Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du Dir ein Abo für Liveübertragungen unter dttl.tv im Internet zulegen?
Ja, ich werde mir ein Abo zulegen. 15 18,99%
Nein, ich werde mir kein Abo zulegen. 34 43,04%
Ich bevorzuge, mir alle Übertragungen live ansehen. 5 6,33%
Ich bevorzuge, mir nur bestimmte Live Übertragungen anzusehen (Pay per View). 32 40,51%
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen per Download zuzulegen. 21 26,58%
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen auf DVD zuzulegen. 3 3,80%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2007, 17:07
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?

Zitat:
Zitat von tt-fan1828 Beitrag anzeigen
Kann mir bitte mal jemand sagen, wie der Reporter hieß, der das Herren Finale des World Team Cups moderiert hat? Geht mal auf www.dttl.tv und klickt auf das Herren-Finale und dann hört mal in der 16.Minute rein, was der Typ von sich gibt.
Gibt es solche Patzer eigentlich nur im Tischtennis? Man oh man.

Noch mal für den Reporter: Das ist nicht der Wang Hao, der bei der WM in Göteborg 1993 aktiv war.
Der Reporter heisst Jonas Friedrich, und er hat wohl den ITTF-Artikel von Ian Marshall all zu oberflächlich gelesen. Siehe weitere Diskussion hierzu im Thread "World Team Cup" im WM/Olympia-Forum, Seite 19:
http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=274
Alt 13.10.2007, 11:04
Benutzerbild von Mark 5
Mark 5 Mark 5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark 5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keine Übertragung des 4. Spieltages: tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=6121

Der Anfang vom Ende?
Alt 13.10.2007, 11:46
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ohje.
Alt 13.10.2007, 12:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich wette meine 100 gegen Eure 10, dass weder der fünfte, sechste oder sonstein Spieltag noch übertragen werden wird.
Ernst gemeinte Angebote bitte per PN.
Alt 13.10.2007, 12:47
TTFelix TTFelix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTFelix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade, schade.

Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich die DTTL bis zum Saisonende verfolgen kann, aber wahrscheinlich war es das ja jetzt schon. Warum sollte wegen technischer Probleme ein ganzer Spieltag nicht übertragen werden?

Wahrscheinlich hat contenthouse zu wenige Sponsoren gefunden, sodass sie sich eine Übertragung einfach nicht mehr leisten können oder sie wollten ihre Kameras einfach nur beim TMS European SuperCup aufstellen. Ich hoffe jedensfalls noch an eine gute Zukunft für den Tischtennissport, aber so richtig glauben kann ich das leider nicht.

Gruß Felix
Alt 13.10.2007, 13:28
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

JA der TMS Cup wird wohl der Grund sein.
Sehr enttäuschend!
Wenn man so ein Angebot nicht mal durchgehen durch die Spieltage anbietet, dann wird es sich auch nicht etablieren können.
Dann ist es zum Scheitern verurteilt.
Eine ständige Zuschauerbasis kann sich nicht bilden.
Alt 13.10.2007, 13:37
TTKD TTKD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sehr schade! ich hoffe das,das nicht das Ende ist...!

Vllt. gabs wirklich tech. Probleme...?
Aber contenthouse hat doch bestimmt einen Vetrag mit DSF,sodass die dieses Saison noch zeigen müssen!?

Wenn contenthouse wirklich dieses Projekt aufgibt,dann sieht es sehr schlecht für Tischtennis in den nächsten Jahren aus!
Alt 13.10.2007, 16:17
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das sieht es auch so schon!
Was bislang passiert ist, ist ja nicht gerade förderlich gewesen.
Alt 13.10.2007, 17:29
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich hab da im Moment auch echt gemischte Gefühle... Hiess es Anfangs nicht sogar mal alle Spiele würden gezeigt? Dann hiess es nur noch Top-Spiele.

Zum World-Team-Cup hiess es im Newsletter auch noch, dass die Spiele der Deutschen und die Finale gezeigt werden sollten.

Im Fernsehen kam immerhin noch ein Spiel aus dem Viertelfinale, online findet man ja nur noch die beiden Finale.

Wenn ich das nüchtern betrachte würde ich meinen, die haben ihr Budget nen bisl verkalkuliert.
Alt 13.10.2007, 17:56
Benutzerbild von lupo2001
lupo2001 lupo2001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lupo2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Muss ja echt ein übles Problem sein, wenn die Übertragung für einen (sicher?) Spieltag gleich komplett ausgesetzt wird. Ich hoffe, dass die Kosten für die Instandsetzung nicht zu hoch werden. Nicht dass das Projekt gleich ganz abgeblasen wird.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »