Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2004, 11:07
Andreas-im-WWW Andreas-im-WWW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas-im-WWW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West 2004/05

Zitat:
Zitat von Vorhandwrack
Zumal der Termin für die KEM im Kreis DA ja wohl auch noch nicht so lange klar ist - zuminmdest habe ich das aus den Artikeln im Plopp entnehmen können. Da gab's doch irgendwie ein ständiges hin und her.
selbst wenn der termin für die KEM feststeht. oberliga aufwärts spielt am WE auch. die müssten sich auch qualifizieren. und der KL hat BEIDE spieltage gemehmigt. ich war blöd. hätte auf die mail vom Do. nicht reagieren sollen und mich nach dem spiel blöd stellen sollen. Email? welche mail? ach die. die habe ich erst am montag gelesen. jetzt ist es zu spät, herr rüsing. nein, sorry, frau rüsing. der herr ist ja nur namensgeber.
Alt 09.10.2004, 11:36
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas-im-WWW
selbst wenn der termin für die KEM feststeht. oberliga aufwärts spielt am WE auch. die müssten sich auch qualifizieren. und der KL hat BEIDE spieltage gemehmigt. ich war blöd. hätte auf die mail vom Do. nicht reagieren sollen und mich nach dem spiel blöd stellen sollen. Email? welche mail? ach die. die habe ich erst am montag gelesen. jetzt ist es zu spät, herr rüsing. nein, sorry, frau rüsing. der herr ist ja nur namensgeber.
Das ist eindeutig der Nachteil der elektronischen Kommunikationswege, es bleibt teilweise keine Zeit (oder man nimmte sie sich nicht mehr) die Situation in vollem Umfang zu durchschauen.
Das ignorieren, die mail hätte ja auch gar nicht angekommen sein können, wäre die richtige Reaktion auf so einen Blösinn gewesen.
Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 09.10.2004, 11:42
Olli B Olli B ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Olli B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laut Rahmenterminplan besteht für das heutige Wochenende tatsächlich Spielverbot für Verbandsebene. Die Oberliga (da nicht zur Verbandsebene gehörend) darf spielen. Warum, verstehe ich aber auch nicht. Ich würde es halbwegs verstehen, wenn die Oberliga-Spiele nur heute abend wären und nicht morgen. Aber Münster - Darmstadt 98 ist ja bspw. morgen 14 Uhr.

Normalerweise ist so ein Spielverbot bestimmt nicht verkehrt, wenn

- alle Kreise am selben Wochenende KEM haben
- das Spiel nicht so kurzfristig verlegt wird (zwei Tage vorher sind ein Unding).

Der Rahmenterminplan ist ja schon ewig raus; nun das Spiel so kurzfristig zu streichen (weil man das bei der Genehmigung der Spielverlegung nicht gemerkt hat), ist schon ärgerlich für die beteiligten Mannschaften.

Da der 23./24. Oktober nicht offiziell für die KEM vorgesehen sind, besteht da kein Spielverbot. Zumal die A-Klasse bei den KEM in den letzten Jahren (zumindest im MTK) immer sonntags gespielt wurde.
Dass da ausgerechnet die KEM des MTK in Kriftel stattfinden ist natürlich kurios und unglücklich. Außerdem ist es nicht gerade förderlich nach einem so kurzfristig abgesetzten Termin einfach so einen neuen festzulegen, der dann auf so einen (wenn auch regelkonformen) Tag fällt.

Welche Kreise haben denn KEM dieses Wochenende?
Sind wir (MTK) denn die einzigen, die keine haben?
Alt 09.10.2004, 12:31
Tamo-Peng Tamo-Peng ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamo-Peng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas-im-WWW
ich war blöd. hätte auf die mail vom Do. nicht reagieren sollen und mich nach dem spiel blöd stellen sollen. Email? welche mail? ach die. die habe ich erst am montag gelesen. jetzt ist es zu spät, herr rüsing. nein, sorry, frau rüsing. der herr ist ja nur namensgeber.
Das hättest du in der Tat machen können. Es kann niemand erwarten, dass man jeden Tag seine E-Mails abruft, wenn man nicht unbedingt eine erwatet. Darauf hättest du dich berufen können. Das hätte dann an anderer Stelle entschieden werden müssen.

Sorry, aber mit der Aussage seiner Gattin hat sich unser Klassenleiter selbst disqualifiziert. Ich kann doch keiner Ahnungslosen die Verantwortung für eine Spielklasse überlassen. Dieser Klassenleiter ist nicht mehr haltbar, unabhängig von der ganzen Nichtverlegerei. Hier ist ja wohl ganz deutlich geworden, dass hier ein ganz, aber ein ganz großes Defizit herrscht. Das mus einfach an höherer Stelle bekannt gemacht werden. Unglaublich, aber wahr.......

Ich gehe mal stark davon aus, dass seine Gattin das Spiel auf den 23.10. gelegt hat. Das die nicht weiß, dass da KEM sind ist ja klar....
Ich denke mal, dass der Klassenleiter auf dem Papier das, sollte er sich mal selbst darum kümmern, wohl schnell entdecken wird. Er findet ja auch sonst immer alles, damit ein Spiel nicht stattfinden kann.
Das Spiel wird dann bestimmt an einen anderen Termin verlegt, an dem wieder jemand nicht kann.Daher ist es dann auch schon fast wieder egal.
Wünsche euch aber dennoch, dass ihr das Beste daraus machen könnt.

Vor kurzem stand hier so ein schöner Satz, dass man eigentlich keinen OS braucht, sondern einen Psychater. Wenn ich mir das ganze so anschaue, dann brauchen wir keinen KL mehr, sondern einen Psychater für alle Mannschaftsführer, die dem Chaos ausgesetzt waren. :boing:

Schönes Wochenende

AT
Alt 09.10.2004, 12:54
Andreas-im-WWW Andreas-im-WWW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas-im-WWW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
Sorry, aber mit der Aussage seiner Gattin hat sich unser Klassenleiter selbst disqualifiziert. Ich kann doch keiner Ahnungslosen die Verantwortung für eine Spielklasse überlassen. Dieser Klassenleiter ist nicht mehr haltbar, unabhängig von der ganzen Nichtverlegerei. Hier ist ja wohl ganz deutlich geworden, dass hier ein ganz, aber ein ganz großes Defizit herrscht. Das mus einfach an höherer Stelle bekannt gemacht werden. Unglaublich, aber wahr.......
ich warte mal ab wie er/sie das mit der spielverlegung handhaben wird. wenn wir uns den termin selbst festlegen können und er abnickt ist es ja noch ok.
Alt 09.10.2004, 16:22
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was auch noch dazu kommt, ist dass am 23.10. wir unser Spiel gegen Kriftel eigentlich austragen wollten.... (Vorrausgesetzt der Herr Rüsing hätte es genehmigt).

Ich bin nämlich am 16.10., wo das Spiel eigentlich angsetzt ist, auf Abitur-Studienfahrt... Ich kann jawohl schlecht einen Tag früher als geplant aus der Toskana hiertrempen um am dann da zu sein. Und wir sind mit Kriftel schon lange genug am Terminsuchen....

TT - gute Nacht

MFG [AG]
Alt 09.10.2004, 16:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamo-Peng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von [AG]
Was auch noch dazu kommt, ist dass am 23.10. wir unser Spiel gegen Kriftel eigentlich austragen wollten.... (Vorrausgesetzt der Herr Rüsing hätte es genehmigt).
Ja, sage ich doch. Den Termin hat Frau Rüsing festgeslegt.
Wird aber bestimmt in naher Zukunft, ich würde sagen am 22.10.04, wieder verlegt.
Alt 09.10.2004, 16:40
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann ist es aber ein bisschen spät für unser Spiel gegen kriftel am 16.10., oder???

MFG [AG]
Alt 09.10.2004, 16:46
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von [AG]
Dann ist es aber ein bisschen spät für unser Spiel gegen kriftel am 16.10., oder???

MFG [AG]
Das wollte ich damit sagen!

AT
Alt 09.10.2004, 17:05
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Tamo-Peng
Das wollte ich damit sagen!

AT
Dann ist ja alles klar... Bin heut noch net so ganz auf der Höhe!
Genau aus diesem Grund und aufgrund meiner zuletzt nicht so berauschenden Leistungen werde ich mich ab morgen in einer Zwischentrainingslager in die Toskana zurückziehen!!! (Man könnte es auch Abi-Studienfahrt nennen...)

MFG [AG]
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »