|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 04/05
Zitat:
|
|||
|
|||
|
wechsel von taschlyk nach nf ist mir von nagel sen. bestättigt worden.nf zur rückserienanfang bärenstark.twady,nagel,kempers,taschlyk,heldens,nagel.
und wickrath muss als erstes gegen diese truppe. süchteln auch mit einer verstärkung für das obere paarkreuz.kommt aus niedersachsen und ist mit training einer der besseren oben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@frank: ist der niedersachse der, der bei euch beim training war und bei uns per email angefragt hatte ? |
|
|
||||
|
||||
|
Hier die Neue Tipptabelle:
Bernd S. führt mit unverschämten 39 Points !!!! Ich Brech ins Essen !!!! Aber er ist halt eher ein Tischtennis Theortiker MFG Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
ich will mal die nächste runde einläuten:
TTC Grün-Weiss Vanikum - TTC Waldniel 1957 e.V. 2 => 9:7 TuS 1860 e.V. Wickrath 3 Rheydter Spielverein TT => 9:2 TTC Sophia-J. Hückelhoven Borussia Mönchengladbach => 8:8 1. TTC Blau-Weiß Breyell TTC Rheindahlen 1950 e.V. => 2:9 Naturfreundejugend Rheydt 2 TTV 74 Hilfarth => 2:9 ASV Einigkeit Süchteln 3 TTC Schwarz-Weiss Elsen => 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber im Ernst: Euer und das Rheydter Remis zu tippen war schon etwas gewagt. Habe ich aber voher schon beim Tipp geschrieben. Hückelhoven hat mir aber eine noch klarere Führung verdorben. Aber egal für Hückelhoven war dieser Sieg ein Meilenstein in Richtung Klassenerhalt. Glück für mich, Pech für Rheydt. Ein Sieg wäre für den RSV wohl verdient gewesen. Alles andere war ja nur Trend mit Pech für mich bei Rheindahlen gegen NF (Frank gegen Thommy)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja er ist es |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Chancen zu gewinnen hatten nur wir, und das zu hauf! Rebig/Kroppen führen im Eröffnungsdoppel 1:0 und 10:7 und bekommen den Satz und das Spiel nicht nach Hause. Hespers verliert gegen Stefan Lersch, obwohl Stefan in den letzen 25 Jahren noch nie - weder beim Training noch in einem Punktspiel - (Zitat Stefan: "Wurde auch langsam Zeit, sonst geht der Willy nachher noch in Rente, bevor in mal gegen ihn gewonnen habe.") gegen Willy gewonnen hatte. Rebig hatte Matchball im Fünften gegen Wendel V. Allein das waren schon drei Großchancen auf den Sieg. Aber was soll's, die Rheydter haben gut mitgespielt und wir haben auch ein Pünktchen mitgenommen. Wir wollten zwar beim Tabellenletzten gewinnen, aber es läuft bei unseren Jungstars Rebig und Haase im Moment nicht so gut. |
|
|
||||
|
||||
|
Und hier meiner:
TTC Grün-Weiss Vanikum - TTC Waldniel 1957 e.V. 2 => 6:9 TuS 1860 e.V. Wickrath 3 Rheydter Spielverein TT => 9:2 TTC Sophia-J. Hückelhoven Borussia Mönchengladbach => 9:6 1. TTC Blau-Weiß Breyell TTC Rheindahlen 1950 e.V. => 1:9 Naturfreundejugend Rheydt 2 TTV 74 Hilfarth => 3:9 ASV Einigkeit Süchteln 3 TTC Schwarz-Weiss Elsen => 9:7 Gruss und ne schöne Woche Egbert
|
||||
|
||||
|
Dann will ich auch mal tippen:
TTC Grün-Weiss Vanikum - TTC Waldniel 1957 e.V. 2 => 9:7 TuS 1860 e.V. Wickrath 3 Rheydter Spielverein TT => 9:3 TTC Sophia-J. Hückelhoven Borussia Mönchengladbach => 9:7 1. TTC Blau-Weiß Breyell TTC Rheindahlen 1950 e.V. => 2:9 Naturfreundejugend Rheydt 2 TTV 74 Hilfarth => 3:9 ASV Einigkeit Süchteln 3 TTC Schwarz-Weiss Elsen => 9:6 |
| Lesezeichen |
|
|