|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08 | |||
TSV 1897 Breitenbach III |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 9,76% |
TTC Calden-Westuffeln II |
8 | 19,51% |
TSV 03 Hümme |
0 | 0% |
Tuspo Grebenstein |
0 | 0% |
TSV 1906 Eintr. Naumburg II |
0 | 0% |
VfL 1897 Veckerhagen II |
6 | 14,63% |
TSV 1906 Eintr. Naumburg |
0 | 0% |
SV Espenau 1896/1946 II |
3 | 7,32% |
SV 1945 Nothfelden II |
2 | 4,88% |
TSV 1889/06 Immenhausen |
10 | 24,39% |
SV Espenau 1896/1946 |
7 | 17,07% |
TSV 1906 Niederelsungen |
1 | 2,44% |
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
Ich frage mich gerade ob ich euch zu Platz 2 gratulieren soll - wenn man bedenkt gegen wen ihr im Finale verloren habt. Ich komme zu dem Schluss: Ja, gratulieren ist immer angebracht wenn man einen Platz unter den ersten Drei holt!
Dennoch wäre sicher mehr drin gewesen gegen den Gegner, gegen den der Ringer und ich aufgrund seiner Verletzung aufgeben mussten. Ohne vermessen zu klingen denke ich mal wir hätten eine gute Chance gehabt die beiden zu schlagen. Aber auch so war es eine nette Veranstaltung. Allerdings ist die Planung katastrophal! Es kann nicht sein das die am stärksten frequentierte Klasse Freitag abends spielt und erst nachts um 6 fertig wird. Das ist eine grobe Fehlplanung. Man müsste aus den letzten Jahren lernen und die D-Klasse samstags früh starten lassen. Berichte doch mal ein bißchen genauer Nido. Haben denn alle Teams das Achtel- Viertel- und Halbfinale gespielt, oder sind einige früher gefahren - was absolut verständlich wäre bei den jeweiligen Uhrzeiten. Ich wundere mich nämlich warum die Gegner von Kelly und Frank nicht ins Finale gekommen sind - oder seid ihr gegen die über euch hinausgewachsen? ![]()
|
|||
|
|||
Wow, 6Uhr???
Da konntet ihr die 75€ ja gleich in Brötchen investieren ![]() Das ist aber echt mal lange. Um Wieviel Uhr ging es denn los? Warst du denn um 6Uhr noch nüchtern? |
|
|||
|
|||
@Zenit G: Ja..ich war nüchtern, da ich der Fahrer war. Das Turnier sollte um 18.30Uhr starten, hatte aber glaube nur eine kleine Verzögerung...
@Psycho Dad: Ich sehe das genauso wie du. Ein zweiter Platz ist gut, wobei aber gerade gegen dieses Team mehr drin gewesen wäre. Haben deutlich 3:0 verloren. Mario führt 2:0 verliert 2:3. ich führe 2:1, verliere 2:3. Doppel führen wir 2:0, verlieren 2:3. Etwas doof... Deine Turnierfavoriten haben im Halbfinale gegen die verloren, die ihr als vermeintlich stärktes Team eingeschätzt habt. Mario und ich haben im Achtelfinale ein Freilos gehabt und danach zweimal Auedamm geschlagen. Wobei man muß ganz klar sagen: nach 6-8h Tischtennis (dann war es erst 1Uhr - 3Uhr) spielt man anders als man sich das vorstellt/ erhofft. Trägheit/ Müdigkeit sowie schwere Beine haben manchmal einen eigenen Kopf. Wenn man ein Finale beginnt und bereits 20h auf den Beinen ist, ist das nicht ganz optimal. Wobei dies galt wahrscheinlich für alle Beteiligten in ungefähr gleichem Umfang... Vom Ablauf her kann man sagen, dass das Turnier gut organisiert war. Das es so spät wurde, lag tatsächlich an der Dauer der Spiele. Da die D und E Klasse traditionell stärker hinsichtilich der Quantität besetzt sind, muss eine Klasse in den sauren Apfel beißen. Daher widerspreche ich Psycho Dad bzgl. der Fehlplanung. Letztes Jahr ging es schneller (bzw. sind wir da im viertelfinale gescheitert). Dieses Jahr gingen viele Duelle sehr knapp aus.... Geändert von Nido09 (08.01.2008 um 17:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und nochmal zur Organisation: ich würde da ein wenig zurückrudern und das Wort "katastrophal" gerne streichen. Das war ein wenig zu krass ausgedrückt. Dennoch würde auch eine Limitierung der Teams auf zB 30 keine deutliche Besserung für einen Freitag Abend bringen. Auch letztes Jahr, und die Jahre davor, fand das Finale gegen 4 Uhr statt. Auch das kann nicht das Ziel sein. Und das nicht nur aus Sicht der noch beteiligten Spieler, sondern auch aus Sicht der Beobachter. Ein Finale eines solchen Turniers hat sicher einiges an Zuschauern verdient - und ich kann mir nicht vorstellen das bei eurem Finale noch sehr viele Zuschauer da waren, oder?
