Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2008, 14:35
P.G. P.G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

P.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008

Zitat:
Zitat von StefanV Beitrag anzeigen
Die Glückwünsche nehmen wir erst dann an wenn auch rechnerisch nichts mehr möglich ist. Aber "sympatische Bertlicher" ist 1000 mal mehr Wert. Danke
Ach Stefan, warum so bescheiden. Dat Ding is gelaufen. Glückwünsche auch aus Borken zum Aufstieg an Euch! Bleibt so wie Ihr seid, immer sportlich fair und ne Kiste Bier im Gepäck.

Wo unser Weg hinführt, weiß ich im Augenblick auch nicht so recht. Nach den letzten Vorstellungen ist "Schlimmstes" zu vermuten. Wir brauchen noch 3 Punkte, aber wie? Nach 9 Spielen hatten wir 11 Punkte, jetzt nach 19 Spielen gerade mal einen mehr. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

So, nun meine Tipps zum drittletzten Spieltag:

Stadtlohn - P(r)ost 5:9 (Prost will noch Zweiter werden)
Bertlich - Herne-Vöde II 9:3 (der Meister lässt nichts anbrennen, ist auch in meinem Sinne)
Lenkerbeck II - Walsum 8:8 (lockeres Spielchen für beide)
Hiltrop - Herten 7:9 (ich glaube an die verbliebenen Jungs aus Herten)
Hervest-Dorsten - Horst-Süd II 9:3 (Dorsten die bessere Mannschaft)
Schultendorf - Borken 7:9 (unsere alte Doppelstärke kommt zurück und verhilft uns zum knappen Sieg)

Grüsse aus Borken

Peter

Geändert von P.G. (08.04.2008 um 14:37 Uhr)
Alt 08.04.2008, 20:27
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von P.G. Beitrag anzeigen
[...]
Wo unser Weg hinführt, weiß ich im Augenblick auch nicht so recht. Nach den letzten Vorstellungen ist "Schlimmstes" zu vermuten. Wir brauchen noch 3 Punkte, aber wie? Nach 9 Spielen hatten wir 11 Punkte, jetzt nach 19 Spielen gerade mal einen mehr. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
[...]
Kopf hoch, Peter !

An den letzten 10 Spieltagen lässt sich eh nix mehr ändern, also Blick nach vorn richten. Ein Restprogramm mit Spielen gegen den Letzten, einen direkten Konkurrenten und eine Mannschaft aus dem "Niemandsland" der Tabelle (ist nicht böse gemeint ihr Lenkerbecker) solltet ihr eher als Chance auffassen. Drei Punkte sind da auf jeden Fall drin für eine Truppe, die im Abstiegskampf so gestählt ist wie ihr

Haut rein !
Gruß Thomas
Alt 09.04.2008, 07:23
StefanV StefanV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

StefanV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=P.G.;1114589]Ach Stefan, warum so bescheiden. Dat Ding is gelaufen. Glückwünsche auch aus Borken zum Aufstieg an Euch! Bleibt so wie Ihr seid, immer sportlich fair und ne Kiste Bier im Gepäck.
Hallo Peter,
eins mal vor weck, ohne Bier fahren wir nicht zum Spiel. Und das mit den Glückwünschen ist reiner Aberglaube. Erst wenn auch rechnerisch nichts mehr geht lassen wir die Sektkorken knallen. Aber dann richtig!!!
Wünsche den Mannschaften(fast allen) im Kampf um den Klassenerhalt alles gute.
Und an Herten und P(r)ost,
möger der sportlich bessere gewinnen.
Alt 09.04.2008, 07:50
Benutzerbild von BlackScorpionAJ
BlackScorpionAJ BlackScorpionAJ ist offline
Bunter Mensch
Forenmitglied

BlackScorpionAJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Peter Ihr schafft das schon.
Habt Euch doch die letzten Jahre auch immer durch gekämpft da wird das dieses Jahr auch klappen

Der Tip gegen Prost könnte sogar hinhauen Zuhause sind wir ja ein wenig besser aber die Prostler liegen uns irgendwie nicht

Greetz Blacki

P.S.: Zitat StefanV: Wenn auch rechnerisch nichts mehr geht der ist gut

Geändert von BlackScorpionAJ (09.04.2008 um 07:58 Uhr)
Alt 09.04.2008, 08:17
StefanV StefanV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

StefanV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von P.G. Beitrag anzeigen
Ach Stefan, warum so bescheiden. Dat Ding is gelaufen. Glückwünsche auch aus Borken zum Aufstieg an Euch! Bleibt so wie Ihr seid, immer sportlich fair und ne Kiste Bier im Gepäck.

