|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Also ich hätte eher auf ein Selbstportrait getippt, wenn da nicht
gewesen wäre. |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung. - Ich kann allerdings gut verstehen, daß sich die ein oder andere vielbeschäftigte Führungskraft aus diesem Kindergarten hier mittelfristig zurück gezogen hat.
Dafür krabbeln ja nun plötzlich wieder einige drittklassige* Helfershelfer und Wasserträger aus dem Frankenland aus dem Busch. - Na ja, immerhin scheint Mr. Loser aus den peinlichen Auftritten* der Vergangenheit gelernt zu haben und die Tastatur nur noch unter 2,0 Promille zu bedienen * Zur Erinnerung: 23 Rechtschreibfehler in drei Sätzen dürften wohl durchaus einen Forenrekord für die Ewigkeit darstellen und selbst von leicht beschwipsten U11-Usern nachts um drei kaum zu erreichen sein...
|
|||
|
|||
Dem wage ich nicht zu wiedersprechen.
Zitat:
Dass "Wasser"-Träger bei dir nicht angesehen sind, kann eigentlich niemanden überraschen. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schluckspecht-Blues
Sorry Signor Loser,
aber wir haben hier am Stammtisch doch wirklich schon genug Zeit mit langweiligen Flachzangen aus der Provinz vertrödelt. Deshalb - um deinem sichtlich überstrapazierten Gedächtnis ein wenig auf die Sprünge zu helfen, und stellvertretend für andere, ähnlich gelagerte Meinungen - auch nur eine kurze Blitzstellungnahme zu deinen zahlreichen infantilen Promille-Posts der Vergangenheit bei TT-News; aus dem Munde eines Mannes, den man hier im Forum ja nun wahrlich nicht zu meinen Fürsprechern zählen kann : Zitat:
|
|||
|
|||
Nach diesem sehr gelungenen Konter kann ich nur sagen:
Respekt, selten so etwas erstklassiges gelesen . Einen Hinweis auf mein Angebot beim "wiedersprechen" hätte ich schon noch von dir erwartet; das wären dann nach deiner Rechung 23 +1, also 24 Fehler. Daher zähle ich lieber erstmal selber mit, bevor ich weiss, wie weit du da selber mitmachst. PS: Flachzangen - nicht nur fränkische, sondern auch im allgemeinen - können auch sehr hilfreich sein, wenn man mal sehen will, was sich so innerhalb eines TT-Balles befindet. Schätze aber, dass du das schon verinnerlicht hast. Geändert von Uwe Loser (14.03.2007 um 21:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Fanpost aus dem Forum
Zitat:
Der Absender stammt übrigens nicht aus dem Frankenland sondern treibt anonym im WTTV sein Unwesen... PS: Ach ja - dies war seinerzeit meine Antwort: Zitat:
|
|||
|
|||
...versuche mir gerade auszumalen, was er sich unter "oder es klatscht hier mal ordentlich...." vorgestellt haben koennte.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht so eine "grandiose" Redewendung wie z.B: Es klatscht gleich......aber bestimmt kein Beifall!
|
||||
|
||||
PN, die man nicht gerne liest
Zitat:
Um Spekulationen vorzubeugen: Ich war's nicht! Die vornehme Ausdrucksweise übersteigt mein Niveau bei Weitem! Also, Rieslingrübe, schicke Luigi und Mario bitte nicht bei mir vorbei! |
|
|||
|
|||
Ja, dass ist mir schon klar - nur wie haette er es hier im Forum "Klatschen" lassen koennen? Ich gehe mal davon aus, dass er ueber Uwe's stark ausgepraegtes Sicherheitsbewusstsein unterrichtet war (Killer-Hunde und sein Waffenarsenal) und einen persoenlichen Kontakt von daher eher vermieden haette. Bleibt also nur noch die "Klatsche" hier im Forum...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
heimspiel |
|
|