Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2008, 21:04
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008

Hallo Helmut,

schön auch mal was von Dir aus Dülmen zu hören. Da Du meinen Beitrag (und nicht den von lolek) zitiert hast, vielleicht noch ein paar ergänzende Worte von meiner Seite, um Missverständnisse zu vermeiden.

Ich bin völlig bei Dir, dass ihr aus den unterschiedlichsten Gründen nun mal häufig nicht mit den ersten Sechs spielen könnt. Und dass ihr auf die Bestbesetzung nach Möglichkeit in den aussichtsreichen Partien zurückgreift, ist doch ganz klar - würde ich auch nicht anders machen

Jedes Team versucht halt, aus seinen Möglichkeiten das Beste zu machen. Und in unserer Hobby-Liga (das sind wir doch noch, oder?) muss es auch mal erlaubt sein, die Priorität auf Familie, Beruf, Gesundheit oder sonst was zu legen. Ich glaube jedenfalls nicht, dass Mannschaften absichtlich nicht komplett antreten.

Ersatzstellungen kommen halt vor. Manchmal profitiert man davon, manchmal nicht. Letztlich gleicht sich das über die Saison hinweg einigermaßen aus. Sollten wir absteigen, liegt das sicher nicht an Anderen, sondern daran, dass wir ganz allein einige gute Chancen nicht genutzt haben.

Freue mich auf jeden Fall schon auf unser Lokalderby nach der Osterpause - hoffentlich komplett

Würde mich übrigens freuen, häufiger mal was von Dir hier zu lesen

Gruß
Thomas
Alt 11.03.2008, 23:12
J. S. J. S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

J. S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008

Zitat:
Zitat von vflmichel Beitrag anzeigen
Hi lolek,

ist dülmen dafür nicht bekannt?!

es ist zwar schade, das sie ggn die vermeindlich stärkeren gegner nicht komplett antreten aber, da kann man ja leider nichts dran machen!!
Einen schönen Abend nach Ramsdorf,

habe ganz vergessen, dass man sich durch Augenarztattest im Forum abmelden muss, wenn man leider ganz kurzfristig am Sonntagmorgen ausfällt. Im Übrigen ist es für 17-Jährige ein wenig leichter, sich für Training, Turniere und Meisterschaftsspiele freizustrampeln als für ältere Hobbyspieler mit stressigen Jobs, Familien mit kleinen Kindern und Haus(um)bau. Der Kommentar ist schon frech, aber mir ist es echt zu blöd, uns hier weiter zu rechtfertigen - in diesem Sinne....

... schöne Grüße aus Dülmen!
Alt 12.03.2008, 10:08
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lolek Beitrag anzeigen
Ziemlich sauer ist unsere erste Mannschaft am Sonntag von Dülmen zurückgekehrt. 90 Minuten Fahrt, 75 Minuten Spiel, ganze drei Sätze abgegeben, 90 Minuten Rückfahrt. Jetzt werden die meisten sagen: Ist ja ganz normal bei der personellen Besetzung der Klever. War es aber nicht, denn Dülmen trat ohne Nr. 1, 2 und 3 an, angeblich alle verletzt. Das war also der Dank dafür, dass wir in der Hinrunde Dülmens Wunsch auf Heimrechttausch ohne weiteres erfüllt haben. Mit Verbandsliga-Tischtennis hat so etwas nichts zu tun. Aber unserem Nachbarverein WRW Kleve ergeht es in der Damen-Regionalliga zurzeit noch schlechter: In nahezu jedem Spiel tritt der Gegner mit zwei bis drei Ersatzspielerinnen oder gar nur zu dritt an. So macht es keinen Spaß und schadet dem Ansehen unseres schönen Sports ganz gewaltig.
..wir sollten hier keine Grundsatzdiskussion starten was unserem Sport schadet und was nicht....Söldnertruppen, Noppen auf der RH, Frischkleben, Langeweile, Noppen auf der VH, Noppen auf VH&RH usw...
Alt 12.03.2008, 13:46
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008

Hallo j.s

ich weiss gar nicht warum du jetzt versuchst mich in irgendeiner Weise anzugreifen! Mir ist klar, dass ihr nicht "extra" Ersatz stellt, trotzdem kommt es halt "häufiger" als bei anderen Mannschaften vor, wo ich aber kein Problem mit habe, es aber halt so ist! Warum auch immer?!... Es ist eure Entscheidung... Ich stimme Thomas auch in seinem 2ten Beitrag zu... Und jetzt reicht es...

