Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2007, 13:26
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche !!!

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
Powerplay hat doch geschrieben, dass der Chinese kein Spiel macht. Und genau auf dieser Aussage beruht mein Beitrag. Wenn er spielt, ist die ganze Disskussion hinfällig, dann steigt Rappenau auf.
Zitat:
Zitat von KGB AGENT Beitrag anzeigen
... aber ich dachte, da meine Alte gerade mal wieder ausgezogen ist ..
Da du mit deinen Gedanken gerade nicht ganz bei der Sache zu sein scheinst, erkläre ich es dir nochmal.
Rappenau WÄRE für mich nicht Titelfavorit gewesen, WENN sie mit der von Powerplay erwähnten Aufstellung gespielt HÄTTEN. Da sie aber nun eine andere Mannschaft gemeldet haben, sind sie auch für mich Meisterschaftskandidat Nr.1. Das habe ich aber bereits im von mir zitierten Beitrag erwähnt.
Alt 09.06.2007, 16:44
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sVeNd Beitrag anzeigen
das ist wohl ein verwandter, der junge heißt gabriel..

dennoch dürfte bad rappenau mit
akiode (ol vorne 12:6)
lu qi wei
huzjak
türei
hodor (vl hessen 6:1 vorne)
hagmüller
sehr locker aufsteigen, die mannschaft dürfte auch in der ol in der oberen tabellenhälfte zu finden sein.
Glückwunsch an Jungspieler Tschunko und Herrn Chrzanowski zum Abstieg in die Bezirksliga oder wie?

Ok...die zweite muß nochmal hoch um Anreiz genug für die zweite Garde zu bieten....aber schade ist es schon...Jugendförderung mal anders...
Alt 10.06.2007, 11:55
KGB AGENT KGB AGENT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KGB AGENT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
Da du mit deinen Gedanken gerade nicht ganz bei der Sache zu sein scheinst, erkläre ich es dir nochmal.
Rappenau WÄRE für mich nicht Titelfavorit gewesen, WENN sie mit der von Powerplay erwähnten Aufstellung gespielt HÄTTEN. Da sie aber nun eine andere Mannschaft gemeldet haben, sind sie auch für mich Meisterschaftskandidat Nr.1. Das habe ich aber bereits im von mir zitierten Beitrag erwähnt.

Gut, alles klar!
Alt 10.06.2007, 12:49
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

lu qi wei
huzjak
türei
hagmüller
sehr locker aufsteigen, die mannschaft dürfte auch in der ol in der oberen tabellenhälfte zu finden sein.

Ist doch krank was Bad Rappenau da macht oder nicht? Ich glaube wenn da mal der Geldgeber weg ist dann heißt es Adieuuuuuu Bad Rappenau....
Alt 10.06.2007, 14:49
pingpongchamp pingpongchamp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongchamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

lu qi wei
huzjak
türei
hagmüller
Ich habe gehört, dass Türei gewechselt ist und lu qi wei kein Spiel macht. Chrzanowski, Tschunko und Hunyar spielen 1. Mannschaft. Trotzdem dürfte diese Mannschaft in der Badenliga zu den Topfavoriten gehören.
Alt 11.06.2007, 13:17
ISUF ISUF ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ISUF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hammondkiller Beitrag anzeigen
Ist doch krank was Bad Rappenau da macht oder nicht? Ich glaube wenn da mal der Geldgeber weg ist dann heißt es Adieuuuuuu Bad Rappenau....
Muss ich Dir recht geben Hammondkiller. Aber was mich noch beschäftigt:

Ist einer von denen der deutschen Sprache mächtig ? Bis auf Hagmüller !

Haben die alle ne gültige Aufenthaltsgenehmigung ??

Wie verständigen Die sich alle untereinander ??? Muss bestimmt lustig sein mal da zuzuschauen, oder lernen die gerade die Gebärdensprache ????

Fazit: Bad Rappenau ist nichts für TT-Freunde die einfach nur Spaß am Sport haben möchten. Das ist einfach nur ein Auffanglager für No-Name Söldner die für ein paar Kröten die Keule schwingen.

EINFACH LÄCHERLICH !!!!!
Alt 11.06.2007, 13:42
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ISUF Beitrag anzeigen

Zitat:
Man soll es nicht glaube, von denen spricht fast jeder Deutsch und Englisch, a
Zitat:
Nein, sind alle illegal in Deutschland
Wie verständigen Die sich alle untereinander
Zitat:
Die spielen Tisch-Tennis und sind nicht als Dolmetscher beschäftigt.
??? Muss bestimmt lustig sein mal da zuzuschauen,
Zitat:
Für Dich nicht, den das ist etwas zu hoch für Dich.
oder lernen die gerade die Gebärdensprache ????
Zitat:
Sie einfach froh, dass Du die Gebärdensprache nicht brauchst und mach Dich nicht über Menschen lustig, für die diese Sprache lebenswichtig ist
Fazit: Bad Rappenau ist nichts für TT-Freunde
Zitat:
Wenn TT Freunde so ausshen wie Du, dann hast Du recht
die einfach nur Spaß am Sport haben möchten. Das ist einfach nur ein Auffanglager für No-Name Söldner
Zitat:
Lu ein No-Name Söldner, Respekt Du hast eine Ahnung
die für ein paar Kröten die Keule schwingen.

