|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga-Nord
@Brigitte: Du glaubst doch nicht wirklich, daß es über 50 Leute interessiert wenn ihr in Hude auflauft, oder? Im Ernst: Unser Werbefokus lag zuletzt auf dem Laxten Spiel und da kamen dann auch ordentlich Leute. Aber wenn man 3 Heimspiele in 3 Wochen hat, dann kann man so einen Schnitt nicht halten. Peilen wir mal 30 Zuschauer an und wenn die kommen sind wir auch sehr zufrieden. Da ihr sonst zu motiviert wärt ist das wohl auch besser so ;-)
|
|||
|
|||
Das ist aber überall so.Wo Laxten hinkommt,sind automatisch auch viele Zuschauer Nein mal ernsthaft,ich halte es für unmöglich dass Oldenburg in Hude einen Punkt holen kann.Und ich stimme Felix zu,bei drei Heimspielen in drei Wochen kann man den hohen Schnitt normalerweise nicht halten.Aber in Hude weiß man ja nie.
Lars |
|
||||
|
||||
@ Felix, mich bitte am Sonntag nicht mitzählen, ich komme um die zweite zu sehen
|
|
|||
|
|||
AW: Bloß keine Ruhe einkehren lassen...
Zitat:
Für die Statistik: Werder gewinnt 9:1 gegen die konsternierten Rasteder, die nur mit Doppel 1 punkten konnten. Insgesamt gab Werder nur 6 Sätze ab.
|
|||
|
|||
Zitat:
. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wir gestern vor guten 40 Zuschauern, die es allerdings nicht alle bis zum Schluss aushielten, mit einem 9:5 Sieg gegen SWO II. Ein komisches weil äusserst zähes Spiel, was auch die Zuschauer merken, so daß irgendwie keine rechte Stimmung aufkommen mochte. Unter dem Motto "Schlecht gespielt und trotzdem gewonnen" können wir aber hochzufrieden sein und feststellen, daß wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.
Nun freuen wir uns riesig auf 5 Wochen Punktspielpause, bevor es dann gegen SWO 1 zum nächsten Derby kommt.
|
|||
|
|||
Also erstmal ist aus larry jetzt Trinkhaus geworden,da ich mein Passwort vergessen habe Also dieses Wochenende ist ja nicht viel los aber die Wochen danach haben es in sich.Die Top-Teams der Liga werden zum größten Teil noch gegeneinander antreten und da wird sich zeigen,wer die beste und konstanteste Mannschaft der Verbandsliga Nord ist.Ich freu mich drauf,vor allem weil Laxten sich auch bisher noch oben festgebissen hat.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.