|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Keyshot Light
Ist neu so um di 70€ neu zu kaufen.
Oder schau mal im Marktplatz, da ist gerade eins in gerade angeboten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das würde ich lassen. Eine dicke Versiegelung hat zudem zum Risiko, dass das Montieren der Beläge unter Umständen problematisch wird. |
|
|||
|
|||
Das ist mir schon klar, ich will ja auch keine dicke Versiegelung draufmachen, nur eine dünne Schicht, wodurch es nur ein wenig "härter/direkter" wird und das gefühlvolle Spiel überwiegend erhalten bleibt
![]() Kenne mich mit Versiegelung aber nicht aus...vielleicht finde ich über die Suche etwas interessantes zu dem Thema.
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis, ein gebrauchtes KSL möchte ich aber nicht kaufen. Ich warte einfach noch etwas, bis der Preis fällt.
|
||||
|
||||
Wenn das Holz noch gar nicht versiegelt ist, dann würde es womöglich eine Versiegelung mit lösungsmittelhaltigem Versieglungslack tun. Ich kenne nur noch die lösungsmittelfreien Versiegelungen (TSP Racket Coat), aber die lösungsmittelhaltigen müsste es auch noch geben.
|
|
|||
|
|||
Hat das KSL denn einen guten Sound? Spiele raelativ weichen Tensoren (energy und energhy x-tra) und suche meinen schmerzlich vermissten Frischklebesound (klack, klack)..
![]() |
|
||||
|
||||
Abgesehen davon, dass der Sound ja zum größten Teil von den Belägen abhängig ist: ganz so stark klacken, wie bei einem Carbonholz, tut's natürlich nicht, eher ganz "normal"....
|
|
|||
|
|||
Hallo
Habe mir auch ein Butterfly Keyshot Light in einem bekanten Shop für 64,90 € geschossen. Bei dem Preis kann man nicht meckern. Einfach mal Googeln. Gruss Schnaeppy |
|
||||
|
||||
Wie wäre es dann statt dem KSL mit einem KLS?
|
|
||||
|
||||
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beitrag wieder da: STIGA-Hölzer vs. BUTTERFLY-Hölzer | Mephisto | Wettkampfhölzer | 28 | 23.05.2008 23:46 |
Welche Beläge für Butterfly Holz?? | x-dReAmeR | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 01.10.2005 09:50 |
Butterfly Fair Chack Light | Harry666 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 5 | 24.12.2001 13:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.