Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2009, 13:53
Benutzerbild von Steppel
Steppel Steppel ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Steppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Regionalliga West 2008/2009

Oh man Tomm und newsman ihr seit so opfer das geht gar nicht.
Wollte mich eigentlich zu solchen themen hier nicht mehr äußern weil die darsteller um die es geht tomm und newsman es keine sekunde wert sind.aber ihr zwei vögel seit so peinlich das ich gerne was schreiben mag!!!
Tomm bist echt der hammer!!!
bist ja im bergischenland eh nur ne lachnummer gewesen aber jetzt nimmt man dich als mensch noch nicht mal mehr ernst
Vielleicht solltest du wenn du trainieren gehst dich mal aufnehmen!!merkste was??
deine vereinbarungen gegenüber der zweiten mannschaft hast du auch nicht eingehalten.Patrick,Johann,und mich Stephan Klein hast du sooooo ins gesicht gelogen.
Ohne weiß zu werden,da du ja immer rot bist
gehe uns besser aus dem weg echt nur ein tipp.
Ps: vielleicht solltest du beim sonnen mal deinen schädel heraus halten oder hin danach kühlen.
habe selten soviel mist gelesen dir würde auch der name newsman zugesicht stehen.

Und was Mark Wolter angeht der ist in ronsdorf echt gerne gesehen
und bei seinem alten verein TV Remscheid auch.
Aber der Tomm in ronsdorf auch hat aber andere gründe.......

Sportliche grüße Stephan Klein
Alt 30.01.2009, 16:48
pingpong rentner pingpong rentner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pingpong rentner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2008/2009

Zitat:
Zitat von Tomm Beitrag anzeigen
@Muß mich für die Rechtschreibung entschuldigen !!!
War halt ein wenig spät (Früh) !!!
Wir sind doch nicht im Kindergarten !
Habe doch keinen persönlich angegriffern !
Die Aussage, dass Herr Marc Wolter für ein paar € mehr gewechselt hat, stammt nicht von mir, sondern vom Vorstand (VH) des TTV Ronsdorf !!!
Wenn ich Kohle kassiere und eine negative Bilanz spiele, dann sollte ich meine Forderungen mal überdenken !!!
Kann es vielleicht sein, dass durch den Weggang von Marc Wolter eine Lücke entstanden ist !
Im unteren Paarkreuz hätte er sicherlich positiv bis ausgeglichen gespielt !!!

Gruß
Tomm
Immer noch zu früh?
Davon mal ab. Wenn arroganter Pimmel kein persönlicher Angriff ist, naja.
Vielleicht solltest Du dir den Mist den Du hier schreibst einfach nochmal durchlesen, mal ne Nacht drüber schlafen und Dich hier vielleicht einfach mal öffentlich entschuldigen.
Damit würdest Du dir mit Sicherheit 100x mehr Respekt verschaffen als mit irgendwelchen Sponsoren als Beigabe.
Alt 30.01.2009, 19:20
Tomm Tomm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tomm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steppel Beitrag anzeigen
Oh man Tomm und newsman ihr seit so opfer das geht gar nicht.
Wollte mich eigentlich zu solchen themen hier nicht mehr äußern weil die darsteller um die es geht tomm und newsman es keine sekunde wert sind.aber ihr zwei vögel seit so peinlich das ich gerne was schreiben mag!!!
Tomm bist echt der hammer!!!
bist ja im bergischenland eh nur ne lachnummer gewesen aber jetzt nimmt man dich als mensch noch nicht mal mehr ernst
Vielleicht solltest du wenn du trainieren gehst dich mal aufnehmen!!merkste was??
deine vereinbarungen gegenüber der zweiten mannschaft hast du auch nicht eingehalten.Patrick,Johann,und mich Stephan Klein hast du sooooo ins gesicht gelogen.
Ohne weiß zu werden,da du ja immer rot bist
gehe uns besser aus dem weg echt nur ein tipp.
Ps: vielleicht solltest du beim sonnen mal deinen schädel heraus halten oder hin danach kühlen.
habe selten soviel mist gelesen dir würde auch der name newsman zugesicht stehen.

Und was Mark Wolter angeht der ist in ronsdorf echt gerne gesehen
und bei seinem alten verein TV Remscheid auch.
Aber der Tomm in ronsdorf auch hat aber andere gründe.......

Sportliche grüße Stephan Klein
@ Hallo Stephan,
wat ist passiert !
Die Vereinbarungen die getroffen wurden habe ich alle eigehalten !
Es war vereinbart worden , dass ich in der 1. Mannschaft an Pos. 6 gemeldet werde !
Dann muß ich aus dem Internet erfahren ( Sumo ) dass ich in der 2. Mannschaft an Pos. 5 gemeldet werde.
Du glaubst doch wohl nicht, dass ich für die Landesliga von nettetal nach Ronsdorf fahre !!
Gute Besserung!!!!
Ich wünsche Dir mal eine verletzungsfreie Saison !!!

