|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Zitat:
Wünsche allen einen guten Rutsch und nen schönen Gruß vom Pokalsieger Plüderhausen;-) bis dahin Mense |
|
|
||||
|
||||
|
Was hat die LL3 denn gestern noch so in Laggenbeck bewegen können ?
Mein letzter Stand: als ich gegen neun gefahren bin, liefen noch einige Viertelfinals, dürfte also für die Finalisten noch ein langer Abend geworden sein ![]() Dabei waren noch Bexterhagen-Wüstenbecker-Rödenbeck (Sieg im VF gegen WSU-Sandro-Ervin), Marklohe-Lau-Ledig (gegen Joschko&Co aus Wesel-Flüren), Bergkamen-Janasik-Langele gegen Emsdetten-Wolters-Nübel und WSU-Kroes-Offi gegen ??? Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Also Langele - Janasik haben im Viertelfinale 3:1 gegen Wolters - Nübel gewonnen. Nur Nübel konnte gegen Janasik punkten, glaub ich...
|
||||
|
||||
|
Obwohl ich eigentlich mit einem vorzeitigen K.O. Sieg von Janasik gerechnet habe... dachte Nübel erblindet bei dem Trikot
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ...wenn es der ist, den ich meine , dann hat er das am Samstag in Lünen auch schon angehabt... ....puuuuuhhhhhhh....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von The Snake (29.12.2008 um 21:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
..meinst du " blaue"... ![]() ...soweit reichte mein Blick nicht ... ![]() ...beim Anblick der Hose konnte ich leider nicht weiter runter schauen ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt hackt doch nicht alle auf den jungen Mann herum
!Ist halt sein Style ![]() Zum Turnier: Gewonnen haben wohl Rödenbeck/Wüstenbecker...als wir gefahren sind stand es dort 2:0 in Spielen + Führung im Doppel...sollte wohl mehr oder weniger klar an die beiden Routiniers gegangen sein! Offi/Ich scheitern im HF etwas unglücklich 1:3 an Wüstenbecker/Rödenbeck...Offi verliert knapp in 5 gegen Rödenbeck und im Doppel reichte eine 8:6-Führung im 5ten nicht zum Spielgewinn! Dann wären wir 2:1 in Führung gewesen...aber naja...war ein, wie ich finde, sehr gut besetztes Turnier mit vielen guten und spannenden Spielen! |
|
|
||||
|
||||
|
Hey!
In Lünen hatte ich ein hellblaues Trikot an! Unverschämtheit! Hat einer hier was gegen meine Farbkombi einzuwenden?!?!? ![]() Haben im Halbfinale 3:2 gegen Lieb und Lau (oder so in die Richtung) verloren. Hatten leider nach unserem 1/4 Finale ca. 1-1,5 Stunden Pause und ich habe danach meinen Arm nicht mehr hoch bekommen Hatte mich wohl etwas übernommen und das waren ca. 70-80 Sätze in den 24 Stunden (in Lünen war es auch das HF und 0:00 ), da ging gar nichts mehr.... Also da war mehr drin ![]() Im Finale stand es 1:1 und 1:1 im Doppel als wir abgehauen sind. Rödenbeck hat gegen die Linkspfote in 5 verloren. Ich weiss aber auch nicht wer gewonnen hat.... Grüßle _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! Geändert von DeViL (30.12.2008 um 13:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Infos, mittlerweile auch bestätigt:
Bei den Herren B hatten am Ende Dirk Rödenbeck und Bernd Wüstenbecker aus Bexterhagen die Nase vorn, Zweite wurden Dennis Lau und Andreas Ledig vom SC Mark-lohe. Dritte die Duos Kroes/Offinger (Warendorf) und Janasik/Langele (Bergkamen). (Auszug aus dem Artikel http://www.westline.de/nachrichten/a...er=datum&ort=%) Da können Max und ich uns ja immerhin einbilden, nur gegen die späteren Finalisten verloren zu haben ![]() Das Outfit des DeVil kenne ich übrigens gar nicht anders als ... sagen wir mal farbenfroh - er ist halt nicht nur bekannt wie ein bunter Hund ![]() Gruß Thomas
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.

Habe übrigens noch Plätze im Auto frei, bei Bedarf bitte melden ...

), da ging gar nichts mehr.... Also da war mehr drin