|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
ich warte auch noch
![]() Ich will das nicht nur testen, sondern auch spielen. Kombi wird sein: Nittaku ANV WL Tuttle Bejing 3 / Haifu BW2 Se7en 7.01 i @Florry, hat ja doch ne so lange gehalten ![]() |
|
|||
|
|||
Sorry, steh gerade aufm Schlauch, was meinst du?!
|
||||
|
||||
Das back to the roots nachem IK
![]() |
|
|||
|
|||
Aso, ja...mal schaun...vielleicht brauch ich ja auch einfach nur ein paar Trainingseinheiten um wieder zu wissen, was ich am ONCT habe. Weil schließlich bin ja z.b. vom Sams Alpha auch mal abegekommen nach 1 1/2 Jahre Spielzeit, weils mir mit Tenergys zu weich war
![]()
|
||||
|
||||
Ich werde morgen meine Testphase hoffentlich abschließen können.
Derzeit fix ist lediglich die VH: Tibhar Nianmor schwarz 2,0mm Das Holz und die RH werden sich (wahrscheinlich) morgen entscheiden. mfg, der Don
|
||||
|
||||
Ich habe bisher meine vorhandenen Hölzer (Yinhe T-6, BTY Maze Passion, PPA) mit den vorhandenen VH-Beläge (T64, Sinus@, TX, JP Gold) kombiniert.
War fast alles ok, aber noch nichts umwerfendes dabei. Dann habe ich den Kauf eines Keyshot light erwogen, aber es auch wieder sein lassen. Um zumindestens die Holzsuche zu beenden, werde ich mir heute ein edles Teil zulegen. Nach dem Motto, was so viel kosten, muss gut sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit dem ONCT hats heute wieder alles bestens geklappt... Die vor-saisonale Testphase 2009 erkläre ich hiermit für mich für beendet. Mein Schläger 2009/2010: Holz: Stiga ONCT VH: Tenergy 05, schwarz, 2.1 RH: Tenergy 05, rot, 1.9
|
||||
|
||||
Habe den Nianmor auf dem P700 nun mal ausprobieren können.
Das Holz ist definitiv schnell und direkt, vielleicht sogar etwas zu schnell und zu direkt ![]() Jedenfalls verzeiht diese Kombination keine technischen Fehler, leider... ![]() Die Topspins gingen anfangs oftmals drüber, verhältnismäßig weit drüber. Ein großes Problem ist die Kopflastigkeit des Holzes, weshalb ich große Probleme im Kurz-Kurz-Spiel hatte. Ich werde der Kombination im nächsten Training jedenfalls nochmals eine Chance geben.... ![]() |
|
||||
|
||||
Sodele, bin doch nun nocheinmal dem Testfieber verfallen und werde folgendes noch auf Herz und Nieren testen ;-):
Hölzer: Diode Def II Adolescen Beläge VH: Coppa Speed Nianmor Barracuda RH: Habe mich "eigentlich" auf den Curl 1Pr festgelegt, werde aber noch den P-H testen ![]() Bin mal gespannt, was da am Ende wohl rauskommen wird ![]() |
|
||||
|
||||
ich probiere auch jede woche mal was anderes und neues
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkauf nach Testphase | TheGreatBrain7 | verkaufe | 6 | 01.12.2010 22:25 |
Ausverkauf nach Testphase | fanboi | Materialbörse | 2 | 20.10.2008 07:43 |
Ausverkauf nach Testphase | hanifah1 | Materialbörse | 2 | 16.10.2008 17:52 |
[V] Beläge aus Testphase | Holsch | Materialbörse | 0 | 16.10.2008 16:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.