Grüße aus Ramsdorf zurück
Alt 19.03.2008, 22:03
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach einer Woche Funkstille mal wieder ab nach oben

Erst mal Gute Besserung an Jürgen nach Dülmen, wünsche Dir "guten Durchblick" im anstehenden Derby

Damit zurück zum Sport. Das Programm nach Ostern verspricht für den Großteil der Liga noch einiges an Spannung. Oben natürlich noch das Aufstiegsendspiel zwischen Rhenania und Rheinberg. Kleve dabei vielleicht leicht im Vorteil, weil sie "nur" ein Remis benötigen. Rheinberg allerdings mit Heimvorteil und damit durchaus mit Chancen. Außerdem hat es der Zweite über die Relegation ja immerhin noch selbst in der Hand, sich für die OL zu qualifizieren ...

BVB2 und TBB spielen noch um Platz drei und vier bzw. die goldene Ananas. Für Herne und Hassel ist die Saison im Prinzip auch eingetütet, Herne am Ende wohl "best of the rest".

Dann der vergleichsweise große Block der Mannschaften, die sich noch in mehr oder minder großer Abstiegsgefahr befinden. Suderwich m.E. mit den 15 Punkten schon durch. Erstens kann ich mir bei den noch anstehenden direkten Vergleichen der Teams aus der unteren Hälfte nicht vorstellen, dass noch drei Mannschaften auf 15 oder mehr Punkte kommen. Zweitens stehen sie in einigen direkten Vergleichen besser da. Und außerdem haben sie ja auch noch Spiele in Wesel und zu Hause gegen Herne, in denen noch was geht..

Den Rest (Wesel, TST, TSG und uns) sehe ich sehr eng beieinander. Zwar haben Wesel und TST ein kleines Polster auf Platz 10, allerdings auch das schwerere Programm (beide noch gegen Rhenania und BVB - und natürlich uns ). TSG noch mit zwei sicheren Punkten gegen Wanne sowie Chancen gegen uns und Hassel meiner Meinung nach immer noch im Rennen. Auch wir noch mit drei Chancen gegen alle direkten Konkurrenten.

Grobe Patzer können insb. Dülmen und wir uns wohl nicht mehr erlauben. Insofern hat der TSTPräser Recht: es können am nächsten Spieltag schon Vorentscheidungen fallen. Ich denke aber, dass es bis zum Schluss eng bleiben wird und bin sehr gespannt, wer schließlich runtergeht bzw. die Verlängerung im Strohhalm-Cup bucht

Gruß und Frohe Ostern
Thomas
Alt 19.03.2008, 22:49
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSG bleibt drinne und VFL muss raus Um die Stimmung mal anzuheizen ^^
Alt 19.03.2008, 23:57
Benutzerbild von micha-tt
micha-tt micha-tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

micha-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier schonmal die Abschlusstabelle der Verbandsliga Gruppe 2, damit schonmal alle bescheid wissen wie es ausgeht

1. DJK Rhenania Kleve
......
9. VfL Ramsdorf
10. Weseler TV
11. TSG Dülmen
12. DSC Wanne-Eickel
Alt 20.03.2008, 09:14
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von micha-tt Beitrag anzeigen
Hier schonmal die Abschlusstabelle der Verbandsliga Gruppe 2, damit schonmal alle bescheid wissen wie es ausgeht

1. DJK Rhenania Kleve
......
9. VfL Ramsdorf
10. Weseler TV
11. TSG Dülmen
12. DSC Wanne-Eickel
"Tach aus Buer "......
so wäre die Tabelle für uns Bueraner doch in Ordnung !!!!!
Platz 1 setze ich nochmal ein kleines Fragezeichen.Nächster Spieltag.....Suderw.schlägt Wesel !!!! Ramsdorf schlägt Dülmen....und wir TST-Kojoten sind drinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn in VL 2.Aber ,man weisssset nicht...... Grüße TST Präser und nebenbei...
Rheinb- Kleve muss am So !!! gezockt werden, ich will dattttttt Spiel sehen ???!!! Kümmert Euch...!!!
Alt 20.03.2008, 09:46
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von micha-tt Beitrag anzeigen

1. DJK Rhenania Kleve
......
9. VfL Ramsdorf
10. Weseler TV
11. TSG Dülmen
12. DSC Wanne-Eickel
da hab ich aber was die ersten beiden Plätze betrifft ne andere Tabelle im kopf...

1. FC Underberg
2. Kleve

....................... De Nopp wo bist du ???

Gruß und Kuss und dicke bunte Eier aus Rheinberg
Alt 20.03.2008, 13:15
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin im Trainingslager! Meine Fresse, watt bin ich heiss!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »