|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du Dir ein Abo für Liveübertragungen unter dttl.tv im Internet zulegen? | |||
| Ja, ich werde mir ein Abo zulegen. |
|
15 | 18,99% |
| Nein, ich werde mir kein Abo zulegen. |
|
34 | 43,04% |
| Ich bevorzuge, mir alle Übertragungen live ansehen. |
|
5 | 6,33% |
| Ich bevorzuge, mir nur bestimmte Live Übertragungen anzusehen (Pay per View). |
|
32 | 40,51% |
| Ich bevorzuge, mir die Übertragungen per Download zuzulegen. |
|
21 | 26,58% |
| Ich bevorzuge, mir die Übertragungen auf DVD zuzulegen. |
|
3 | 3,80% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=274 |
|
|
||||
|
||||
|
Keine Übertragung des 4. Spieltages: tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=6121
Der Anfang vom Ende?
|
|||
|
|||
|
Ohje.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich wette meine 100 gegen Eure 10, dass weder der fünfte, sechste oder sonstein Spieltag noch übertragen werden wird.
Ernst gemeinte Angebote bitte per PN. |
|
|
|||
|
|||
|
Schade, schade.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich die DTTL bis zum Saisonende verfolgen kann, aber wahrscheinlich war es das ja jetzt schon. Warum sollte wegen technischer Probleme ein ganzer Spieltag nicht übertragen werden? ![]() Wahrscheinlich hat contenthouse zu wenige Sponsoren gefunden, sodass sie sich eine Übertragung einfach nicht mehr leisten können oder sie wollten ihre Kameras einfach nur beim TMS European SuperCup aufstellen. Ich hoffe jedensfalls noch an eine gute Zukunft für den Tischtennissport, aber so richtig glauben kann ich das leider nicht. Gruß Felix |
|
|
|||
|
|||
|
JA der TMS Cup wird wohl der Grund sein.
Sehr enttäuschend! Wenn man so ein Angebot nicht mal durchgehen durch die Spieltage anbietet, dann wird es sich auch nicht etablieren können. Dann ist es zum Scheitern verurteilt. Eine ständige Zuschauerbasis kann sich nicht bilden. |
|
|
|||
|
|||
|
sehr schade! ich hoffe das,das nicht das Ende ist...!
Vllt. gabs wirklich tech. Probleme...? Aber contenthouse hat doch bestimmt einen Vetrag mit DSF,sodass die dieses Saison noch zeigen müssen!? Wenn contenthouse wirklich dieses Projekt aufgibt,dann sieht es sehr schlecht für Tischtennis in den nächsten Jahren aus! |
|
|
|||
|
|||
|
Das sieht es auch so schon!
Was bislang passiert ist, ist ja nicht gerade förderlich gewesen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab da im Moment auch echt gemischte Gefühle... Hiess es Anfangs nicht sogar mal alle Spiele würden gezeigt? Dann hiess es nur noch Top-Spiele.
Zum World-Team-Cup hiess es im Newsletter auch noch, dass die Spiele der Deutschen und die Finale gezeigt werden sollten. Im Fernsehen kam immerhin noch ein Spiel aus dem Viertelfinale, online findet man ja nur noch die beiden Finale. Wenn ich das nüchtern betrachte würde ich meinen, die haben ihr Budget nen bisl verkalkuliert. |
|
|
||||
|
||||
|
Muss ja echt ein übles Problem sein, wenn die Übertragung für einen (sicher?) Spieltag gleich komplett ausgesetzt wird. Ich hoffe, dass die Kosten für die Instandsetzung nicht zu hoch werden. Nicht dass das Projekt gleich ganz abgeblasen wird.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.