|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche !!!
Zitat:
Rappenau WÄRE für mich nicht Titelfavorit gewesen, WENN sie mit der von Powerplay erwähnten Aufstellung gespielt HÄTTEN. Da sie aber nun eine andere Mannschaft gemeldet haben, sind sie auch für mich Meisterschaftskandidat Nr.1. Das habe ich aber bereits im von mir zitierten Beitrag erwähnt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok...die zweite muß nochmal hoch um Anreiz genug für die zweite Garde zu bieten....aber schade ist es schon...Jugendförderung mal anders...
|
|||
|
|||
Zitat:
Gut, alles klar! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist doch krank was Bad Rappenau da macht oder nicht? Ich glaube wenn da mal der Geldgeber weg ist dann heißt es Adieuuuuuu Bad Rappenau.... |
|
|||
|
|||
Ich habe gehört, dass Türei gewechselt ist und lu qi wei kein Spiel macht. Chrzanowski, Tschunko und Hunyar spielen 1. Mannschaft. Trotzdem dürfte diese Mannschaft in der Badenliga zu den Topfavoriten gehören.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist einer von denen der deutschen Sprache mächtig ? Bis auf Hagmüller ! Haben die alle ne gültige Aufenthaltsgenehmigung ?? Wie verständigen Die sich alle untereinander ??? Muss bestimmt lustig sein mal da zuzuschauen, oder lernen die gerade die Gebärdensprache ???? Fazit: Bad Rappenau ist nichts für TT-Freunde die einfach nur Spaß am Sport haben möchten. Das ist einfach nur ein Auffanglager für No-Name Söldner die für ein paar Kröten die Keule schwingen. EINFACH LÄCHERLICH !!!!!
|
|||||||||
|
|||||||||
Zitat:
Falls Du es unerwartet doch nach Bad Rappenau zur Rangliste geschaft hast, dann können wir uns ja mal über Deine Aussagen unterhalten.
|
|||
|
|||
Nun zu Dir Mambo 2.1
1. Mache ich mich bestimmt nicht ÜBER die Leute lustig welche diese Sprache benötigen um sich damit zu verständigen. 2.Spreche ich selber 3 Sprachen plus Latein = 4 3. Anhand Deiner Antworten auf meine eher ironisch und auch mehr spassig gemeinten Aussagen, kann ich daraus schliessen das Du nicht sehr bewandert bist in a. Diplomatie und b.und mir doch ein bischen weltfremd vorkommst mit Deiner sehr agressiven art. Da ich seit über zehn Jahren beruflich unseren Planeten jährlich einmal umrunde und nun Selbstständig bin kann ich Dir verraten das ich weder etwas gegen Ausländer habe, oder gegen andere Sprachen oder gegen andere Mentalitäten bin - im Gegenteil habe ich Freunde auf der ganzen Welt - welche ich mir mit meiner Erfahrung im laufe der Zeit und meiner Weltoffenheit geschaffen habe - und DAS fehlt DIR !!!! PS: Ich glaube Du warst garnicht für Weinheim qualifziert oder liege ich da schon wieder falsch ?? :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
zu deinem Beitrag muss man wirklich nichts mehr sagen Jeder weiß, dass du kein Freund Bad Rappenaus bist. Aber so ein unnötiger Beitrag nur um die Stimmung wieder anzuheizen. Irgendwann reicht es Ich habe mich zwar auch schon öfters negativ über die Politik Rappenaus geäußert, aber ich denke wir sollten alle mal abwarten was sich da in den nächsten Jahren entwickelt. |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
|