|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Ost 2006/2007
Dann will ich mich auch mal wieder beteiligen:
Alle Spiele des Wochenendes enden Unentschieden 8:8 ! Und NIEMAND gewinnt in der Hohelucht-Hölle, außer natürlich dem TV Hude!! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hehehe - is klar, dass du da gleich wieder drauf einsteigst ;-)
Ohne Gegeneinsatz wäre ich natürlich wieder dabei, denke aber mal, dass du das nicht aktzeptieren wirst. Lass uns erstmal unser gemeinsames Mahl einnehmen bevor wir die nächsten Genussmittel ausloben.
|
|||
|
|||
@ Alehu : gegen Dinklage bin auch ich nicht so ganz optimistisch . Du kannst also gerne gegen uns tippen .
Naja , aber als Huder wolltest du doch sicherlich eh ein 8:8 abgeben , oder??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
CLP - Damme 7:9 (der Hausmeister stellt den Strom endgültig ab) Hude III-Dinklage 8:8 (einfache Rechnung, Hude lässt Feistel spielen, Doppel stehen besser und und dann läuft das, außerdem wird ja in der berüchtigten Hölle gespielt ![]() DTB - Langförden 6:9 (enges Spiel, aber Langförden setzt sich wohl knapp durch) |
|
|||
|
|||
TV Dinklage - BW Langförden III 9:5 (Der TVD lässt sich glaube ich nicht mehr die Meisterschaft nehmen, obwohl Hoffnung ist auch ein schönes Wort)
CLP - OSC Damme 5:9 (CLP ist durch mit dem Thema Bezirksliga) DTB - BW Langförden III 9:7 (Bei DTB hats noch niemand einfach gehabt) Hude III - TV Dinklage 7:9 (dieses Spiel wird enger als man glaubt) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Unglaublich ! Clp schlägt Damme mit 9:2 und macht den Abstiegskampf nochmal richtig spannend
![]() (und ganz nebenbei sind wir zumindest ein paar Stunden lang 7. ...) Clp und Damme beide noch gegen Hatten II, so dass wir auf jeden Fall noch irgendwo punkten müssen. Einerseits alleine schon, damit Clp nicht auch noch bei einem unerwarteten (aber auch nicht soooo unmöglichen) Sieg gegen TTC oder Hatten I an uns vorbeizieht - andererseits eröffnet uns das noch die Chance Damme einzuholen ... Wird also nochmal schön packend da unten (bzw. hier unten bei uns) ![]() |
|
|||
|
|||
Ja wer den Clp zu früh abschreibt sieht hier das Potenzial noch was in der Mannschaft steckt. Ich muss zwar sagen das alles gepasst hat, aber an diesem Tag hatte Damme wirklich keine Chance. Wenn wir so weiterspielen können wir das unmögliche doch noch schaffen. Im Grunde genommen können wir nur noch gewinnen, Damme und Hatten können nur noch verlieren und deswegen sehe ich den Druck nicht auf uns!
|
|
||||
|
||||
@alehu: oha - jetzt gehts sogar ums Matchverhältnis! Sprich es wäre empfehlenswert Damme höher zu schlagen als diese gegen Hatten 2 gewinnen. Schwer...
@Gilberto: So sehr ich mich über euren Kampfgeist freue, wenn ihr die Klasse halten wollt, dann habt ihr einiges zu verlieren. Denn so wie ich das sehe bedeutet der nächste Punkt den ihr abgebt den K.O..
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga und -klasse Ost, Saison 2006/2007 | pingpongkingkong | Badischer TTV | 71 | 26.03.2007 16:06 |
Qualifikation zur inoffiziellen Deutschen Meisterschaft am 8./9.10. in Sundern | Paulinho | Bezirk Arnsberg | 42 | 11.10.2005 16:09 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005 | wba | Bezirk Weser/Ems | 311 | 18.05.2005 11:15 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.