Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2008, 14:15
Benutzerbild von eisloewe89
eisloewe89 eisloewe89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eisloewe89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden

würd mich auch an der diskussion nochmal beteiligen:

auch für mich das beste und emotionalste spiel was ich je mitgemacht habe...das macht einfach riesig spaß bei so ner kulisse spielen zu dürfen...der positive ausgang für uns machts dann umso schöner aber auch trotzdem respekt an großnaundorf die immer in dem spiel gekämpft haben und versucht haben die sache rumzureißen...stand ja zwischenzeitlich schon 6-2 für uns...

alles in allem ein wirklich super spiel !!
Alt 17.03.2008, 18:38
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Auf der Homepage befindet sich nun der Spielbericht und eine Bildergalerie mit über 100 Bildern zum Spiel (DANKÖ~ an "Birne").

Da ist ja der Abstiegskampf jetzt echt spannend (wenn TU2 gg Freital gewinnen sollte am Mittwoch) und das höchstwahrscheinlich bis zum letzten Spieltag! Gleich 4 Mannschaften müssen noch aufpassen!
Alt 17.03.2008, 21:21
DD_Axl DD_Axl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DD_Axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation an die Pulsnitzer zum Sieg.

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Auf der Homepage befindet sich nun der Spielbericht und eine Bildergalerie mit über 100 Bildern zum Spiel (DANKÖ~ an "Birne").
Tolle Bilder

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Da ist ja der Abstiegskampf jetzt echt spannend (wenn TU2 gg Freital gewinnen sollte am Mittwoch) und das höchstwahrscheinlich bis zum letzten Spieltag! Gleich 4 Mannschaften müssen noch aufpassen!
Das kannst Du laut sagen; nach unserer blamablen Vorstellung gegen TU 2. sind wir jetzt auch voll dabei!
Alt 20.03.2008, 22:16
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Interessante Kontellationen!

Jede Mannschaft hat es eigentlich noch selber in der Hand, da man direkt gegeneinanderspielt.

5. Wilsdruff -20 14
6. TU2 -24 13
7. Elbe2 -26 13
----------------
8. Mitte4 -29 13

Restprogramm:

Wilsdruff: Mitte4 (A) und TUD2 (A)
TUD2: Bannewitz (A) und Wilsdruff (H)
Elbe2: Burkau (A) und Mitte4 (H)
Mitte4: Wilsdruff (H) und Elbe2 (A)

Einzig Wilsdruff mit zwei Auswärtspartien, Bilanz auswärts: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 5 Niederlagen.
TUD2 gg Bannewitz im Hinspiel mit 5-10 verloren aber da konnte man "unten" nur einen Punkt machen.
Elbe2 wohl mit dem, auf den ersten Blick, leichtesten (rest-)Partien, gg die bereits abgestiegenen Burkauer, wobei das Hinspiel 8-8 endete und Burkau nochmal stark aufspielt zum Schluß der Saison mit Siegen über Mitte4 und einer ganz knappen Niederlage gg Wille.

Mein Tipp: TUD2 erwischt es.
Mit Bannewitz und Wilsdruff das schwerere Restprogramm, wo man vllt 0 Punkte holen wird (Hinspiele verlor man auch)... aber vllt verliert ja eine andere Mannschaft außer Wilsdruff dann auch noch beide Partien und dann könnten die kleinen Punkte zählen.. äußerst spannend das ganze.

Schöne Ostern~
Alt 28.03.2008, 12:52
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

so, heut gehts los, Abstiegskampf Teil I mit

Bannewitz - TU Dresden 2. 9-7
TU wird vllt paar mehr Punkten im unteren Paarkreuz holen als noch im Hinspiel (wenn sie die Klasse halten wollen müssen da eigentlich alle 4 kommen) aber obs zum Sieg reicht?

morgen dann

SV Dresden-Mitte 4. - Wilsdruff 7-9
Keine Mannschaft darf verlieren. Mit einem Sieg könnten die Wilsdruffer die Klasse halten und können entspannt im letzten Spiel gg die TU antreten.
Werd' mir das mal aus der Nähe anschauen

Großnaundorf - Freital 12-3
Eine kleine Chance gibts ja noch für die 'naundorfer - dies beudetet aber das sie gg Freital hoch gewinnen müssen und auf zwei Patzer von uns hoffen müssen. Freital kann zwar jetzt frei aufspielen und hat nichts mehr zu verlieren - manchmal spielt es sich ja so viel besser - aber das man Punkte entführen kann, glaub ich nicht.

SV Burkau - Elbe 2 6-9
Burkau wohl morgen wieder mit Ersatz, also durch aus gute Chancen morgen für Elbe2 einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt zu machen. Trotzdem könnte es dann immer noch zum Abstiegsspiel am letzten Spieltag zwischen Mitte und Elbe kommen..

übermorgen

Lommatzsch - Pulsnitz 6-9
Sonntag früh in Lommatzsch und dann wird einem noch 'ne Stunde geklaut^^ - Ich glaub was schwierigeres kann es gar net geben von der Ansetzung her. Also wird mit Sicherheit kein Selbstläufer auch weil mit dem Hinspielresultat sicherlich noch eine Rechnung offen ist von Seiten der Gastgeber.
Alt 29.03.2008, 14:54
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spitzenspiel 2. Bezirskliga Staffel 1:

Radeburg 2. - Löbtau 4 zu 11

2 was Besonderes: Ich verliere mein allererstes Einzel diese Saison gg Oettrich mit 2 zu 3, starkes Spiel von Frank...ich führe mit 2 zu 0, 3.Satz dünne, 4. ni zugemacht, im 5. 9zu6 hinten, Auszeit, 10 zu 9, 11 zu 10 Matchball für mich, dann 2mal Glück für ihn mit Netz und Kante...naja bitter aber wurde auch mal Zeit

und das andere Besondere war wohl die Höhe des Sieges und dem nun fast nicht mehr zunehmenden Aufstieg von Löbtau im ... keine Ahnung wievielten Anlauf

überragende Spieler an dem Abend: Körner mit 2 3zu0 Siegen, Seidel und Eismann auf Radeburgs Seiten...und dazu der Latgo mit seinen überragenden Sprüchen bei dem kleinen Umtrunk danach^^

Nächste Woche gg Niederau müssen wirs dann zumachen...leider nicht mit der vollen Mannschaft!
Alt 29.03.2008, 16:21
Manuel Scholz Manuel Scholz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manuel Scholz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Burkau - Elbe 10 : 5

Gewinnen alle 3 Doppel und danach die ersten 3 Einzel wobei die spiele im Oberen PK beide Knapp waren ich gegen legler schon 2 zu 0 zurück im 2 satz schon 8 zu 4 geführt und dann 8 verloren naja egal dann die sätze 3 und 4 an mich und im 5 2 matchbälle abgewehrt zum 10 : 10 ja und dann 12 gewonnen... gerd auch im 5 gewonnen gegen Diga, dann 3 einzelsiege für elbe. 2 runde gerd 3 :0 gegen Legler und ich 1:3 gegen Diga war ja wieder eine freude das spiel...dann 2 siege in der mitte wobei der roman den siegpunkt holte und der andere roman dann noch den 10 punkt. Grossy konnte leider keinen punkt holen hat aber immerhin gegen esch einen satz gewonnen ;o)
Alt 29.03.2008, 17:26
Gerd Golloch Gerd Golloch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Gerd Golloch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Manuel Scholz Beitrag anzeigen
Burkau - Elbe 10 : 5

Gewinnen alle 3 Doppel und danach die ersten 3 Einzel wobei die spiele im Oberen PK beide Knapp waren ich gegen legler schon 2 zu 0 zurück im 2 satz schon 8 zu 4 geführt und dann 8 verloren naja egal dann die sätze 3 und 4 an mich und im 5 2 matchbälle abgewehrt zum 10 : 10 ja und dann 12 gewonnen... gerd auch im 5 gewonnen gegen Diga, dann 3 einzelsiege für elbe. 2 runde gerd 3 :0 gegen Legler und ich 1:3 gegen Diga war ja wieder eine freude das spiel...dann 2 siege in der mitte wobei der roman den siegpunkt holte und der andere roman dann noch den 10 punkt. Grossy konnte leider keinen punkt holen hat aber immerhin gegen esch einen satz gewonnen ;o)
He Manu, mach mich nicht so schlecht, war ein 3:1 für mich gegen Diga !
Alt 29.03.2008, 19:13
Manuel Scholz Manuel Scholz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manuel Scholz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gerd Golloch Beitrag anzeigen
He Manu, mach mich nicht so schlecht, war ein 3:1 für mich gegen Diga !
ohhh siehst du hab ich garnicht genau gesehen, also dann ein klares 3:1 für gerd....
Alt 29.03.2008, 19:21
WoodRaider WoodRaider ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WoodRaider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der 2. Bezirksliga St.1 stehen die Absteiger jetzt auch fest, nämlich Graupa, Gelenau und Niederau.
Aber da Sebnitz gleichzeitig gegen Graupa gewonnen hat, können wir damit gut leben.

Aber jetzt wird's noch ganz eng für unsere Zweite.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »