Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2005, 13:50
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Snyder
Dr. Neubauer: Tornado Ultra!!!

Bring der Belag Spass. Wahnsinn!!!

Gruss Dennis
ich hab super block der is auch ganz schick =)
Alt 03.11.2005, 18:51
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Hau Hau]
Zitat:
Zitat von Burner
@WBA:Große Worte verlangen aber auch nach Taten...wenn ihr am nä WE tatsächlich beide Spiele gewinnen solltet,dann steht ihr bei mir natürlich wieder ganz oben auf der Liste..
QUOTE]

Eigentlich bist du doch immer die Oberheißkiste, die einen Tag danach doch wieder einen auf den Arsch bekommt!!! Jetzt kommen aber endlich die ersehnten leichteren Spiele wie gegen die "Prinz-Charming-Vossi-Mannschaft".

Bei Wba kommt der Zug (oder wie er ihn noch immer nennt) zumindest meistens in Fahrt...
Was bist du für ein unverschämter Vogel? Beim Burner kommt zumindest an und an der Zug vorbei...und wenn auch erst abends nach einem Punktspiel.
Außerdem ist eine 3:4 Bilanz ja jetzt noch nicht das schlechteste was unsere Truppe zu bieten hat:-)

Gruss Gerd
Alt 03.11.2005, 19:05
Hau Hau Hau Hau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hau Hau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=gerd stoiber]
Zitat:
Zitat von Hau Hau
Was bist du für ein unverschämter Vogel? Beim Burner kommt zumindest an und an der Zug vorbei...und wenn auch erst abends nach einem Punktspiel.
Außerdem ist eine 3:4 Bilanz ja jetzt noch nicht das schlechteste was unsere Truppe zu bieten hat:-)

Gruss Gerd
Das war doch nur Spaß!!!
Seine Bilanz meinte ich auch nicht gar nicht, sondern sein Auftreten vor manchen Spielen wie z.B. gegen Belm als er ganz Großes angekündigt hat und es dann gaaaanz schnell ging (1:9).
Alt 03.11.2005, 20:13
Burner Burner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Burner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Hau Hau]
Zitat:
Zitat von gerd stoiber

Das war doch nur Spaß!!!
Seine Bilanz meinte ich auch nicht gar nicht, sondern sein Auftreten vor manchen Spielen wie z.B. gegen Belm als er ganz Großes angekündigt hat und es dann gaaaanz schnell ging (1:9).

Ohne ein paar Sprüche wär´s doch langweilig...und am WE wird eine neue Serie gestartet
Alt 03.11.2005, 20:16
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Hau Hau]
Zitat:
Zitat von gerd stoiber

Das war doch nur Spaß!!!
also wir Belmer haben das auch als Spaß entfunden.Burner wußte auch das sie wahrscheinlich wenig Chancen haben werden.Und die Sprüche haben doch auch Spaß gemacht.Er mußte danach beim Griechen auch sehr viel schlucken,und das hat ihm auch nichts ausgemacht.
Es ist doch Okay,das lockert das alles etwas auf.
Alt 03.11.2005, 20:18
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hau Hau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Burner]
Zitat:
Zitat von Hau Hau

Ohne ein paar Sprüche wär´s doch langweilig...und am WE wird eine neue Serie gestartet
Ihr seid meiner Meinung nach die Coolsten!!! Ich würde sagen das "Mainz aus der BOL". Die bringen auch Dampf in die Liga und packen es (wie hoffentlich ihr auch), drin zu bleiben!

Belm, TTSV und Hude sind Bayern, Werder und der HSV, da sie ihre Kreise an der Tabellenspitze ziehen. Ab dann stechen außer euch nur die Pisser aus Fürstenau hervor, die sich JEDER aus der Liga herauswünscht.

Geändert von Hau Hau (03.11.2005 um 20:25 Uhr)
Alt 03.11.2005, 21:13
SIEGER 05 SIEGER 05 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

SIEGER 05 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Machen hier eigentlich auch ein paar Fürstenauer mit ;-) ??
TTSV = WERDER find´ ich gut , ist ja sowieso mein Lieblingsclub !
Aber Belm ist doch kein Bayern , die sind viel zu nett . ( Die Bayern natürlich ;-) )
So , Eisbär , ich glaube am Samstag muss Du schon zum Grizzly mutieren um bei uns was zu reissen !!!
Gruß , Frank
Alt 03.11.2005, 21:53
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von SIEGER 05
Machen hier eigentlich auch ein paar Fürstenauer mit ;-) ??
Die haben da andere Sorgen als TT-Foren.
Von knallharten Bundeswehrübungen in der deutschen Wildness bishin zu frühzeitigen Entbindungen von überalteten Kühen...

@Peter: Ist deine Liebe zu Oberfeldwebel Vossi eigentlich schon wieder erloschen?
Alt 03.11.2005, 22:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Hau Hau
@Peter: Ist deine Liebe zu Oberfeldwebel Vossi eigentlich schon wieder erloschen?
Keineswegs.
Hatte lediglich meine Aktivitäten in diesem thread eingestellt, als das hier zu eskalieren drohte.
...oh, muß Schluß machen, das Telefon klingelt, das wird Vossi sein, die allabendliche Lagebesprechung....
Alt 03.11.2005, 23:05
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hau Hau
Hauptmann VossiBÄÄÄÄÄR bitte, soviel Zeit muss sein...

@Peterchen: Werde wieder aktiv, die Lage hat sich schon wieder beruhigt, wir wollen Deine dreckigen Sprüche und Beleidigungen hören, ich jedenfalls!!!

der Hogwartsexpress fängt zu rollen an....juhuuuu, bald ist JUDGEMENT DAY, ich komme wieder!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »