Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2007, 19:24
Uwe Loser Uwe Loser ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Uwe Loser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

Also ich hätte eher auf ein Selbstportrait getippt, wenn da nicht

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
dieses biederen u. ansonsten sehr sympathischen Zeitgenossen dar.
gewesen wäre.
Alt 12.03.2007, 23:29
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen

Was ist eigentlich mit dem Abwehrtitan?

Lange nichts mehr gehört/gelesen.
Keine Ahnung. - Ich kann allerdings gut verstehen, daß sich die ein oder andere vielbeschäftigte Führungskraft aus diesem Kindergarten hier mittelfristig zurück gezogen hat.

Dafür krabbeln ja nun plötzlich wieder einige drittklassige* Helfershelfer und Wasserträger aus dem Frankenland aus dem Busch.
- Na ja, immerhin scheint Mr. Loser aus den peinlichen Auftritten* der Vergangenheit gelernt zu haben und die Tastatur nur noch unter 2,0 Promille zu bedienen

* Zur Erinnerung: 23 Rechtschreibfehler in drei Sätzen dürften wohl durchaus einen Forenrekord für die Ewigkeit darstellen und selbst von leicht beschwipsten U11-Usern nachts um drei kaum zu erreichen sein...
Alt 14.03.2007, 14:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

Uwe Loser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Keine Ahnung- ...
Dem wage ich nicht zu wiedersprechen.

Zitat:
Dafür krabbeln ja nun plötzlich wieder einige drittklassige* Helfershelfer und Wasserträger aus dem Frankenland aus dem Busch.
Drittklassig ist doch gar nicht schlecht; entspricht Regionalliga. Du funzelst ja in einer Bezirksliga rum, also so siebtklassig oder tiefer. Das erklärt natürlich etliche deiner Beiträge.
Dass "Wasser"-Träger bei dir nicht angesehen sind, kann eigentlich niemanden überraschen.

Zitat:
Na ja, immerhin scheint Mr. Loser aus den peinlichen Auftritten* der Vergangenheit gelernt zu haben und die Tastatur nur noch unter 2,0 Promille zu bedienen
* Zur Erinnerung: 23 Rechtschreibfehler in drei Sätzen dürften wohl durchaus einen Forenrekord für die Ewigkeit darstellen und selbst von leicht beschwipsten U11-Usern nachts um drei kaum zu erreichen sein...
Die Zählung bitte begründen oder abwarten, bis das kleine Einmaleins abrufbereit zur Verfügung steht (ggf. nachbessern).
Alt 14.03.2007, 20:23
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool Schluckspecht-Blues

Sorry Signor Loser,

aber wir haben hier am Stammtisch doch wirklich schon genug Zeit mit langweiligen Flachzangen aus der Provinz vertrödelt.

Deshalb - um deinem sichtlich überstrapazierten Gedächtnis ein wenig auf die Sprünge zu helfen, und stellvertretend für andere, ähnlich gelagerte Meinungen - auch nur eine kurze Blitzstellungnahme zu deinen zahlreichen infantilen Promille-Posts der Vergangenheit bei TT-News; aus dem Munde eines Mannes, den man hier im Forum ja nun wahrlich nicht zu meinen Fürsprechern zählen kann :

Zitat:
Zitat von Cole Turner

"...wirres Gefasel vom Loser..." (aus dem Thread ´Zensur?´, 20.12.2006 )
Alt 14.03.2007, 21:03
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nach diesem sehr gelungenen Konter kann ich nur sagen:
Respekt, selten so etwas erstklassiges gelesen .

Einen Hinweis auf mein Angebot beim "wiedersprechen" hätte ich schon noch von dir erwartet; das wären dann nach deiner Rechung 23 +1, also 24 Fehler.
Daher zähle ich lieber erstmal selber mit, bevor ich weiss, wie weit du da selber mitmachst.

PS: Flachzangen - nicht nur fränkische, sondern auch im allgemeinen - können auch sehr hilfreich sein, wenn man mal sehen will, was sich so innerhalb eines TT-Balles befindet. Schätze aber, dass du das schon verinnerlicht hast.

Geändert von Uwe Loser (14.03.2007 um 21:11 Uhr)
Alt 16.03.2007, 15:31
registrierter Besucher

Daumen hoch Fanpost aus dem Forum

Zitat:

Hör mal zu du kleiner Pisser,

ich glaub, ich muss mal vorbeikommen und dir 'nen neuen Scheitel ziehen.
Schreib deine Reime über nen andern - oder es klatscht hier mal ordentlich.
...beim Ausmisten meines PN-Briefkastens bin ich eben u.a auf diese Nachricht aus dem Sommer des vergangenen Jahres gestoßen; als notorisches Plappermaul fällt es mir natürlich schwer, solch vertrauliche Botschaften für mich zu behalten

Der Absender stammt übrigens nicht aus dem Frankenland sondern treibt anonym im WTTV sein Unwesen...

PS: Ach ja - dies war seinerzeit meine Antwort:

Zitat:

molte grazie!, ragazzo
Alt 16.03.2007, 16:13
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...versuche mir gerade auszumalen, was er sich unter "oder es klatscht hier mal ordentlich...." vorgestellt haben koennte.
Alt 16.03.2007, 17:42
Benutzerbild von Noppenkrampe
Noppenkrampe Noppenkrampe ist offline
Hobbit im Blutrausch
Forenmitglied

Noppenkrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
...versuche mir gerade auszumalen, was er sich unter "oder es klatscht hier mal ordentlich...." vorgestellt haben koennte.

Vielleicht so eine "grandiose" Redewendung wie z.B:

Es klatscht gleich......aber bestimmt kein Beifall!
Alt 16.03.2007, 17:52
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
PN, die man nicht gerne liest

Zitat:
Zitat von Adressat unschöner Mitteilungen
Zitat:

Zitat:
Hör mal zu du kleiner Pisser,

ich glaub, ich muss mal vorbeikommen und dir 'nen neuen Scheitel ziehen.
Schreib deine Reime über nen andern - oder es klatscht hier mal ordentlich.

...beim Ausmisten meines PN-Briefkastens bin ich eben u.a auf diese Nachricht aus dem Sommer des vergangenen Jahres gestoßen...
Skandalös.
Um Spekulationen vorzubeugen: Ich war's nicht!
Die vornehme Ausdrucksweise übersteigt mein Niveau bei Weitem!

Also, Rieslingrübe, schicke Luigi und Mario bitte nicht bei mir vorbei!
Alt 16.03.2007, 18:54
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenkrampe Beitrag anzeigen
Vielleicht so eine "grandiose" Redewendung wie z.B:

Es klatscht gleich......aber bestimmt kein Beifall!
Ja, dass ist mir schon klar - nur wie haette er es hier im Forum "Klatschen" lassen koennen? Ich gehe mal davon aus, dass er ueber Uwe's stark ausgepraegtes Sicherheitsbewusstsein unterrichtet war (Killer-Hunde und sein Waffenarsenal) und einen persoenlichen Kontakt von daher eher vermieden haette. Bleibt also nur noch die "Klatsche" hier im Forum...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
heimspiel

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »