Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2009, 19:32
Benutzerbild von Trippie
Trippie Trippie ist offline
Atomkernbeißer
Forenmitglied

Trippie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
die jungs von Nüttermoor haben Skat gespielt und waren auch nicht Krank und nach dem Spiel haben sie die Tischtennisplatten abgebaut.
Das ist mir neu. Mehr sag ich da auch jetzt nichts mehr zu.
Alt 08.04.2009, 20:37
Benutzerbild von Trippie
Atomkernbeißer
Forenmitglied

Trippie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trippie Beitrag anzeigen
Barcelona - Bayern 4:0
Das war natürlich nur der Halbzeittipp. Ich tippe auf ein 7:1 Barca. Bei der Abwehr könnte Bayern im Mittelfeld der Bundesliga mitspielen.
Alt 08.04.2009, 20:43
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein, damit würden sie absteigen! Aber trotzdem schön anzusehen.

Schon jetzt 9 Gegentore in zwei Spielen.
Alt 08.04.2009, 20:46
Benutzerbild von Trippie
Atomkernbeißer
Forenmitglied

Ich als Bayern - Fan finde das gar nicht schön anzusehen, auch wenn Henry mein Lieblingsspieler ist.
Alt 08.04.2009, 20:49
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bayern ist wohl heute ein "Freilos" für Barca. Sorry Holger, paßt gerade so gut. Das ist ja ein lustiges Spiel. Denke Klinsis Jungs werden gleich richtig zurückschlagen, schließlich haben sich Messi und Co. nun müde geschossen.

Schlachtfest geht weiter
Alt 08.04.2009, 21:07
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe soeben meine Mitgliedschaft bei meiner seit 15 Jahren in allen Phasen geliebten Mannschaft gekündigt. "Ich werde jeden Spieler jeden Tag besser machen"- ta ta- Karneval ist vorbei. Die Schwabenschwuchtel hat ein Spitzenteam zur Lachnummer verkommen lassen. Auch wenn Lahm (Deutschlands einziger Weltklassemann), Lucio und Klose fehlen. Unter keinem anderen Trainer hätte Bayern sich so vorführen lassen

Kurz zum TT: alle, die uns mögen, werden gebeten, morgen Abend die Daumen für unser Finale in Oldersum zu drücken
Alt 08.04.2009, 21:22
geisterfahrer geisterfahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

geisterfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich als Bayern - Fan finde das gar nicht schön anzusehen, auch wenn Henry mein Lieblingsspieler ist.
... und noch `n Bay-Fan herbeigeholt. Was ist denn nur los beim TTC, das nimmt ja allmählich schon krankhafte Züge an.

Eigentlich ein grundsympathischer Verein, ... und denn sooo ein "Makel", denke, da muss mal ein richtig guter Psychologe "bei". Kann ja so schließlich nicht weitergehen!

Bei uns gibt es innerhalb der fünf Herrenteams nur Einen (meines Wissens; outet sich ja auch nicht jeder gerne) ! Ist noch ein halbwegs vertretbarer Schnitt! Bei Remels kenn ich nur zwei Mannschaften, da sind es schon mind. vier. Irgendwas stimmt doch da nicht !

Das trostlose Spiel erlaubt mir z.Z. diese "hochgeistigen" Ergüsse ! Sorry Jungs, ist nicht bös`gemeint von Old-Mick , aber durchaus spassig!

Freilos schreibt heute bestimmt nix mehr, der ist bedient! Holli, aber der VfB wird ja Meister, ist ja auch wat!
Alt 08.04.2009, 22:25
Benutzerbild von Trippie
Atomkernbeißer
Forenmitglied

Ich kündige nicht meine "Liebe zu Bayern", weil sie "im Moment" schlecht spielen und den falschen Trainer haben. Was sollen dann den die Cottbusser Fans sagen?
Übrigens ich kann auch mein nächstes Spiel durch aus mit einem Bayerntrikot antreten.
Irgendwo war das doch klar, oder? Wer mit einer 2. Bundesliga Abwehr spielt, kann nicht gegen den besten Sturm der Welt bestehen. Was habt ihr erwartet? Das hätte auch nicht Barca gekonnt. Dann wäre es genau umgekehrt gelaufen.
Naja, ich bin und bleibe mein Leben lang Bayern Fan. Und wenn sie irgendwann 2. Liga spielen, mir egal. Ich will nicht wegen ein paar Leuten, die bei jeder schlimmen Niederlage den Verein wechseln, "Erfolgsfan" genannt werden. So viel von mir.

MfG ("""!!!BAYERNFAN!!!""") Giovanni

Geändert von Trippie (09.04.2009 um 10:22 Uhr)
Alt 08.04.2009, 22:57
geisterfahrer geisterfahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

geisterfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aber sonst ist alles klar, oder? Ich kündige nicht meine "Liebe zu Bayern"
Ist alles klar! Ich verweise nur ungerne auf die geographische Tatsache, daß wir uns hier im tiefsten Ostfriesland bewegen, und nicht in Erding, Freising, Dachau, oder gar München. Aber, deine "Liebe zu Bayern" darfst du gerne (bei)behalten.
Ich find`es halt nur immer wieder witzig und vollkommen faszinierend (natürlich auch völlig unverständlich), wie sich sowat in Norddeutschland überhaupt entwickeln kann !

Damit is dat Thema aber durch!!
Alt 08.04.2009, 22:58
Benutzerbild von Freilos
Freilos Freilos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freilos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von geisterfahrer Beitrag anzeigen
Freilos schreibt heute bestimmt nix mehr, der ist bedient! Holli, aber der VfB wird ja Meister, ist ja auch wat!
Hey Mick!

Das Schlimmste an dem bayrischen Debakel:

Der "BallausdemNetzholer" hatte seinen ersten Profivertrag zu Zweitligazeiten bei meinen Blau-Weißen-Göttern...

Ja, ich bin bedient!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »