|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Süd/West 2004/05
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ignorieren, die mail hätte ja auch gar nicht angekommen sein können, wäre die richtige Reaktion auf so einen Blösinn gewesen. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Laut Rahmenterminplan besteht für das heutige Wochenende tatsächlich Spielverbot für Verbandsebene. Die Oberliga (da nicht zur Verbandsebene gehörend) darf spielen. Warum, verstehe ich aber auch nicht. Ich würde es halbwegs verstehen, wenn die Oberliga-Spiele nur heute abend wären und nicht morgen. Aber Münster - Darmstadt 98 ist ja bspw. morgen 14 Uhr.
Normalerweise ist so ein Spielverbot bestimmt nicht verkehrt, wenn - alle Kreise am selben Wochenende KEM haben - das Spiel nicht so kurzfristig verlegt wird (zwei Tage vorher sind ein Unding). Der Rahmenterminplan ist ja schon ewig raus; nun das Spiel so kurzfristig zu streichen (weil man das bei der Genehmigung der Spielverlegung nicht gemerkt hat), ist schon ärgerlich für die beteiligten Mannschaften. Da der 23./24. Oktober nicht offiziell für die KEM vorgesehen sind, besteht da kein Spielverbot. Zumal die A-Klasse bei den KEM in den letzten Jahren (zumindest im MTK) immer sonntags gespielt wurde. Dass da ausgerechnet die KEM des MTK in Kriftel stattfinden ist natürlich kurios und unglücklich. Außerdem ist es nicht gerade förderlich nach einem so kurzfristig abgesetzten Termin einfach so einen neuen festzulegen, der dann auf so einen (wenn auch regelkonformen) Tag fällt. Welche Kreise haben denn KEM dieses Wochenende? Sind wir (MTK) denn die einzigen, die keine haben? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, aber mit der Aussage seiner Gattin hat sich unser Klassenleiter selbst disqualifiziert. Ich kann doch keiner Ahnungslosen die Verantwortung für eine Spielklasse überlassen. Dieser Klassenleiter ist nicht mehr haltbar, unabhängig von der ganzen Nichtverlegerei. Hier ist ja wohl ganz deutlich geworden, dass hier ein ganz, aber ein ganz großes Defizit herrscht. Das mus einfach an höherer Stelle bekannt gemacht werden. Unglaublich, aber wahr....... Ich gehe mal stark davon aus, dass seine Gattin das Spiel auf den 23.10. gelegt hat. Das die nicht weiß, dass da KEM sind ist ja klar.... Ich denke mal, dass der Klassenleiter auf dem Papier das, sollte er sich mal selbst darum kümmern, wohl schnell entdecken wird. Er findet ja auch sonst immer alles, damit ein Spiel nicht stattfinden kann. Das Spiel wird dann bestimmt an einen anderen Termin verlegt, an dem wieder jemand nicht kann.Daher ist es dann auch schon fast wieder egal. Wünsche euch aber dennoch, dass ihr das Beste daraus machen könnt. Vor kurzem stand hier so ein schöner Satz, dass man eigentlich keinen OS braucht, sondern einen Psychater. Wenn ich mir das ganze so anschaue, dann brauchen wir keinen KL mehr, sondern einen Psychater für alle Mannschaftsführer, die dem Chaos ausgesetzt waren. :boing: Schönes Wochenende AT |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was auch noch dazu kommt, ist dass am 23.10. wir unser Spiel gegen Kriftel eigentlich austragen wollten.... (Vorrausgesetzt der Herr Rüsing hätte es genehmigt).
Ich bin nämlich am 16.10., wo das Spiel eigentlich angsetzt ist, auf Abitur-Studienfahrt... Ich kann jawohl schlecht einen Tag früher als geplant aus der Toskana hiertrempen um am dann da zu sein. Und wir sind mit Kriftel schon lange genug am Terminsuchen.... TT - gute Nacht MFG [AG] |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird aber bestimmt in naher Zukunft, ich würde sagen am 22.10.04, wieder verlegt. |
|
|||
|
|||
Dann ist es aber ein bisschen spät für unser Spiel gegen kriftel am 16.10., oder???
MFG [AG] |
|
|||
|
|||
Zitat:
AT |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau aus diesem Grund und aufgrund meiner zuletzt nicht so berauschenden Leistungen werde ich mich ab morgen in einer Zwischentrainingslager in die Toskana zurückziehen!!! (Man könnte es auch Abi-Studienfahrt nennen...) MFG [AG] |
Lesezeichen |
|
|