|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Guten Morgen! Um 23.50 Uhr war der Krimi zu Ende.Wir haben 9:7 gewonnen gegen Linse.Spielbericht schreibt glaub ich Jürgen. Bin so im Arsch,alles tut weh.
War alles super ok .Fair,schöne Spiele.,so wie gegen Fuhlen letzte Woche. Bis denne |
|
|||
|
|||
Tach auch...
Wir haben heute gegen Borsum ganz schön kämpfen müssen. Mit ach und Krach sind wir mit 2:1 gestartet. Rüdi und ich haben im 5. Satz 14:12 gewonnen. Burki hatte dann auch nicht so die Lust sich zu bewegen und verlor promt in drei Sätzen gegen Hanisch. Rüdi, Olaf und ich haben dann auf 5:2 erhöht. Hinten kam leider heute kein Punkt. Danach lief aber alles optimal und Nummer 1 bis 4 gewannen. Ach ja Steffen- ich bin heute auch echt kaputt. Aber du schreibst, dass du im Arsch bist- stelle ich mir allerdings ein bißchen eklig vor... Meine Tipps: Hagenburg- Borsum 9:7 Linse- Hidesheim 9:3 Stadtoldendorf- Nettlingen 9:3 Lag letztes mal ja garnicht so schlecht... Schönen Abend noch- Gruß Brody |
|
|||
|
|||
Bin eigentlich noch immer völlig daneben, weil ich heute noch 6 Stunden Saisonabshluß beim Tennis gespielt habe. Zum Spiel:
Doppel : Katstrophe, 0=3 Open 2=0 Mitte 1:1 Unten 1:1 Oben 1:1 Mitte 1:1 Unten 2:= Es steht 8:7 für Aerzen, die Halle tobt und unterstützt uns super, da kommt gegen 23:45 auch noch das Abschlußdoppel. Fazit: Geiles Soiel gegen eine sympathische Gästemannschafft, für unsere Zuschauer fast 4 Stunden Spannung pur. Anschließend haben wir noch das eine oder andere Bierchen und Brötchen vertilgt, gegen 1:30 war dann alles in der Halle abgebaut. Nun sind wir wieder oben dran. Geändert von Jürgen W. (04.10.2007 um 07:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() kann mich da nur anschließen. Auch mir tut - nicht alles - aber EINIGES weh. Das Spiel gegen Eckhard war ja bestimmt nicht schön anzusehen - aber hat glaube ich gefühlte 1,5 Stunden gedauert. ![]() Zum Spiel: Der Sieg der Aerzener geht in Ordnung, da sie mit Sebastian den absoluten Top-Mann in ihren Reihen hatten und haben. Wenn man in entscheidenden Phasen solch genialen Schläge auspackt und auch ständig trifft kann das nicht von ungefähr kommen. Daher dreimal ![]() ![]() ![]() Fazit: Vor allem Maik und Matze kamen mit dem Material ( ![]() ![]() Klar hatten wir auch einige Möglichkeiten. So kann ich gegen Sebastian im ersten einen und im zweiten beim 10:4 sechs Satzbälle nicht nutzen. ![]() Dafür wehre ich gegen Eckhard aber wieder zwei Matchbälle ab, so ist das eben. Im Schlußdoppel verpassen es Matze und ich gegen Sebastian/Steffen bei einer 7:2-Führung den Sack zuzumachen, zumal wir den zweiten Satz - auch nach hoher Führung - nur mit 12:10 gewinnen. Im vierten Satz müssen wir dann glaube ich insgesamt sechs Netz-und Kantenbälle hinnehmen. Davon beim 4:6 aus unserer Sicht drei hintereinander. Aber das soll die Leistung von Basti/Steffen nicht schmälern! @ aerzen - kurzer Bericht auch unter www.ttv-linse.de War eine sehr schöne Atmosphäre und es hat Super-Spaß gemacht vor so einer begeisternden Zuschauerkulisse zu spielen. Mit diesen Fans im Rücken und der gegen uns gezeigten Leistung werdet ihr um die Meisterschaft mitspielen. So das war´s - ach ne: Steffen, ich schicke dir dann per PN die gewünschte Telefonnummer des gewünschten Unparteiischen ![]() Bis dann und hasta la vista Micha Geändert von Michael Podwonek (03.10.2007 um 21:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Markus
Du bist aber sehr wortgetreu !!!! Heute hab ich mich für die Bezirksmeisterschaften in Hagenburg am 25.11.2007 qualifiziert. Bin 2. im Einzel hinter Sören Schway geworden. Der Junge ist sehr schnell auf den Beinen und hat mich einfach abgeschossen. @Michael Vielen Dank für die Telefonnr.!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
So denn, der Feiertag geht zur Neige...
Eigentlich ist alles gesagt, ich möchte dennoch mal meinen Senf dazugeben! Markus hat zum Spiel gegen Borsum alles Erwähnenswerte berichtet. Hier noch eine kleine Ergänzung: Unten kam leider kein Punkt, Ulf etwas unglücklich in seinen Aktionen, Frank nach 0:2 Satzrückstand eigentlich beim 8:7 im 5. im psychologischen Vorteil, leider nach dem (eigenen) Timeout dann aber ohne weiteren Punkt. Etwas dumm gelaufen, wobei ich immer noch der Meinung bin, das der Timeout zu dem Zeitpunkt richtig war... Gratulation an die Aerzener! Hört sich ja ganz nach dem 2. Hammerspiel mit tollen Rahmenbedingungen in Folge an! Ich freue mich schon jetzt auf das Rückspiel in Aerzen ! Mehr und mehr scheint sich abzuzeichnen, das es diese Saison wohl ein Fünfkampf um den Titel wird ! Das Jürgen immer noch ganz daneben ist , sieht man ja am Beitrag ! Scheinbar wollte seine Tastatur nicht ganz so wie er es wollte ! ![]() Nix für ungut , Jürgen ! Gratulation auch an Steffen, Du scheinst ja momentan Deinen 2. Frühling zu feiern, was ?! ![]() Das soll's für heute aber auch gewesen sein, bin noch etwas bedient von der Champions League ![]() |
|
|||
|
|||
Dieses Wochenende sind wir ja mal spielfrei.
Hier meine Tipps fürs Wochenende: Hagenburg-Borsum 9:4 Linse-Hildesheim 9:2 Stadtoldendorf-Nettlingen 8:8 (Ich glaube an Wunder !!!!!!) @Linkspfote69 Ja zur Zeit hab ich ne gute Phase.Hoffe das es weiter so gut läuft. Übrigens um mich mal ein bißchen beliebt zu machen. ICH BIN FAN DES FC BAYERN MÜNCHEN und das schon seit mehr als 20Jahren. Mein Kumpel ist 96er!! Das kann ich überhaupt nicht verstehen! Die haben sich doch das letzte Mal 1993 über den DFB-Pokal gefreut. Ich warte auf Reaktionen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
es war 1992!!!! Sievers!!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
@ mac brody
na also, läuft doch wieder. sieg gegen borsum - wie du schreibst zwar hoppelig - war doch die hauptsache. da linse ja auch schwächelt läuft es doch für euch. dann haut ihr noch stadtoldendorf wech und schon seit ihr wieder ganz oben ![]() hab leider über c.schönicke noch nichts weiter in erfahrung bringen können.... ![]() ![]() bis denne putenschnitzel 7,95 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
schnell die Tipps für´s WE. Hagenburg - Borsum ganz enges Ding von 9:7 über 7:9 und 8:8 alles möglich Stadtoldendorf - Nettlingen ich bin zwar katholisch, Steffen, aber hier wird es kein Wunder geben ![]() somit 9:3 denke mal das hier auch kein Nettlinger Spieler mit dem heiß diskutierten Belag zurecht kommt - oder beugt Carsten Schönicke vor??? ![]() ![]() Linse - Hildesheim nach den beiden Klatschen im letzen Jahr bin ich etwas vorsichtiger 9:5 @ steffen - (ist mit 10 ![]() Habe ich deinen 1.Frühling verpaßt??? ![]() Bis dann und hasta la vista Micha |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06 | Noppenjoe | Bezirk West | 627 | 19.04.2006 11:11 |
Regionsrangliste Damen und Herren Hannover | Hansi Teille | Kreis Hannover | 6 | 05.07.2005 19:08 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.