Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #541  
Alt 18.10.2005, 15:50
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Cuxhaven
Alter: 40
Beiträge: 583
CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven

Zitat:
Zitat von CUX-Fred
Moin Mario,

am Rauchen kann es nicht unbedingt gelegen haben (nur zwei Raucher bei uns).

Etwas zugig war es schon in der Halle (wurde selbst von H. Grell bestätigt), zumal die Eingangstür zur Halle offen stand und somit die kalte Luft in die Halle zog. Soll aber auch nicht heissen, dass wir uns die Erkältungen bei Euch weggeholt haben aufgrund der Halle.

War ein schönes Spiel, was wir jetzt nicht kaputtreden sollten.

Wünsche Euch heute abend ein schönes Spiel. Möge der Bessere gewinnen.
Wäre schön wenn es morgen einen Spielbericht geben würde.



@Unke

Willkommen im Forum. Wer bist Du denn ? Gibst Du dich freiwillig zu
erkennen ?

3 Raucher meine Lieber!! Günter, Flo und ich!! So gut kennst du also deine Mannschaft!!! Tztztztztz!!!!
__________________
Homepage der Rot-Weissen Recken

Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat!!!
Mit Zitat antworten
  #542  
Alt 18.10.2005, 15:50
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 667
CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven

Zitat:
Zitat von der aufschläger
Moin CUX-FRED, Tusar, CV84 und ... !!!

Glückwunsch zum gestrigen Sieg und der beeindruckenden Serie.

@CUX-FRED: Da hat sich Deine Privataudienz beim Papst doch bezahlt gemacht (das war der wievielte 5-Satz-Sieg ??) oder hast Du doch Deine Seele verkauft für das geile Gefühl im 5ten in der Verlängerung immer zu gewinnen. Ist geiler als Sex - oder ????

Ich bin mal gespannt, ob das auch gegen Otterndorf reichen wird.

cu

Meine Seele weilt noch in der Lausitz. 5-Satz-Spiele sind doch wesentlich spannender als ein glattes 3:0. Oder ? Komisch nur, dass die alle zu 9 im 5. an mich gehen. Geiler als Sex ? - Na Du musst es ja wissen.

Gegen Otterndorf wird es natürlich verdammt schwer. Sehe uns da in einer Außenseiterrolle. Bisher konnten wir damit aber gut leben.
Freue mich aber schon auf Henry (auch wenn ich ihm verschont bleibe).

Karten für das Duell gegen Otterndorf wird es ab nächster Woche bei mir geben. Rechne persönlich mit einem vollen Haus. Mit Trompeten und Ratschen.
Mit Zitat antworten
  #543  
Alt 18.10.2005, 15:52
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 667
CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven

Sorry Claas, war mit Spritzen beschäftigt und habe es deshalb nicht mitbekommen. Gott sei Dank gab es keine Doping-Kontrolle.

Tatsächlich, 3 Raucher !!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #544  
Alt 18.10.2005, 17:09
Unke Unke ist offline
Weiß alles, kann alles...
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Unkhausen
Beiträge: 12
Unke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven

Meine Herkunft wird nicht verraten, vielleicht bekommt ihr das ja auch so irgendwann raus!
Mit Zitat antworten
  #545  
Alt 18.10.2005, 21:38
Benutzerbild von Kant
Kant Kant ist offline
zoon politikon
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.11.2004
Ort: Braunschweig
Alter: 45
Beiträge: 24
Kant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven

Zitat:
Zitat von der aufschläger
Moin CUX-FRED, Tusar, CV84 und ... !!!

@CUX-FRED: Da hat sich Deine Privataudienz beim Papst doch bezahlt gemacht (das war der wievielte 5-Satz-Sieg ??) oder hast Du doch Deine Seele verkauft für das geile Gefühl im 5ten in der Verlängerung immer zu gewinnen. Ist geiler als Sex - oder ????

Oder war Claas beim Weltjugendtag mal wieder auf Tour und hat von unserem Benedikt für jeden ein Bildchen mitgebracht. RWC scheint ja wirklich den Papst in der Tasche zu haben, womit ich Eure großen kämpferischen Leistungen nicht schmälern möchte.

Ich bin mal gespannt, ob das auch gegen Otterndorf reichen wird.
Kant gehört auch dazu

Alle Spekulationen über Gücksschweine und Päpste sind reine Gerüchte. Der Grund ist ganz schlicht: Die Stimmung in der Mannschaft ist super wie lange nicht und jeder reißt sich einfach den Arsch auf (huch, das war jetzt etwas unphilosophisch).
Aber bei Otterndorf bin ich auch gespannt.

Zitat:
Zitat von TuRa
Vielleicht sollte man nach hart umkämpften Spielen, die alle hatten, nicht zum rauchen in die kälte gehen und es nicht auf die Halle schieben.
Nix Raucher, nix Kälte, dennoch krank - würde es aber auch nicht alleine auf die Hallenverhältnisse in Hechthausen schieben, es ist einfach auch ganz generell sehr ungemütlich in dieser Jahreszeit. Ist halt nur ein bisschen komisch, dass es uns alle erwischt hat - vielleicht haben wir uns auch gegenseitig angesteckt. Wanna sollte sich aber nicht zu früh freuen, bis in 12 Tagen sind wir sicher wieder fit.


Viele Grüße

Kant
Mit Zitat antworten
  #546  
Alt 18.10.2005, 21:54
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Hansestadt
Beiträge: 843
hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven

@moss

wie ist euer spiel heute ausgegangen?? du wolltest dich doch per sims melden!!!

war der ergebnisservice hinsichtlich des spiels von werder (bis auf das endresultat) i. o.???

gruß

das kranke reh
__________________
a little drink in the morning time is better als den ganzen tag gar kein!
Mit Zitat antworten
  #547  
Alt 19.10.2005, 09:47
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 667
CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven

Hechthausen - Ringstedt 6:9

Gratulation nach Ringtown. Hätte ich nicht erwartet, Moss.

Wäre schön, wenn ein Spielbericht von Moss oder TuRa folgt.

Und die Liga bleibt spannend.
Mit Zitat antworten
  #548  
Alt 19.10.2005, 14:12
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 667
CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven

So, möchte mal wieder meine Tipps für die folgenden Spiele bis Montag abgeben.

RWC II - Büttel/Neuenlande:

Da sollte nicht viel drin sein, traue unserer Reserve lediglich einen Ehrenpunkt zu. Mein Tipp: 1:9

Ringstedt - Hagen:

Des gestrige Sieg sollte neues Selbstbewusstsein gestärkt haben, zudem wird wohl Spezi wieder spielen. Mein Tipp: 8:8

Otterndorf - Drangstedt II:

Leichtes Spiel für Otterndorf, Drangstedt zuletzt mit erschreckend schwachen Ergebnissen, die Kreisliga ruft. Mein Tipp: 9:2

Cadenberge - Hechthausen:

Spannendes Spiel mit leichtem Vorteil auf Cadenberger Seite aufgrund des Heimspiels.
Die Doppel werden das Spiel entscheiden Mein Tipp: 9:7

Hagen - Büttel/Neuenlande:

Schwer zu tippen, dieses Spiel. Sollten die Bütteler mit dem Material des Gastgebers zurecht kommen, glaube ich an einen knappen Auswärtssieg. Mein Tipp: 6:9


Bin mal gespannt, ob ich einigermaßen richtig liege und was die anderen sagen. Beim Otterndorfer wäre ich aber nicht böse, wenn das Spiel einen anderen Verlauf nimmt !!!!!
Mit Zitat antworten
  #549  
Alt 19.10.2005, 15:37
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.01.2003
Ort: Hansestadt
Beiträge: 843
hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven

Zitat:
Zitat von CUX-Fred
Ringstedt - Hagen:

Des gestrige Sieg sollte neues Selbstbewusstsein gestärkt haben, zudem wird wohl Spezi wieder spielen. Mein Tipp: 8:8

ich glaub nicht das spezi mitspielt! er hat zwar diese woche urlaub, ist aber, wenn ich moss richtig verstanden habe, schon wieder längst in dortmund. er war lediglich in geestenseth, weil er ein paar sachen holen wollte.

aber vielleicht kann uns ja "vielschreiber" moss mal aufklären!

zarte grüße

dkr
__________________
a little drink in the morning time is better als den ganzen tag gar kein!
Mit Zitat antworten
  #550  
Alt 19.10.2005, 18:18
Benutzerbild von Mossi
Mossi Mossi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2005
Beiträge: 65
Mossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven

Moin Jungs,

erstmal ebenso Glückwunsch an Fred & sein Team,sieht ja ganz nach einem Zweikampf zwischen Euch und Otterndorf aus.

wir waren gestern doch überraschend komplett, so daß wir in hechthausen nach
3:O Führung dann auch 9:6 gewonnen haben.
Oben 1:3
Mitte 2:2 ich konnte beide im 5ten glücklich gewinnen
Unten 3:1

Das es ein sehr enges Match war,beweist die Tatsache´, das von 15 Spielen
7 im fünften Satz entschieden wurden.

Zwei von uns hatten sehr weite Anreisen. Ahrens kam aus Dortmund und Klinger aus Hildesheim extra angereist, und sind um 24.30 auch noch wieder zurückgefahren!!!!!
Deshalb haben wir auch Verdient gewonnen, ach wären wir doch öfter
komplett

Freitag wird Ahrens definitiv nicht spielen, trotzdem tippe ich für unser Heimspiel 9:6 !!

@Hassi. Ergebnisdienst war sehr gut,bis auf das Endergebnis, hatten aber auch ein Radio dabei
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
35. TT-Turnier im Nordseeheilbad Cuxhaven Wissensbewahrer Turniere (bundesweit & international) 1 19.04.2004 22:59
Jungen Bezirksklasse Operator2 Bezirk Allgäu/Bodensee 182 21.03.2004 17:25
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse Thunderhawk Bezirk Esslingen 20 19.10.2003 13:29
Bezirksklasse Jungen 03/04 Jörg Bezirk Böblingen 0 19.06.2003 17:25
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse Jörg Bezirk Böblingen 1 03.02.2003 17:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77