|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008? | |||
SV Neckarsulm II | 2 | 5,26% | |
TGV Eintracht Abstatt | 1 | 2,63% | |
TSV Weinsberg | 0 | 0% | |
VFL Brackenheim | 1 | 2,63% | |
TSV Schwieberdingen | 5 | 13,16% | |
TGV Eintracht Beilstein | 7 | 18,42% | |
SV Onolzheim | 0 | 0% | |
TSV Bietigheim | 1 | 2,63% | |
TSV Korntal | 22 | 57,89% | |
TSG Steinheim/M. II | 6 | 15,79% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hihi, die Ablenkungsmaschinerie der U'berger Denunziantenabteilung läuft auf Hochtouren ... was müssen die sich schlecht fühlen
|
|
||||
|
||||
Gratulation an Beilstein zum aufstieg aus Schwieberdingen.
|
|
|||
|
|||
Das will nun wirklich keiner sehen!
|
|
|||
|
|||
Schließe mich den Glückwünschen nahtlos an. Viel Glück in der VK, mit Benny werdet ihr das schon packen !
Schade für die Korntaler Buam, die hättens mindestens genauso verdient gehabt. Soviel Pech in einer kurios verlaufenen Saison hat wirklich Seltenheitswert ... |
|
||||
|
||||
Auch aus Löchgau herzlichen Glückwunsch nach Beilstein
Nach dem knapp verpassten Aufstieg in der Vorsaison und einer durchweg konstanten und souveränen Runde, wurde mit den Beilsteiner Jungs ein verdienter Aufsteiger gefunden.
|
||||
|
||||
Hey Beilstein! Was lange währt, wird...
Ich freue mich über eure Meisterschaft und bin gespannt in welcher Aufstellung ihr nächste Saison in der VK an den Start gehen werdet! Meine Vermutung: 1. Vicherek 2. Neutz 3. Köberl 4. Welt 5. Essig 6. Tischer Wobei sich ein Kai Oechsle sicher auch gut in der Ersten machen würde... Bin gespannt! Ein bißchen Mitleid habe ich mit den Korntalern natürlich schon! Wobei die beiden Haudegen Friede und Langenstein sicher nicht daran zerbrechen und nächstes Jahr einen erneuten Anlauf nehmen werden. Hoffe ich zumindest mal, denn mit Buchenbach II kommt ja nicht gerade eine Übermannschaft aus der VK runter und Löchgau gehört auch nicht zwingend zum Favoritenkreis! Obwohl Brackenheim...
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Neuer Ausländer 2. Timo Wahl 3. Benjamin Neutz 4. Vicherek 5. Holger Tischer 6. Köberl (bin ich aber nicht sicher ob die 6 stimmt) Man will sich mit der Mannschaft in der Klasse halten Ich denke dem Oechsle würde ein weiters Jahr Jungen Verbandsklasse auch nicht schaden... Welt geht anscheinend zurück ins gelobte Land |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Öchsle hat doch noch!!niemals die Klasse für die VKL!! Was ist dann mit dem Essig? Geändert von Marky (21.04.2008 um 10:32 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.