|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim
Was eine mega Thematik und das Alles nur, weil der Geldgeber ausser Geld geben nicht viel drauf hat, aber unbedingt mit seinen Geldnehmern spielen möchte...
|
|
|||
|
|||
Warum keiner der Betroffenen die Eier in der Hose hat den Betrug zuzugeben und einzusehen, dass sie einen großen Fehler begangen haben ist mir nicht ganz klar. Hat denn keiner der zehn nur einen Hauch Unrechtsbewusstsein?
Anscheinend hat ja nur Sangeorgean in seiner Stellungnahme eingeräumt, dass er am besagten Termin im Urlaub war und nicht mitgespielt hat, aber einverstanden war alle Spiele gegen ihn zu werten. Leider hat er trotz Abwesenheit die Spieler Le und Siya geschlagen Sollten tatsächlich alle Spieler Einspruch gegen das Urteil eingelegt haben und weiterhin ihre Unschuld beteuern, wünsche ich ihnen von ganzem Herzen eine deutlich härtere Strafe als im ersten Urteil, insbesondere den Initiatoren Frankenberg, Mirza und May. Alle Beteiligten erweisen dem TT-Sport sowie dem Sport allgemein einen Bärendienst mit dieser Aktion und ihrem Verhalten danach. Für wieviel Geld macht man eigentlich so einen Mist? Kennt da jemand eine Zahl? Unabhängig vom Sportgericht hoffe ich immer noch auf ein hartes Durchgreifen durch den Vorsitzen des Hauptvereins, der auch gleichzeitg Vorsitzender des Sportkreises Groß-Gerau ist. Er hatte sich klar positioniert und einen Rückzug der Mannschaft bei erwiesener Manipulation angekündigt. Sollte er diese Ankündigung nicht in die Tat umsetzen, ist er aus meiner Sicht zumindest nicht mehr tragbar in der Funktion als Vorsitzender des Sportkreises. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dazu sollte der Vorstand des Hauptvereins sowieso nach dieser weiteren "Posse" erst recht die Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden, wie er es ja groß öffentlich in der Zeitung angekündigt hat. Sollte er das jetzt nicht machen, verliert auch er seine Glaubwürdigkeit und wird zukünftig immer als "Teil des Betrugs" angesehen, weil er es zumindest wissentlich geduldet hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die VR-Cup Geschichte ist zwar aufregender und medienwirksamer, aber die Wettbewerbsverzerrung findet täglich statt. Und zwar schon für die 20 Euro oder was das kostet, zu fünft zu spielen. ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Einer ist schon mal ein Sponsor,
http://www.pneumotex.de/ Ob der TT kann ist eine andere Frage... Gruß Pulex
|
||||
|
||||
Und Dr F wieder an 6 mit seinen 1476...heißt ja, dass dann in der zweiten doch einige nen SPV bekommen müssen
An 7 Joel Frankenberg...nicht zufällig verwandt, oder? und plötzlich beim Zocken im Keller aufgefallen, dass der nen Riesentalent ist
|
|||
|
|||
Zitat:
Vlt ist sein bislang verstecktes TT-Talent an der Zapfsäule rausgespritzt... Wie lange das Tricksen wohl noch andauern wird ? |
|
|||
|
|||
Bestimmt alle bei den letzten Mini-Meisterschaften ganz groß rausgekommen...
Talentschmiede |
|
|||
|
|||
Was Nauheim gemacht hat und was jetzt noch kommt ist mit Sicherheit nicht richtig. Aber manche Beiträge sind doch sehr persönlich und auch das finde ich nicht schön. Ich kenne nicht alle Leute und ich denke manche von euch kennen auch nicht alle und die schreiben dann einfach nur was damit sie halt auch ihren Senf dazu geben und deshalb finde ich ein paar Bemerkungen einfach zu persönlich.. Ich bin kein Nauheim Fan
|
Lesezeichen |
|
|