Tomm

Geändert von Tomm (30.01.2009 um 19:32 Uhr)
Alt 30.01.2009, 21:58
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Tomm;1364575]@ Hallo Stephan,
wat ist passiert !
Es war vereinbart worden , dass ich in der 1. Mannschaft an Pos. 6 gemeldet werde !
Dann muß ich aus dem Internet erfahren ( Sumo ) dass ich in der 2. Mannschaft an Pos. 5 gemeldet werde.
Du glaubst doch wohl nicht, dass ich für die Landesliga von nettetal nach Ronsdorf fahre !!
Gute Besserung!!!!

wir hatten eine vereinssitzung in der halle wo du bei warst und da haben wir dann die mannschaften besprochen oder nicht!!!du hast ja so wieso erste gespielt auch wenn du in der zweiten aufgestellt worden bist!!aber das hatte ja einen anderen grund weil ja sonst alle in der zweiten ein sperrvermerk bekommen hätten!!!und das wäre ja dann ganz schön dumm!!!!und da hast du dann zu uns gesagt das du uns auf jedenfall hilfst wenn wir probleme haben mit der zweiten!!!!aber leider kam da nix!!!und die hilfe hatten wir nötig und das weißt du!!!mehr will ich auch nicht sagen und ich werde auch niemanden hier im forum öffentlich angreifen!!!!
schönen abend noch zusammen!!!
Alt 30.01.2009, 22:51
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

KÖNIGLICH!!!
Alt 30.01.2009, 23:01
Tomm Tomm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tomm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Sumo;1364623]
Zitat:
Zitat von Tomm Beitrag anzeigen
@ Hallo Stephan,
wat ist passiert !
Gute Besserung!!!!

wir hatten eine vereinssitzung in der halle wo du bei warst und da haben wir dann die mannschaften besprochen oder nicht!!!du hast ja so wieso erste gespielt auch wenn du in der zweiten aufgestellt worden bist!!aber das hatte ja einen anderen grund weil ja sonst alle in der zweiten ein sperrvermerk bekommen hätten!!!und das wäre ja dann ganz schön dumm!!!!und da hast du dann zu uns gesagt das du uns auf jedenfall hilfst wenn wir probleme haben mit der zweiten!!!!aber leider kam da nix!!!und die hilfe hatten wir nötig und das weißt du!!!mehr will ich auch nicht sagen und ich werde auch niemanden hier im forum öffentlich angreifen!!!!
schönen abend noch zusammen!!!
@ Hab Dir eine PN geschickt !
Kann Dir aber sagen, dass sich der Manfrd u. Volker sicherlich bemühen, aber absolute Amateure sind !
Kannst ja mal mit dem Markus, Rossi oder Jiri sprechen.
Die beide habens mit den Vereinbarungen recht locker gehalten !
Das kannste mit mir nicht machen !
Gruß
Tomm
Alt 31.01.2009, 06:01
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Forrest Funk Beitrag anzeigen
KÖNIGLICH!!!
danke
Alt 01.02.2009, 00:45
Benutzerbild von Peter Lustig
Peter Lustig Peter Lustig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Peter Lustig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Xanten -Bönen 8-8

Nach 5-2 für Bönen gewinnt Xanten 4 Spiele in Folge und führte mit 6-5.
Ein letztlich gerechtes Unentschieden ,

Mein Spiel des Tages: Stadie -Raatz ,dass nach gespielten 121 Bällen glücklich an den Bönener ging

Bönen Doppel 2-2
Oben 1-3
Mitte 4-0
unten 1-3

Gruß Peter Lustig

Geändert von Peter Lustig (01.02.2009 um 00:47 Uhr)
Alt 01.02.2009, 00:49
the saint the saint ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

the saint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tom,Tom,Tom,ein Trampelkowski wie er im buche steht!!
Es ist doch egal im welchen verein du spielst,und du meinst
eine angebliche manager figur darzustehlen,dabei kann doch nur
schrott bei rauskommen!
Würde eigentlich etwas anderes schreiben was dabei rauskommt,aber das paßt
nicht hierhin.
Wie stehst du eigentlich bezirksliga oben???Hahaha......
Alt 01.02.2009, 00:58
HEAT HEAT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

HEAT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jetzt lese ich zu meiner freude das der trampelkowski hier die welle macht ich glaube der typ hat den knall nicht gehört!!!
ich glaube wir wissen alle das der typ einfach nur peinlich ist und das es nicht der rede wert ist über den spinner irgentwas zu schreiben!
wenn ich den am tisch sehe denke ich nur wie peinlich das ist für den tt sport ist!
naja der sitzt bestimmt frustiert in seinem kleinen leben und probiert anderen alles schlecht zu machen!!!

so und jetzt lassen wir den mal alle in ruhe und sehen mal das der seine klasse findet in der kreisliga evtl in der bezirklasse

ciau trampelkowoski
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »