|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 1 Saison 2005/2006
Nochmal zu Iserlohn - Brake
Iserlohn eigentlich ohne Chance gegen uns es gab lediglich zwei Fünfsatzmatches die aber sehr deutlich im gewonnen wurden im Entscheidungssatz. Das Ergebniss passt schon zum Spielverlauf und unsere Siegesserie geht weiter und wir hoffen das wir Lendrigsen und Mennighüffen noch irgendwie überholen können. |
|
|||
|
|||
![]()
Sundern gegen Cappel: 2:8
auch ohne unseren Topspieler Franz Weitkamp hatten wir keinerlei Probleme Sundern zu schlagen. Punkte aus Cappler Sicht: Thomsmeier/Gausmann Rediker(2:0) Wegmann(2:0) Thomsmeier(2:0) Gausmann(1:1) |
|
|||
|
|||
![]()
mambobomber! ich wollte dir nur sagen dass brake mennighüffen schon überholt hat!!!und bald ist lendringsen dran würde ich mal so sagen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wir haben die net überholt, die sind im Direktvergleich besser. Beim Unentschieden hab die 2 Sätze mehr gewonnen ( 27:25 für Menninghüffen)
|
|
|||
|
|||
Ich bin froh dass ich keine Jugend mehr spiel und ne Seniorenerklärung hab Herren-Bezirksklasse is genau das gleich und man sammelt schneller erfahrung^^
|
|
|||
|
|||
![]()
jumper du hast nur zum teil recht da ich nicht glaube dass herren bezirksliga-spieler besser sein sollten als die jungen-verbandsliga spieler.erfahrung sammelt man natürlich mehr aber von der spielklasse sind viele jugendspieler better.!!!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Naja Hanni,
also da kann ich dir leider nicht zustimmen. Es laufen zwar auch ein paar "Pfeifen" in der Herren Bezirksliga herum, aber auch sehr viele in der Jungen Verbandsliga ! ![]() Manche sind wirklich vieleicht schon etwas besser, aber das sind wir´klich nur ein ganz paar !!! ![]() Naja, wünsche euch weiterhin viel Glück für die Rückrunde, man sieht sich bestimmt bald mal wieder !! Einen schönen Tag wünscht Stefan ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wenn man sich die letzten Jahre anguckt haben es nur die absoluten Topspieler der JVL geschafft ein Jahr später (also schon etwas besser als nen Jahr davor) in der HBK oder höher gut zu spielen. Da könnte ich dir zig Beispiele nennen. Durchschnitts JVL Spieler (also die unten dick plus spielen oder oben max ausgeglichen) können danach alle maximal KL spielen. oder BK unten. Aber wenn sie schon Herren spielen statt Jugend müssen sie auch minimum Mitte spielen damit es was bringt sonst kommen sie zu selten dran. Und BK mitte oder Höher schaffen kaum welche positiv zu spielen.... Ich rede natürlich nicht von Leuten die da oben 23-1 oder so spielen wie Christian Reichelt, Felix Ostermann, Flörkemeier(top mann oben jetzt geht es BL so gerade) , aber so Leute der letzten Saison wie die Waltroper Klinke, Rüberg Butzke F die da alle die og Bilanzen gespielt haben sind nen Jahr später nicht besser als KL. maximal bk mitte und die waren ja letzten jahr noch schlechter als jetzt... Deswegen würde ich sagen das Durchschnittsspieler der VL gleichzeitig max KL MItte oder BK unten ähnliche Bilanzen spielen würden. In der BL Mitte hätten sie kaum ne Chance!!! Meine Meinung resultierend auf vielen Beispielen die ich kenne. Natürlich mag es andere Gegenbeispiele gebn aber das sind glaube ich Einzelfälle....
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ansonsten würde ich die stärke auch so einschätzen |
|
|||
|
|||
Kann man eigentlich so stehen lassen. Beispiel Rüberg, spielt Kl Herren Mitte ausgeglichen, hat Vl unten dick plus gespielt in der HR, Rückrunde oben usgeglichen. Klinke oben plus gespielt konnte in der Landesliga 3 Spiele gegen Spieler holen, die nicht gegen Noppen konnten oder Ersatzspieler, auch maximal Kl Mitte/Vorne.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
3. Bezirksliga Bbg./Fo./Li. Saison 2005/2006 | Belly Cloud | DJK-SpVgg. Effeltrich | 74 | 10.04.2006 18:13 |
Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2005/2006 | LAIBACH | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 25 | 26.03.2006 03:17 |
Saison 2005/2006 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 19 | 07.06.2005 10:30 |
Gibt es schon Spielerwechsel für die Saison 2005/2006? im neuen Bezirk??? | Rheinland-Pitbull | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 2 | 17.05.2005 12:19 |
Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005 | der chinese | Westdeutscher TTV | 348 | 17.04.2005 17:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.