|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
dann werde ich mich mal erbahmen und ein bisschen was dazu schreiben:
doppel: katastophale leistung... sören und ich verlieren äußerst verdient mit 0:3! haben einfache fehler gemacht, im ersten satz ganze 8 schupffehler... flo und flo verlieren ebenfalls 0:3. ollie und zunge gehen auch mit 0:3 unerwartet unter. vielleicht müssen wir mal die doppel umstellen, wenn das weiter so läuft! oben: flo verliert sein erstes gegen thilo knapp im 4. satz in der verlängerung. in seinem zweiten einzel führt er im ersten satz gegen arne bereits mit 8:2 und vergibt diesen noch. danach geht gar nichts mehr und er verliert mit 1:3 ich kann mich gegen arne nach anfänglichen problemen mit 3:1 durchsetzen und gegen thilo knapp mit 3:2. mitte: Ollie findet in seinem ersten einzel kein konzept und verliert klar mit 0:3. sein zweites verläuft ähnlich dem ersten und verliert ebenfalls mit 0:3 zunge kann sein erstes in einem schönen spiel gegen helmut knapp in 5 sätzen für sich entscheiden, konnte sich dann jedoch nicht mehr im 5. satz gegen wolfgang durchsetzen. unten: flo verliert nicht in höchstform spielend gegen den ersatzspieler listwan wogciech im 5. satz. sören hingegen konnte sich klar in 3 sätzen gegen heiko durchsetzen und ließ nichts anbrennen. mit einer 0:3 doppelvorstellung kann man einfach kein spiel mehr gewinnen, zumindest keins gegen einen tabellenführer. ![]() als nächstes gehts gegen föhrste. freue mich schon auf meinen freund frank arnhold...... ![]() bis demnächst! alex |
|
||||
|
||||
grosse töne und nur ein leichter wind...naja
doppel war ja echt ne katastrophe bei wespe bei uns nur unten totalausfall nach neuen belägen und keiner noppe mehr ![]() |
|
|||
|
|||
du bist auf dem besten wege der besserung!!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ist ja alles gesagt worden. Wespe mit 3:0 überrannt in den Doppeln, dann konnte nichts mehr passieren. Schlachter bleibt unbesiegt, waren aber schöne Spiele. In der Mitte konnten wir uns durchsetzen, sodass das starke untere Paarkreut von Wespe nicht mehr zum Zuge kam.
Auftakt ist geglückt und die erste Hürde genommen. Nordstemmen stark in Linse! Hut ab! Alfeld gegen Bodenburg ohne Fuhrich nur 9:4, Mitte starke Leistung aber es schwächelt hinten, was war mit Igor? Gruss, Arne |
|
||||
|
||||
igor auch neuen belag und nur 1X getestet
naja ich brauche jetzt mehr training, 5 kilo abgenommen und es schlaucht noch mächtig...mal schauen, ob ich bei big slam bleibe oder doch wieder noppe spiele wenn der rest so weiter spielt sieht es aber ganz gut aus...dirk ist auch wieder in guter form bodenburg war unten aber auch ganz gut an diesem tag |
|
|||
|
|||
sooo, hier ein paar eindrücke eines nicht ganz neutralen zuschauers der spitzenspiels wespe-gronau!
im prinzip war das spiel nach den den doppeln gegessen. jedoch spricht es für die moral der wespen nicht aufgesteckt zu haben. die stimmung war gut und zu jedem zeitpunkt fair! ![]() der knackpunkt war meiner meinung nach die niederlage von hotty blume gegen den ersatzspieler gronaus nach 5:1 füjrung im fünften satz. es hätte dann 4:5 gestanden und dann wäre vielleicht noch was gegangen.. nico macht den neunten punkt gegen einen zunge der gut drauf war und vor allem gegen hoffmann eine topleistung abgeliefert hat. der schlachter hat wieder zwei "opfer" zu schlachtbank geführt.. ![]() ich denke mit dieser leistung wird immer deutlicher das seine 16:2 hinrundenbilanz keine temporäre erscheinung war. wird sein letztes jahr in dieser klasse sein! da lohnt sich doch die jugendarbeit. sehr stark auch harley leymann beim 3:0 gegen gauert. ![]() ![]() gronau wird meister! beste chancen auf die vizemeisterschaft hat alfeld! ABER: hinten kackt die ente!! in diesem sinne...
"Ich mache alles über die Bewegung!" Zitat unserer derzeitigen "wieselflinken" Nummer 1 Geändert von wespe (20.01.2008 um 12:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ja starke Leistung der Gronauer! R.E.S.P.E.C.T. Mhhh ich glaub die Umstellung wird noch so seine Früchte tragen!!! ![]() War vielleicht ein bisschen unerwartet, weil wir alle aus Alfeld gedacht haben, dass die Heimstärke der Wespen ein großer Vorteil wäre! Schade Leute!!! Jetzt gehts weiter wie es aufgehört hat, den Gronauern nachlaufen und immer hoffen, dass sie doch noch irgendwo einen Punkt liegen lassen! Sonst muss die Meisterschaft im Rückspiel entschieden werden! Wir sind heiß darauf und werden uns keinen Punkt mehr abknüpfen lassen ![]() ![]() Umstellung auf Frischklebebeläge wird denke ich auch gut klappen! Also Freunde, weiter Power geben und dann bleibt die Klasse genauso spannend wie in der Hinrunde ![]() Gruß, kevin |
|
|||
|
|||
Glückwunsch sowohl an Gronau als auch an Alfeld für die beiden Siege am Tag des 9:4! Beides in einer Höhe, die ich vorher nicht geschätzt hätte.
![]() Kevin: Kampfansage verstanden und zur Kenntnis genommen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir nehmen die Herausforderung an. Platz 2 ist für uns, denke ich, schon fast sicher. Die Umstellung hat uns gegen Wespe geholfen, dann wird sie uns auch weiterhin helfen. Hätte natürlich gerne gegen den Schlachter gewonnen, aber das war ja nun kein Pflichtsieg gegen ihn. Die Mannschaft hat gezeigt, dass wir mit den Doppeln in der Lage sind, auch gegen eine Spitzenmannschaft 3 Punkte zu holen. Das gibt Rückhalt. Niko wird in der Mitte mindestens genauso stark spielen und kann im Doppel drei spielen. Dass Leischner gegen Chop gewinnt, hätte ich nicht gedacht. Linse war komplett und verliert klar zuhause. Das gibt Nordstemmen wieder Rückenwind und ist damit an Wespe vorbeigezogen. Aber das war erst die erste Runde.
Gruss aus Gronau |
|
||||
|
||||
Auf zur nächsten Tipprunde:
Gronau - Lenne 9:3 Sollte ein ziemlich klare Sache werden... Nordstemmen - Föhrste 9:6 Schon in der Hinrunde recht knapp, gehe davon aus, dass Föhrste mit den ersten sechs spielen wird, da sie am Wochenende drei Spiele haben. Coppengrave - Lenne 8:8 Wird ein enges Spiel. Evtl. auch ein knapper Sieg für beide Teams drin. Wespe - Föhrste 9:6 Nach dem Unentschieden im Hinspiel werden wir diesmal komplett antreten und uns durchsetzen. Hoffe, dass wir in den Doppeln wieder zur gewohnten Stärke zurückfinden. Föhrste - Alfeld I 7:9 Wenn es bei Alfeld im unteren Paarkreuz erneut nicht optimal läuft, wird es ganz schön eng. Alfeld II - Alfeld I 2:9 Denke, dass die erste Mannschaft der Alfelder sich ohne Probleme durchsetzen wird.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.