EINFACH LÄCHERLICH
Zitat:
Dein Verhalten ist lächerlich,
!!!!!
Bei Dir kommt der Satz wirklich zur Geltung : Neid muss man sich erarbeiten, den Spott bekommt man geschenkt.

Falls Du es unerwartet doch nach Bad Rappenau zur Rangliste geschaft hast, dann können wir uns ja mal über Deine Aussagen unterhalten.
Alt 11.06.2007, 14:11
ISUF ISUF ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ISUF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun zu Dir Mambo 2.1

1. Mache ich mich bestimmt nicht ÜBER die Leute lustig welche diese Sprache benötigen um sich damit zu verständigen.

2.Spreche ich selber 3 Sprachen plus Latein = 4

3. Anhand Deiner Antworten auf meine eher ironisch und auch mehr spassig gemeinten Aussagen, kann ich daraus schliessen das Du nicht sehr bewandert bist in a. Diplomatie und b.und mir doch ein bischen weltfremd vorkommst mit Deiner sehr agressiven art.

Da ich seit über zehn Jahren beruflich unseren Planeten jährlich einmal umrunde und nun Selbstständig bin kann ich Dir verraten das ich weder etwas gegen Ausländer habe, oder gegen andere Sprachen oder gegen andere Mentalitäten bin - im Gegenteil habe ich Freunde auf der ganzen Welt - welche ich mir mit meiner Erfahrung im laufe der Zeit und meiner Weltoffenheit geschaffen habe - und DAS fehlt DIR !!!!

PS: Ich glaube Du warst garnicht für Weinheim qualifziert oder liege ich da schon wieder falsch ?? :-)
Alt 11.06.2007, 14:16
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Wie verständigen Die sich alle untereinander ??? Muss bestimmt lustig sein mal da zuzuschauen, oder lernen die gerade die Gebärdensprache ????

Fazit: Bad Rappenau ist nichts für TT-Freunde die einfach nur Spaß am Sport haben möchten. Das ist einfach nur ein Auffanglager für No-Name Söldner die für ein paar Kröten die Keule schwingen.

EINFACH LÄCHERLICH !!!!!

zu deinem Beitrag muss man wirklich nichts mehr sagen

Jeder weiß, dass du kein Freund Bad Rappenaus bist. Aber so ein unnötiger Beitrag nur um die Stimmung wieder anzuheizen. Irgendwann reicht es
Ich habe mich zwar auch schon öfters negativ über die Politik Rappenaus geäußert, aber ich denke wir sollten alle mal abwarten was sich da in den nächsten Jahren entwickelt.
Alt 11.06.2007, 14:33
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nun zu Dir Mambo 2.1

1. Mache ich mich bestimmt nicht ÜBER die Leute lustig welche diese Sprache benötigen um sich damit zu verständigen.
Zitat:
Hast Du aber
2.Spreche ich selber 3 Sprachen plus Latein = 4
Zitat:
Respekt, da kann ich mit meinen 2 Sprachen natürlich nicht mithalten
3. Anhand Deiner Antworten auf meine eher ironisch und auch mehr spassig gemeinten Aussagen, kann ich daraus schliessen das Du nicht sehr bewandert bist in a. Diplomatie und b.und mir doch ein bischen weltfremd vorkommst mit Deiner sehr agressiven art.
Zitat:
Da wir wieder beim Punkt wären, warum bist Du den nicht als Diplomate und Weltkenner in die Politik eingestiegen ?
Da ich seit über zehn Jahren beruflich unseren Planeten jährlich einmal umrunde und nun Selbstständig bin kann ich Dir verraten das ich weder etwas gegen Ausländer habe, oder gegen andere Sprachen oder gegen andere Mentalitäten bin - im Gegenteil habe ich Freunde auf der ganzen Welt - welche ich mir mit meiner Erfahrung im laufe der Zeit und meiner Weltoffenheit geschaffen habe - und DAS fehlt DIR !!!!
Zitat:
Sorry, Deine Kommentare sind einfach nur bemitleidenswert. Wenn man so Freunde hat wie Dich, dann braucht man keine Feinde mehr
PS: Ich glaube Du warst garnicht für Weinheim qualifziert oder liege ich da schon wieder falsch ?? :-)
Zitat:
Nein Da liegst Du vollkommen richtig, ich bin a, kein diplomate und b, kein guter Spieler, es reicht eben nur für die Bezirksliga.
Rundum muss ich vor Dir einfach meinen Hut ziehen, Respekt.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »