|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Zitat:
Ich kenne jemanden, der hat letzte Rückrunde BezL mitte 7:3 gespielt und diese Hinrunde LL unten 3:11 ver. Aber eine Erklärung dafür habe ich auch nicht, das kann ich bestätigen.
"Ich werd nichts versäumen, lauf nichts hinterher; Hab alles gefunden, suche nicht mehr..." Geändert von kroppeno (25.01.2008 um 11:45 Uhr) Grund: "nicht" vergessen! |
|
||||
|
||||
Tipp 14. Spieltag
Ich glaube, diese Woche macht mal'n anderer die Auswertung. Die Tipps sind schon über fünf oder sechs Seiten verstreut. Ts, ts, ein Forum, in dem diskutiert wird - wo gibt's denn sowas?
1. TTC BW Breyell - Rheydter SV TT 9:6 ASV Einigkeit Süchteln IV - TTC BR Schaephuysen II 9:6 DJK VfL Tönisberg - DJK VfL Willich 9:6 VfL Borussia Mönchengladbach II - DJK Kempener LC 2:9 TTF Rhenania Königshof II - Anrather TK RW III 5:9 TV Boisheim - TTC Waldniel II 8:8 ciao!
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
AW: Tipp 14. Spieltag
Zitat:
Mach keinen Quatsch Christian. Wer soll die Auswertung denn übernehmen. Diese Diskussionen und Anfeindungen werden langsam aber sicher lästig. Die Parteien sollten langsam Ruhe einkehren lassen. |
|
||||
|
||||
Wieso? Ich finde das sehr unterhaltsam!
|
|
||||
|
||||
Da soll nochmal wer sagen, Kristian und ich haben uns angezickt....das war dann doch eher eine angeregte Unterhaltung
|
||||
|
||||
Endlich einmal richtig Stimmung hier im Thread
|
|||
|
|||
Kempen gewinnt bei Borussia mit 9:4. Viele enge Spiele, vielleicht ist das Ergebnis ein bis zwei Punkte zu hoch ausgefallen.Mit dieser Form ist für die Gladbacher der Klassenerhalt möglich.
|
|
|||
|
|||
Tönisberg in St.Hubert gegen Willich 9-6
Ganz enges spannendes Spiel. Tönisberg führte nach den Doppeln 2-1. Dann gewann Oli Belles nach 0-2 Satzrückstand und 4-9 im fünften Satz noch 11-9 gegen Glowinski und sicherte uns einen ganz wichtigen Sieg. Markus Heuckeroth lag ebenfalls 0-2 gegen Kern zurück, kämpfte sich auch in den Fünften, verlor aber knapp. Danach 2 Dreisatzsiege von Lettmann und Schneppat, ehe der Autor verdient gegen Mrugalski verlor und Engel Bongartz in 5 gegen May. Belles danach gegen Kern 2-0 vorn, ging dann auch in den Fünften und gewann da 13-11. Heuckeroth gegen Glowinski 1-3, Lettmann gegen Backes (Die Wand!!!! Klaus hat gefangen wie ein Weltmeister, wenn die Halle keine Wände hätte, dann hätte Klaus noch auf dem Schulhof die Bälle zurückgeholt) 2-3 im Fünften. Schneppat (wie Oli Belles an diesem Tag überragend) gegen Karth 3-1, Jüdes gegen May 3-0 und Engelbert Bongartz gegen Mrugalski 3-1 holten im Schlußspurt den 9-6 Sieg der Berger. Alles in allen ein ganz faires Spiel mit vielen "Nassen" auf beiden Seiten. Jetzt geht es in die Karnevalspause (Breetlllllllllllooooooooooooook). Trinkt nicht soviel und in alter Frische in 3 Wochen. Tschüssikowski |
|
||||
|
||||
Ich verkneif' mir an dieser Stelle einen Kommentar. Abgerechnet wird zum Schluss.
Aber ein gewisser Trend ist erkennbar...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.