|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2006/2007)
Hallo zusammen,
hier die (vom Vorsitzenden des Ausschusses für Staffelleitung) genehmigte Aufstellung des SV Wetter: 1. Andreas Galka 2. Domingos Borges 2. Thorsten Hödtke 4. Andreas Langer 5. Marius Orlowski 6. Andre Kreuger Ist also die gleiche Aufstellung, wie in der Hinserie! Es folgt ja noch eine Kontrolle des Staffelleiters sowie der zuständigen Sportwarte der Bezirke, bevor sie dann endgültig genehmigt ist! Gruß Thorsten PS: Da wird sich aber wohl nichts mehr ändern...
Geändert von magictoto (17.12.2006 um 22:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ganz so ist es nicht; wenn ich mich als Vereinsvertreter einlogge, kann ich (Verein TV Attendorn) die Aufstellung aller Mannschaften sehen, die in den gleichen Ligen wie der TV Attendorn spielen (also Verbandsliga 3 und Landesliga 6). Dabei sind die von Werner Almesberger vorgenommenen Umstellungen schon berücksichtigt. Ob die Staffelleiter oder die Bezirkssportwarte daran was ändern, bleibt abzuwarten.
Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Hier ein paar weitere Aufstellungen:
Fröndenberg -> ohne Änderung! Letmathe: Dybiec, Finking, Rummenhohl, Jentsch, Bartkowiak, Illgen SSV -> ohne Änderung! Querenburg: Vogtland, M., Vogtland, St., Oberhagemann, Krüger, Kalthoff, Ligon Bönen: Goecke, Hürmann, Coste, Romanski, Kroes, Lang, Düsing 1860: Gurtner, Judtka, Siebers, Pertl, Ohlsen, Reuter Wetter -> ohne Änderung! Rauxel: Böhm, Bojak, Pauly, Heydemann, Weiss, Krumme Bochum: Weitkämper, Kloss, Wieczorek, Insam, Kern, Nieswand, Weitkämper Annen: Vogel, Jäger, Mokler, Schneider, Nguyen, Römer Eintracht: Riehl, Scholz, Niederquell, Trawinski, Struve, Schneidereit, Braunisch, Weber Werl: Kloidt, Vento, Schmiegel, Börger, Steht, Graff, Janik Sind ein paar interessante Änderungen dabei... Bei Annen ist Janneschütz nicht mehr dabei! Nehme an, er ist in die Erste gerutscht! Dafür nun Vogel und Jäger im Team! @Paulinho/Mocki: Habt ihr das so abgegeben oder wurde umgestellt? Bönen ersetzt Raatz gegen Goecke! Bei Bochum Kern nach unten! Schneidereit bei Eintracht auch nach unten, Neuzugang auf Pos 2 genehmigt!
Geändert von magictoto (18.12.2006 um 00:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist die Aufstellung von Eintracht tatsächlich so genehmigt worden? Hätte gedacht, dass Niederquell nach seiner sehr guten Serie vor den BZL Mitte-Mann gesetzt wird. Auch dass Matthias weiter hinter Stephan Vogtland bleibt (wenn auch ohne große Bedeutung), kann ich mir nicht vorstellen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Thorsten,
schon richtig Mirco muss in der Rückserie in der Ersten spielen, an Brett fünf. Bei einer Bilanz von 12 : 4 Oben auch kein Wunder. Kommt davon wenn man Mirco vor der Saison kein Sperrvermerk verpasst, was aber sein Wunsch war. Durch diese Umstellung haben wir es jetzt besonders schwer die Klasse zu halten. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
sehr komisch eure Aufstellung. Marius weiter an Brett 5. Sehr merkwürdig. ![]() MfG Lutz
|
|||
|
|||
Zitat:
wir haben eine sehr ausgeglichenen Mannschaft! Keiner von uns kann oben positiv spielen, jeder kann gut im mittleren Paarkreuz spielen und egal wer unten spielt, er würde hoch positiv spielen! Und frei nach dem Motto "Never change a (five times) winning team" haben wir es so belassen... ![]() Hast du dir in der Zwischenzeit eigentlich mal ne neue Ausgabe der TT-Regeln verschafft? Du weiß schon, wegen der Schlägerwechselgeschichte... ![]() Da hab ich doch noch eine ![]() Wenn bei euch Interesse an einem Regelabend besteht, könnt ihr euch gerne bei mir melden! In einer netten Runde, bei warmen Buffet und kalten Getränken (vom Verein zur Verfügung gestellt ![]() Gruß Thorsten
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
wir vom TTV Letmathe sind mir der Aufstellung der Rückrunde sehr zufrieden. Ich denke mit unsere Aufstellung werden wir einen guten Dritten Platz belegen. ![]() Powerrückhand ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Herren, Saison 2006/2007 | burningtable | Badischer TTV | 927 | 08.07.2009 15:05 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Landesliga Ost Herren 2005/2006 | TGO | Landesbereich Ost | 89 | 09.04.2006 10:31 |
Landesliga Ost Herren 2004/2005 | Motor-Steffen | Landesbereich Ost | 82 | 17.04.2005 13:57 |
Landesliga Gr. 3 Herren | struuunz | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 148 | 13.09.2003 18:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.