relativ schlecht" 8:7 gespielt hat, ist noch genügend Potenzial vorhanden!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.