|
|||
|
|||
Ihringshausen hat gegen eure Favoriten im Halbfinale mit 3:2 gewonnen.
Stefan Reimann hat beide geschlagen und sie haben das Doppel gewonnen. Unser Halbfinale gegen Auedamm gewannen wir mit 3:1, wobei das auch recht eng war. Martin hat gegen den Ercan verloren und das Doppel haben wir im fünften Satz zu 9 gewonnen. Dafür lief es im Finale nicht so rund. Ich habe gegen Stefan schon 2:0 geführt und gebe das Spiel noch ab, Martin verliert gegen den Arlonso ebenfalls in fünf Sätzen und den vierten und fünften Satz jeweils zu 9 und im Doppel führen wir ebenfalls mit 2:0 Sätzen und haben im vierten Satz sogar Matchbälle. ![]() War wirklich mehr drin, aber sollte halt leider nicht sein. Von der Uhrzeit her war es wirklich sehr spät bzw. früh, ich muss trotzdem sagen das ich persönlich noch recht fit war. Lag aber bestimmt auch daran dass ich am Freitag bis um 13.00 Uhr geschlafen habe. ( Nach dem Nachtdienst natürlich ). Vom Veranstalter wird es bestimmt Überlegungen geben, ob die D-Klasse an einem anderen Tag gespielt wird, denn so spät ist es noch nie geworden. Grüße Mario |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz schön mutig oder Größenwahnsinnig ! Glaube nicht, dass Du Dir ein Urteil erlauben kannst. Glaub mir, in N. differenziert sich kein Spieler oder Mannschaft von einer anderen. Langjährige Leistungen im und um einen Verein rechtfertigen keine Unsportlichkeiten. Niemand hat einen solchen Freibrief ! Das ist eigentlich alles was ich zu diesem Beitrag schreiben wollte und auch musste, da "mein" Verein direkt angesprochen wurde. @ all : Frohes Neues Euch allen, Viel Erfolg in der RR. Hoffentlich trinken wir das eine oder andere Bier nach dem Spiel. Manche finden den Alkohol beim TT ja nicht so gut (Beitrag 535, lol) für mich gehörts aber dazu !
Fille ![]() Geändert von Fille (09.01.2008 um 20:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Eigentlich wollte ich mich nicht zu diesem Posting äußern, aber da hier mein Verein direkt angesprochen wurde mache ich das dennoch.
Zitat:
Zitat:
So, genug der Worte - mehr ist diese Sache nicht wert.
|
|||
|
|||
Da ich die nächste Woche im Urlaub bin, werde ich heute schonmal für 2 Wochenenden tippen:
VfL 1897 Veckerhagen II (Z) SV Espenau 1896/1946 II 9:5 SV Espenau 1896/1946 SV Espenau 1896/1946 II 9:2 TSV 1897 Breitenbach III TSV 1906 Eintr. Naumburg 4:9 VfL 1897 Veckerhagen II (Z) Tuspo Grebenstein 5:9 TSV 1906 Niederelsungen TTC Calden-Westuffeln II 3:9 War jetzt nur mal schenll dahingetippt, um die fröhliche Tipprunde im neuen Jahr zu eröffnen. Also dann, habt Spass und Erfolg in der Rückrunde. Spannung ist ja noch genug vorhanden |
|
|||
|
|||
Recht klare Tipps..Dann bin ich mal gespannt, wie die ganzen Teams die Winterpause verkraftet haben...
![]() Sehe manches nicht so deutlich... |
|
|||
|
|||
Das sind mir die Richtigen, einfach mal schreiben dass es anders ist und wenn es dann so kommt, sagen hab ich doch gesagt.
![]() Könntest ja ruhig mal schreiben welche Begegnungen du als knapper ansiehst |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.