Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2011, 08:18
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

@ Andreas, deine maßgebende Meinung dazu?
Gefällt oder besser gesagt schmeichelt mir ja, dass du endlich erkannt hast, das ich derjenige mit der maßgeblichen Meinung bin.

...du meintest doch mich

Also, ich will es mal so sagen, du wirkst reichlich unentspannt, wenn du dich damit befasst wie andere tippen. Mir zumindest ist es völlig egal wie andere tippen. Nimm. Dir daran einfach mal eih Beispiel!

...so, jetzt mach ich aber weiter Urlaub bei den Froschfressern, was ich heute auch mal probieren werde
Alt 31.10.2011, 08:41
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ok, damit die Diskussion hier ein Ende findet. Ich spende die 20 EUR, mache einen "Affenaccount", sprich ich würfle die Ergebnisse aus. Hat mich schon immer interessiert.

Euch viel Spaß
Alt 31.10.2011, 10:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich spende die 20 EUR, ..
sehr lobenswert!
da erklär' ich mich doch glattweg solidarisch und spende mit.
Und da ich dir vertrau', überweis' ich dir 20 Euro aus meiner privaten Portokasse, in der Hoffnung, dass du sie demselben wohltätigen Zweck zuführst wie deine eigenen.

Und weiterhin appellier' ich an alle anderen Mittipper, es uns gleich zu tun!

VorBILDhaft!
Alt 31.10.2011, 10:25
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
sehr lobenswert!
da erklär' ich mich doch glattweg solidarisch und spende mit.
Und da ich dir vertrau', überweis' ich dir 20 Euro aus meiner privaten Portokasse, in der Hoffnung, dass du sie demselben wohltätigen Zweck zuführst wie deine eigenen.

Und weiterhin appellier' ich an alle anderen Mittipper, es uns gleich zu tun!

VorBILDhaft!
Da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich wollte es im Pool der Tippgemeinschaft belassen - dann könnt ihr euch die Diskussion ersparen, wie man in dem "Fall" verfährt.

Also: bitte nichts an mich überweisen! Hab den nächsten Spieltag schon gewürfelt.
Alt 31.10.2011, 10:28
Clausthaler Clausthaler ist offline
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500

Clausthaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ok, damit die Diskussion hier ein Ende findet. Ich spende die 20 EUR, mache einen "Affenaccount", sprich ich würfle die Ergebnisse aus. Hat mich schon immer interessiert.

Euch viel Spaß
Wie wär's wenn du am Ende den Gewinn des Affenaccounts spendenst und deine Teilnahme nicht vom karrierten Geqatsche einzelner abhängig machst?

Sehe es ähnlich wie Wolfgang. Tippspiel-Ausstieg war in den Teilnahmebedingungen nicht beschrieben und ist deshalb nicht möglich.

Also bitte weitertippen!
Alt 31.10.2011, 10:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:

Also: bitte nichts an mich überweisen! Hab den nächsten Spieltag schon gewürfelt.
zu spät

sollst es ja auch spenden, kommt aus meiner Privatschatulle, der "Pool" bleibt unberührt.
Leg' nen Zwanni dazu und gut.

Moderner Ablasshandel, jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen...
Alt 31.10.2011, 10:38
Clausthaler Clausthaler ist offline
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500

Clausthaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Moderner Ablasshandel, jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen...
Ist das deine neue Strategie, die Tipper vor dir wegzunerven?

Zitat:
aber kann man sich darüber freuen?
Ich könnt's nicht...
Kann man sich über einen Netto-Gewinn freuen, wenn man Brutto die schlechteren Tipps auszuweisen hat? Ich könnt's nicht...

Ich überleg mir schon mal potentielle Spendenempfänger.
Alt 31.10.2011, 10:55
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier mal ein Vorschlag für eine "sinnvolle" Spende:

http://www.sinnlos-internet.de/lusti...n-bankmanager/

Alt 31.10.2011, 11:02
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von Clausthaler Beitrag anzeigen
Wie wär's wenn du am Ende den Gewinn des Affenaccounts spendenst und deine Teilnahme nicht vom karrierten Geqatsche einzelner abhängig machst?
...
Du, ich bin nicht verärgert, sauer auf jemanden oder so etwas. Mir ist einfach der Spaß vergangen!

Stell Dir vor, Du gehst ins Tischtennistraining und da sitzt immer so ne Kreisklassengurke, der mit Dir spielen will. Eigentlich kein Problem, ist ein netter Typ und Du hast kein Problem, mit schlechteren zu spielen. Aber der Typ regt sich dann in jedem Training drüber auf, dass Du mit Anti spielst und das Du ja ohne Anti keine Chance hättest. Die ersten 3-5 Mal denkst Du Dir Deinen Teil und grinst, aber irgendwann hast Du so ein komisches Gefühl im Magen schon bevor Du ins Training gehst und bevor Du die Tür aufmachst hoffst Du, dass er nicht wieder auf der Bank sitzt und wenn er da sitzt, schnapst Du Dir denn erst besten, bevor er Dich fragen kann. Und eigentlich gehst Du gerne ins Training (wenn auch selten), aber irgendwie findest Du die Situation doof und bist innerlich angespannt, obwohl Du eigentlich gerne trainierst und Dir die Ergebnisse und Gegner im Training eigentlich egal sind und Du einfach Spaß am Sport hast. Eigentlich willst Du auch gar nicht, dass es Dich nervt, aber Du kannst nichts dagegen tun.

Hier kann ich was dagegen tun und da ich noch ne andere Tipprunde laufen habe, versuche ich halt dort, vorne zu landen. Dort darf man auch ohne Anti-Diskussion unmoralisch tippen.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich bin raus, mache fleißig mein Experiment und wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg! Macht mit dem Geld, was ihr für richtig haltet - ich werde mich darüber nicht mehr äußern (wenn mich nicht gerade jemand nach der Kontonummer fragt )
Alt 31.10.2011, 11:02
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spenden!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »