Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2009, 00:32
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2008/2009

Hallo Ralf,

herzlichen Glückwunsch an Dich und Deine Truppe zur Meisterschaft und zum Aufstieg!

Ich habe die spannendste BK-Gruppe immer im Auge gehabt, auch wenn ich mich hier rar gemacht habe.

Viele Grüße
Bernd
Alt 26.04.2009, 08:47
crita crita ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

an dieser stelle dann auch noch einmal glückwünsche an euch (kray) und an borbeck. für borbeck hoffe ich, dass die mannschaft trotz der noch unklaren lage zusammen bleibt.

nun ist die saison für uns zu ende, die hinterher noch einmal richtig spannend wurde. wir werden ab august einen neuen anlauf nehmen auf den zug richtung bezirksliga aufzuspringen.

und zum schluss ein großer dank an alle tusemer und die, die es vielleicht ja irgendwann (mal wieder) werden. ihr habt dem letzten spiel der saison einen tollen rahmen gegeben.
ich weiß, warum ich beim tusem spiele.
Alt 26.04.2009, 09:47
Benutzerbild von Cpt Futec
Cpt Futec Cpt Futec ist offline
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von meiner Seite möchte ich dem frischgebackenen Meister Kray, sowie dem BL Anwärter Borbeck zu der erzielten Leistung gratulieren!

Wir haben gestern in Borbeck einen sehr spannenden und schönen Abend in mindestens Bezirksliga würdiger Athmossphäre erlebt.

Unglücklich aus Kettwiger Sicht fielen diesmal die sonst immer so überzeugenden Doppel und das untere Paarkreuz aus. Eine sehr überzeugende Leistung boten wieder die Spieler Schwarz, Ustabas und natürlich Spoida, die jeweils alle ihre Einzel für sich entscheiden konnten.

Vielen Dank an Ralf für den Twitter Service, die Wasserstände aus der Magarethenhöhe haben uns zwischenzeitlich zwar beruhigt, jedoch konnten wir abermals kein Kapital daraus schlagen.

Und auch vielen Dank an die Frau von unserem Martin, die die Geburt ihres Kindes noch ein paar Stunden hinauszögern konnte, so dass wir bis zuletzt noch vollständig in der Prinzenstrasse antreten konnten.

Für uns geht ein aufregendes Jahr zuende. Denke mal jedem in unserer Truppe hat es dieses Mal besonders viel Spaß gemacht, wenngleich auch am Ende etwas Wehmut bleibt, dass wir die letzten drei Partien und damit den Aufstieg verspielt haben.

Wünsche allen Lesern dieses Threads eine tolle Sommerpause
Alt 26.04.2009, 15:05
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Kray und viel Glück für Borbeck .
Alt 26.04.2009, 18:17
adlerfan adlerfan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

adlerfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Ralf,

Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die Bezirksliga...saubere Leistung!

Viel Glück den Borbeckern in der Relegation.

Gruß
der adlerfan
Alt 26.04.2009, 18:20
Benutzerbild von herberthorst
herberthorst herberthorst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

herberthorst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir Glückwunsch an Kray und Borbeck, scheinen ja wirklich spannende Spiele gewesen zu sein.
An Borbeck viel Erfolg für die Aufstiegsspiele und allen anderen ne schöne Sommerpause!
Bis Dannzig!
Alt 26.04.2009, 20:07
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch an Kray zum Direkten Aufstieg und Borbeck alles Gute in der Relegation.

So einen Showdown am letzten Spieltag hat es wahrscheinlich noch nie gegeben. 4 Mannschaften können noch aufsteigen, und die spielen auch noch gegeneinander! Hammer!

Auch noch herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt (auch wenn er schon seit ein paar Wochen klar ist) an unsere 2. Mannschaft von der Eintracht. Der war sicherlich nicht selbstverständlich: gut gemacht, Jungs!

Auf ein neues im nächsten Jahr...
Alt 26.04.2009, 21:29
Yeshoss Yeshoss ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Yeshoss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch Mirko und natürlich auch an deine
Jungs ( obwohl ich es Tusem ein bischen mehr gegönnt hätte ;-) ) . Da wir uns ja nächste Saison trotzdem nicht wiedersehen, könnte man ja ein Freundschaftsspiel mal ins Auge fassen .
@ Tusem : Schade, dass es nicht geklappt hat, aber die Stimmung in der Halle war ganz groß ,und mit der Verstärkung bin ich mir sicher seid ihr nächste Saison wieder mit dabei , wenn nicht sogar der Topfavorit
Gruß aus Weden
Alt 27.04.2009, 21:57
140pbm 140pbm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

140pbm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

Stellvertretend möchte ich mich für die Glück- und Erfolgswünsche an unser Team bedanken. Es waren tolle Spiele am Samstagabend, Spannung bis zuletzt und auch in unserer Halle zahlreiche Zuschauer, die für eine faire und ausgezeichnete Atmosphäre sorgten. Der Gast aus Kettwig zeigte eine tolle Leistung und hätte es genauso verdient gehabt zu gewinnen. Auch wenn sich das hier mittlerweile wiederholt, alle vier oberen Teams sind dieses Jahr bezirksligareif aufgetreten!
Wir werden an den besagten Relegationswochenenden alles daran setzen den Aufstieg perfekt zu machen. Gegner sind Voerde, Rheinwacht Dinslaken und Ronsdorf III. Wird mit Sicherheit alles andere als leicht, aber nach den starken Gegnern in unserer Gruppe fühlen wir uns gerüstet. Sieben der Dreizehn Teilnehmer gelten zunächst als sichere Aufstieger, abwarten was noch passiert.
Glückwünsche und Grüße an den frischgebackenen Meister Kray und danke an alle Teams dieser Gruppe für viele spannende und stets faire Spiele in freundlicher Atmosphäre. Das Jahr mit euch hat richtig Spaß gemacht.

Liebe Grüße aus Borbeck
Alt 28.04.2009, 09:57
Benutzerbild von Cpt Futec
Cpt Futec Cpt Futec ist offline
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Lefty:

... und wer hat nu das Tippspiel gewonnen ???

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »