|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
Zitat:
3 Raucher meine Lieber!! Günter, Flo und ich!! So gut kennst du also deine Mannschaft!!! Tztztztztz!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Seele weilt noch in der Lausitz. 5-Satz-Spiele sind doch wesentlich spannender als ein glattes 3:0. Oder ? Komisch nur, dass die alle zu 9 im 5. an mich gehen. Geiler als Sex ? - Na Du musst es ja wissen. Gegen Otterndorf wird es natürlich verdammt schwer. Sehe uns da in einer Außenseiterrolle. Bisher konnten wir damit aber gut leben. Freue mich aber schon auf Henry (auch wenn ich ihm verschont bleibe). Karten für das Duell gegen Otterndorf wird es ab nächster Woche bei mir geben. Rechne persönlich mit einem vollen Haus. Mit Trompeten und Ratschen. |
|
|||
|
|||
Sorry Claas, war mit Spritzen beschäftigt und habe es deshalb nicht mitbekommen. Gott sei Dank gab es keine Doping-Kontrolle.
Tatsächlich, 3 Raucher !!!!!!! |
|
|||
|
|||
Meine Herkunft wird nicht verraten, vielleicht bekommt ihr das ja auch so irgendwann raus!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Alle Spekulationen über Gücksschweine und Päpste sind reine Gerüchte. Der Grund ist ganz schlicht: Die Stimmung in der Mannschaft ist super wie lange nicht und jeder reißt sich einfach den Arsch auf (huch, das war jetzt etwas unphilosophisch). Aber bei Otterndorf bin ich auch gespannt. Zitat:
Viele Grüße Kant |
|
||||
|
||||
@moss
wie ist euer spiel heute ausgegangen?? du wolltest dich doch per sims melden!!! war der ergebnisservice hinsichtlich des spiels von werder (bis auf das endresultat) i. o.??? gruß das kranke reh
|
|||
|
|||
Hechthausen - Ringstedt 6:9
Gratulation nach Ringtown. Hätte ich nicht erwartet, Moss. Wäre schön, wenn ein Spielbericht von Moss oder TuRa folgt. Und die Liga bleibt spannend. |
|
|||
|
|||
So, möchte mal wieder meine Tipps für die folgenden Spiele bis Montag abgeben.
RWC II - Büttel/Neuenlande: Da sollte nicht viel drin sein, traue unserer Reserve lediglich einen Ehrenpunkt zu. Mein Tipp: 1:9 Ringstedt - Hagen: Des gestrige Sieg sollte neues Selbstbewusstsein gestärkt haben, zudem wird wohl Spezi wieder spielen. Mein Tipp: 8:8 Otterndorf - Drangstedt II: Leichtes Spiel für Otterndorf, Drangstedt zuletzt mit erschreckend schwachen Ergebnissen, die Kreisliga ruft. Mein Tipp: 9:2 Cadenberge - Hechthausen: Spannendes Spiel mit leichtem Vorteil auf Cadenberger Seite aufgrund des Heimspiels. Die Doppel werden das Spiel entscheiden Mein Tipp: 9:7 Hagen - Büttel/Neuenlande: Schwer zu tippen, dieses Spiel. Sollten die Bütteler mit dem Material des Gastgebers zurecht kommen, glaube ich an einen knappen Auswärtssieg. Mein Tipp: 6:9 Bin mal gespannt, ob ich einigermaßen richtig liege und was die anderen sagen. Beim Otterndorfer wäre ich aber nicht böse, wenn das Spiel einen anderen Verlauf nimmt !!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaub nicht das spezi mitspielt! er hat zwar diese woche urlaub, ist aber, wenn ich moss richtig verstanden habe, schon wieder längst in dortmund. er war lediglich in geestenseth, weil er ein paar sachen holen wollte. aber vielleicht kann uns ja "vielschreiber" moss mal aufklären! zarte grüße dkr
|
||||
|
||||
Moin Jungs,
erstmal ebenso Glückwunsch an Fred & sein Team,sieht ja ganz nach einem Zweikampf zwischen Euch und Otterndorf aus. wir waren gestern doch überraschend komplett, so daß wir in hechthausen nach 3:O Führung dann auch 9:6 gewonnen haben. Oben 1:3 Mitte 2:2 ich konnte beide im 5ten glücklich gewinnen Unten 3:1 Das es ein sehr enges Match war,beweist die Tatsache´, das von 15 Spielen 7 im fünften Satz entschieden wurden. Zwei von uns hatten sehr weite Anreisen. Ahrens kam aus Dortmund und Klinger aus Hildesheim extra angereist, und sind um 24.30 auch noch wieder zurückgefahren!!!!! Deshalb haben wir auch Verdient gewonnen, ach wären wir doch öfter komplett Freitag wird Ahrens definitiv nicht spielen, trotzdem tippe ich für unser Heimspiel 9:6 !! @Hassi. Ergebnisdienst war sehr gut,bis auf das Endergebnis, hatten aber auch ein Radio dabei |
Lesezeichen |
|
|