So, nun meine Tipps zum drittletzten Spieltag:

Stadtlohn - P(r)ost 5:9 (Prost will noch Zweiter werden)
Bertlich - Herne-Vöde II 9:3 (der Meister lässt nichts anbrennen, ist auch in meinem Sinne)
Lenkerbeck II - Walsum 8:8 (lockeres Spielchen für beide)
Hiltrop - Herten 7:9 (ich glaube an die verbliebenen Jungs aus Herten)
Hervest-Dorsten - Horst-Süd II 9:3 (Dorsten die bessere Mannschaft)
Schultendorf - Borken 7:9 (unsere alte Doppelstärke kommt zurück und verhilft uns zum knappen Sieg)

Grüsse aus Borken

Peter
Zitat:
Zitat von BlackScorpionAJ Beitrag anzeigen
Hey Peter Ihr schafft das schon.
Habt Euch doch die letzten Jahre auch immer durch gekämpft da wird das dieses Jahr auch klappen

Der Tip gegen Prost könnte sogar hinhauen Zuhause sind wir ja ein wenig besser aber die Prostler liegen uns irgendwie nicht

Greetz Blacki

P.S.: Zitat StefanV: Wenn auch rechnerisch nichts mehr geht der ist gut

naja, haben mit dem Rechnen so unsere Erfahrungen gemacht!!!*lach*
hoffe nur das es nicht entscheident ist im Abstiegstkampf
Alt 13.04.2008, 08:45
Supersören Supersören ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Supersören ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin die Damen,

wir haben gestern 4:9 gegen Post verloren. Lagen 4 zu 1 in Führung und dann setzten sich die Jungs verdient durch. Die Punkte aus Stadtlohner Sicht:
Siggi: 1 zu 1 gegen Allary verloren
ich 1 zu 1 gegen den Bomber verloren
und Doppel Dirk /Bernd und Siggi/ich.

Nächste Woche gehts gegen Horst und dann freuen wir uns auf den letzten Spieltag. Werden dann mit den Walsumer Jungs ein paar Bierchen schlabbern und mal sehen, was noch so im Dorf los ist....macht euch schon mal locker.

Bis die Tage...der mit den Noppen tanzt!

P.S: Maik, sollen wir aus pädagogischen Gründen schon um 17 Uhr spielen. Könnten uns dann später zeittechnisch besser im Dorf austoben...
Bin die Woche in Polen und telefonisch nicht erreichbar...melde dich die Tage mal!
Alt 13.04.2008, 15:33
Totti Totti ist offline
TTCler
Forenmitglied

Totti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da jetzt auch in click-tt offiziell das Wörtchen "Aufsteiger" vor Bertlich steht, gratulier ich dann auch mal offiziell.
[Edit: Jetzt is "Aufsteiger" wieder weg. Merkwürdig...]

Wir haben gestern mit ein wenig Glück und Geschick in Schultendorf gewonnen und können nun doch wieder auf den Klassenerhalt hoffen, falls wir noch 1-2 Pünktchen aus den letzten beiden Spielen holen.

Beste Grüße,
Totti

Geändert von Totti (13.04.2008 um 15:36 Uhr)
Alt 13.04.2008, 16:02
Glücksritter Glücksritter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Glücksritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch auch von uns aus P(r)ost GE zur Meisterschaft an Bertlich.
Schade das wir Euch nächste Woche nicht ärgern können, da Danielzik und Wonsak leider nicht spielen können. Wir beziehen ein Trainingslager für die Leber in Holland.

Ich glaube das Spiel ist auch nicht mehr so wichtig für uns, weil wir jetzt aus eigener Kraft mit einem Sieg gegen Herten die Aufstiegsspiele erreichen können, egal wie wir gegen Bertlich zocken.

Gegen Stadtlohn war wie immer alles Fair, und das Bier danach war auch lecker. Obwohl Ihr uns am Anfang ganz schön geärgert habt. Zur Belohnung für unseren Sieg durften wir dann auch ganz Kalt duschen, wobei einige von uns fast ein Loch im Bauch hatten

Unsere Punkte:

Das vielleicht beste, aber defenitiv schwerste Doppel in der Liga Danielzik / Dietzold (Rückserie noch ohne Niederlage)

Allary und Danielzik jeweils einmal

Mitte Dietze und Wonsak 4 - 0

Unten:

Taubenvater Richard 1 - 0
und Kipermann 1 - 0

Im letzten Spiel wie bereits erwähnt gegen Herten, geht es also um alles, wobei Herten dann auch noch ohne Pollmeier spielt.

So ich leg mich wieder vor die Heizung, mir ist noch kalt vom duschen

P.S. Jochen sag den Pfingsturlaub schonmal ab

Grüsse aus P(r)ost
Alt 13.04.2008, 16:25
Benutzerbild von Ludger Strahl
Ludger Strahl Ludger Strahl ist offline
Schön mit Noppen rühren
Foren-Stammgast 2000

Ludger Strahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Totti Beitrag anzeigen
Da jetzt auch in click-tt offiziell das Wörtchen "Aufsteiger" vor Bertlich steht, gratulier ich dann auch mal offiziell.
[Edit: Jetzt is "Aufsteiger" wieder weg. Merkwürdig...] (...)
Wenn Du mit der Maus auf dem Dreieck verweilst erscheint der Schriftzug Aufsteiger
Alt 13.04.2008, 16:48
Totti Totti ist offline
TTCler
Forenmitglied

Totti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ah, danke.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »