|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Zitat:
wenn der witte sauer wird wächst kein gras^^ ma schaun ist ja net mehr lange aber ich bin auch ma auf bergkamen gespannt ich glaub ich fahr ma hin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube ich werde in der RR nicht nach Rheine fahren,dass is mir einfach zu weit.Da kann der Stümpel ersatz spielen und fahren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
1.: glaube ich nicht, daß es da etwas ausmacht ob ich spiele oder nicht. hast du dir mal die bilanzen von den beiden unten angesehen? Hühmer 9:2 Stratmann 8:1 2.: spiele ich nur in der 1ten, wenn jemand ausfällt und das ist am samstag nicht der fall. 3.: macht es mir mehr spaß beim training unseren freund devil zur weißglut zu bringen, als den halben samstag in einer tt-halle zu verbringen. ich wünsche euch allen viel erfolg am samstag. mfg kay p.s.: wie lange bist du noch verletzt? |
|
||||
|
||||
Da werd ich auch mal nen Ründchen mittippen:
TTV Emsdetten - DJK Borussia Münster II 9:7 (Meine Mitspieler hoffen sicherlich insgeheim wieder auf das gute alte 9:Max ) DJK Westfalia Senden - TTF Bönen III 2:9 (Chance für Bönen, sich in der Tabelle zu verbessern) 1. TTC Münster TTC GW Bad Hamm II 3:9 (Haben auch den "Hammer" spüren dürfen) TTV Waltrop 99 DJK SuS Brambauer 9:1 (Der Favorit setzt sich durch) DJK TTR Rheine TuRa Bergkamen 8:8 (Wuw, trotz Nichtbeteiligung der grünweißen ein Hammerspiel, da gehts zur Sache) TuS Hiltrup II TTV Preußen 47 Lünen 8:8 (Ich denke auch dieses Spiel wird ne enge Kiste) Auf jeden Fall ein interessanter Spieltag, wir werden ja morgen vorlegen...
|
||||
|
||||
Samstag!!!
heut gehts los und, habt ihr alle schon den kackbolzen in der hose???!!! muahahahaha naja trotzdem wünsch ich euch allen viel spaß |
|
||||
|
||||
Wir spielen gegen eine ersatzgeschwächte Borussia nur 8:8, Haddick und Nübel gewinnen das Abschlussdoppel 3:0 gg. Buschkamp/Görner. Münster schafft es mit genau 24 Sätzen 8 Punkte zu holen, unglaublich.
|
|
||||
|
||||
Ganz klarer Punktverlust gegen Münster...
Aber mit Roling als Totalausfall reicht es dann nur für ein 8:8
|
|||
|
|||
Das war dann wohl die erste Überraschung des Spieltages.
Ich hoffe,dass es noch 3weitere gibt. |
|
||||
|
||||
aber wenn man dennoch 7:8 zurückliegt, das doppel buschkamp/görner, was nach papier zumindest das favorisierte sein sollte, gegen sich hat, kann man schon zufrieden sein, letztendlich überhaupt einen punkt geholt zu haben... zumal münster ja auch das ganze spiel geführt hat...
aber mit 24 sätzen 8 punkte zu holen ist natürlich schon was anderes, wohl wirklich ziemlich selten Geändert von Vorhandopfer (17.11.2007 um 14:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
So Freunde der weissen Kugel, hier meine Tipps:
TTV Emsdetten - DJK Borussia Münster II 8:8 DJK Westfalia Senden - TTF Bönen III 2:9 (Bönen hat viel Potential und eine bärenstarke Nr.1) 1. TTC Münster TTC GW Bad Hamm II 4:9 (Hamm bleibt für mich Meisterschaftskandidat Nr. 1!!!) TTV Waltrop 99 DJK SuS Brambauer 9:1 (Stefan kann besser Tischtennis zocken als Fahrrad fahren und der Maxinator lässt sowieso nichts anbrennen) DJK TTR Rheine TuRa Bergkamen 6:9 (Irgendwann muss Ued mit seinen ständigen Vorhersagen bezügl. "Negativserie" auch mal richtig liegen) TuS Hiltrup II TTV Preußen 47 Lünen 9:4 (Seppendorfer wieder an Board, da wird für die Hiltruper nix anbrennen!) Jungs, haut rein... Gruss, Kai-D.
|