Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2005, 01:50
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: RL West 05/06

Zitat:
Zitat von Topspinspieler
Festzuhalten bleibt auf jeden Fall,dass Vernich zwar mit 19:3 Punkten derzeit an der Spitze steht,sich aber den einen oder anderen Sieg erklaut hat.
1.Beispiel gegen Porz: Ein 9:6 Erfolg über die Porzer,was schnell hätte 8:8 enden müssen.Schlussdoppel wurde schon verloren und Ersatzmann Hecht vergab mehrere Matchbälle im letzten Spiel gegen Broda.
2.Beispiel gegen Uerdingen:Wir müssen hier nicht um den heißen Brei reden.Wenn Schmitz einigermaßen hätte spielen können, wäre das Spiel zumindest 8:8 ausgegangen.
3.Beispiel gegen Wuppertal: Hätte Ahrens seinen Matchball gegen Ten Hoeve genutzt,hätte man 5:9 verloren.

Ob man noch einmal so viel Glück hat, mag ich zu bezweifeln. Ich denke, Vernich hat in der Hinrunde am höchsten Limit gespielt, mehr geht wirklich nicht. Und die Rückrunde wird mit Sicherheit nicht noch einmal so gut ausgehen, was dennoch nichts an der Stärke der Vernicher in dieser Liga ändert. Sie gehören ganz sicher zum oberen Feld, aber ganz oben steht am Ende mit Sicherheit ein anderes Team.
ich hatte leider keinen matchball, aber bei zehn zehn im 5. der fehlaufschlag passiert mir nicht nochmal, .
bei uns ist vor allem ärgerlich, dass wir gegen hamm keinen einzigen punkt gemacht haben (oder so ähnlich) sonst wären wir mit einem minuspunkt klarer Spitzenreiter.
wir haben übrigens seit genau einem jahr kein spiel(sportlich gesehen) mehr verloren, juchuh, damals hat es mit einem 8:8 gegen lenkerbeck angefangen und endet hoffentlich nicht gegen altena, wo wir die herbstmeisterschaft klarmachen wollen.

Grüße aus dem Pott, Prost
Alt 29.11.2005, 07:40
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prost
ich hatte leider keinen matchball, aber bei zehn zehn im 5. der fehlaufschlag passiert mir nicht nochmal, .
bei uns ist vor allem ärgerlich, dass wir gegen hamm keinen einzigen punkt gemacht haben (oder so ähnlich) sonst wären wir mit einem minuspunkt klarer Spitzenreiter.
wir haben übrigens seit genau einem jahr kein spiel(sportlich gesehen) mehr verloren, juchuh, damals hat es mit einem 8:8 gegen lenkerbeck angefangen und endet hoffentlich nicht gegen altena, wo wir die herbstmeisterschaft klarmachen wollen.

Grüße aus dem Pott, Prost

Da wünsch ich euch auf jeden Fall viel Erfolg für!
Alt 29.11.2005, 19:17
Topspinspieler Topspinspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von reutav
Hamm-Bönen II 4:9
Fazit: Wir müssen mal wieder punkten, sonst wird es doch noch einmal knapp.
Schönen Sonntag noch, Martin
Das würde ich aber auch sagen.Ihr habt jetzt zwar 9:11 Punkte, zieht man die beiden geschenkten Punkte gegen Wuppertal und den Punkt gegen Porz (ohne Rosskopf und Lenzen) ab, hätte man jetzt 6:16 Punkte und würde ganz tief im Keller stecken.
Zu den Wuppertalern kann man jetzt nur sagen,dass sie wohl unfreiwillig in den Abstiegskampf eingegriffen haben.Hamm hat in den letzten 6 Spielen gar keinen Punkt mehr geholt, gegen die Spitzenteams sogar deftige Niederlagen einstecken müssen.

@ReinhardR: Vielleicht solltest du deine Äußerung noch einmal überdenken.Hamm ist in meinen Augen mit Sicherheit kein Stück besser als die anderen beiden Aufsteiger Bönen 2 und Süchteln.
Ich denke, die Rückrunde wird für Vatheuer & Co. nicht noch einmal so glücklich verlaufen.
Alt 29.11.2005, 20:06
Mark V Mark V ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mark V ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspinspieler
Festzuhalten bleibt auf jeden Fall,dass Vernich zwar mit 19:3 Punkten derzeit an der Spitze steht,sich aber den einen oder anderen Sieg erklaut hat.
1.Beispiel gegen Porz: Ein 9:6 Erfolg über die Porzer,was schnell hätte 8:8 enden müssen.Schlussdoppel wurde schon verloren und Ersatzmann Hecht vergab mehrere Matchbälle im letzten Spiel gegen Broda.
2.Beispiel gegen Uerdingen:Wir müssen hier nicht um den heißen Brei reden.Wenn Schmitz einigermaßen hätte spielen können, wäre das Spiel zumindest 8:8 ausgegangen.
3.Beispiel gegen Wuppertal: Hätte Ahrens seinen Matchball gegen Ten Hoeve genutzt,hätte man 5:9 verloren.

Ob man noch einmal so viel Glück hat, mag ich zu bezweifeln. Ich denke, Vernich hat in der Hinrunde am höchsten Limit gespielt, mehr geht wirklich nicht. Und die Rückrunde wird mit Sicherheit nicht noch einmal so gut ausgehen, was dennoch nichts an der Stärke der Vernicher in dieser Liga ändert. Sie gehören ganz sicher zum oberen Feld, aber ganz oben steht am Ende mit Sicherheit ein anderes Team.
Nur kurz zum dritten Punkt:Jordanov/Solakov haben im Eingangsdoppel 10:8 im fünften geführt und verloren.Oben haben beide gegen Bing im Fünften verloren, wobei Solakov schon 4:1 im fünften geführt hat.Sun verliert in fünf Sätzen gg Strack.
Die Spiele für Vernich waren alle "relativ" deutlich, ausser Ten Hoeve-Ahrens(Da hat Ten Hoeve aber schon 10:6 im Fünften geführt).

Ich würde also nicht unbedingt von viel Glück für Vernich in diesem Spiel sprechen.

Schöne Grüsse
Alt 29.11.2005, 21:54
Benutzerbild von CarstenSchmidt
CarstenSchmidt CarstenSchmidt ist offline
Foren-Stammgast 500

CarstenSchmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein, also man kann wirklich nicht sagen, dass das 8-8 von Vernich gegen Wuppertal unverdient war, das war einfach eine klasse Leistung mit sehr vielen engen Spielen. Gerade Solakov hat den Bing teilweise echt verprügelt, aber am Ende reichte die Kraft nicht mehr aus und er musste Tribut zollen für die ersten 3 Sätze und traf im letzten dann nichts mehr, genauso Jordanov. Ein Spiel geht eben bis zum bitteren Ende und das weiß Bing auch. Ein 5-9 für Wuppertal wäre auf jeden Fall zu deutlich gewesen für die beiden Leistungen der beiden Mannschaften, das war alles andere als deutlich! Freue mich schon auf's Rückspiel
Alt 30.11.2005, 19:01
thor the hammer thor the hammer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

thor the hammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glück muss man sich aber auch erarbeiten!!!

Geändert von thor the hammer (30.11.2005 um 19:04 Uhr)
Alt 30.11.2005, 22:23
Airavab Airavab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Airavab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von thor the hammer
Glück muss man sich aber auch erarbeiten!!!

Oder erschreien, erbrüllen, erprovozieren
Alt 30.11.2005, 23:26
Schwammbombe Schwammbombe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Pfeil1 AW: RL West 05/06

Vernich steht nicht ohne Grund da oben. Sie haben ein sehr gutes (und bestimmt teures) oberes Paarkreus. Die mitte und unten spielen in wichtigen Spielen min. ausgeglichen. So was zeichnet ein Spitzenteam aus. Allerdings müssen die guten Ergebnisse erst noch mal in der Rückserie unter BEweis gestellt werden. Auf jeden Fall schaue ich mir das Rückspiel gegen Wuppertal an. Das Hinspiel hatte teilweise nix mehr mit RL zu tun.
Alt 01.12.2005, 00:33
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schwammbombe
Vernich steht nicht ohne Grund da oben. Sie haben ein sehr gutes (und bestimmt teures) oberes Paarkreus. Die mitte und unten spielen in wichtigen Spielen min. ausgeglichen. So was zeichnet ein Spitzenteam aus. Allerdings müssen die guten Ergebnisse erst noch mal in der Rückserie unter BEweis gestellt werden. Auf jeden Fall schaue ich mir das Rückspiel gegen Wuppertal an. Das Hinspiel hatte teilweise nix mehr mit RL zu tun.

sicherlich hat vernich oben ein sehr starkes oberes paarkreuz,nur wenn das gegen die spitzenteams wie altena,bönen1 und wuppertal nicht mindestens 3 mal punktet,dann siehts schon ganz schön finster aus.und da deren obere paarkreuze nicht schlechter sind, fast schon unwahrscheinlich zu gewinnen,da bönen 1,altena und wuppertal zumindest in der mitte den vernichern einiges vorraus sind.man hat sich ohne zweifel in der hinrunde so einige glückliche siege erkämpft,das zeigt schon das spielverhältnis gegenüber den anderen 3 teams.das kann nicht noch mal so gut gehen.
meine einschätzung ist.vernich landet am ende der saison auf dem 4.tabellenplatz.
Alt 06.12.2005, 13:54
EricCantona EricCantona ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

EricCantona ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier ist ja gar nix los.
wie sehen denn die tips zum letzten spieltag aus?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »