|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Nord 2008/2009
TTC Willstätt - TTG Ötigheim
ohne May, Laber und Sven Becker 9:6 ohne Laber und Sven Becker 8:8 ohne Sven Becker 7:9 komplett 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
hi, dann werde ich auch mal wieder tippen:
TTC Willstätt - TTG Ötigheim 9:6 SV Ottenau III - Rastatter TTC 9:1 TTC Altdorf - TTC Rauental 9:6 (mit sicherheit ohne pach) SC Offenburg - TTC Iffezheim 7:9 Rastatter TTC - TTC Willstätt 7:9 gruß shakes |
|
|
|||
|
|||
|
Ich danke meiner Mannschaft für den sensationellen 9:7 Sieg gegen Rauental.
Habe mich aber auf grund meiner Leistung entschieden am Ende der Saison aus der 1. Herren definitiv zurückzutreten. Werde aber bis dahin versuchen jeden Dienstag zum Training zu gehen um die 1. Herren beim Aufstiegskampf zu unterstützen. Gruß E-M-A-K |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Marco, du solltest nach einer Faschingveranstaltung und 5,8 Promille, um 5:48 Uhr kein TT- Forum mehr nutzen...... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
So, das nächste WE kommt, daher meine Tipps:
TTC Iffezheim DJK Offenburg III 8:8 TTC Renchen SC Offenburg 6:9 TV Neuweier TTC Altdorf 6:9 TTG Ötigheim TTC Rauental 3:9 SC Offenburg SV Ottenau III 6:9 Rastatter TTC TV Neuweier 9:6 Was meint Ihr ???? Grüße BV |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Bure, sehr gnädiger Tipp, bis Samstag......
|
|
|
|||
|
|||
|
Salli Klaus,.... muss immer alles gespielt werden,...freu mich auf unser Match.... Hätte gerne Revanche..... :-) außerdem weißt du ja nicht,...mit welcher Aufstellung wir spielen... :-) Ehrlich gesagt, wissen wir es selbst noch nicht,... Kann von komplett bis 2 Mann Ersatz alles kommen :-) Bis Samstag, Grüße BV |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir freuen uns auch riesig Euch noch mal zu sehn, schaun mer mal was draus wird ![]() Greetings |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Iffezheim - DJK Offenburg 4:9
Respekt, da hat die DJK mal ein erstes Ausrufezeichen gesetzt... Hätte ich in dieser Höhe nicht erwartet,... Glückwunsch und Grüße nach OG. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.