|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 08/09 Gruppe 1
Naja
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich denke das die truppe auch in nicht
ganz kompletter aufstellung wettbewerbsfähig ist.und was die spielstärke angeht,so macht es immer etwas aus wenn jemand fehlt.alleine. In hinsicht auf die tatsache das dann jemand aufrücken muß.@ rehlert;hat der richard fritz eigentlich damals alle spiele bei euch gespielt? Gruß twardy Zitat:
Geändert von mephisto240864 (01.06.2009 um 13:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wieso werde ich ins Spiel gebracht? Richard hat bei uns jedes Spiel gemacht, und das war zu Bezirksklassenzeiten. Ich kenne Xanten schon zu Kreisligazeiten, in denen du Xanten noch gar nicht kanntest. Es wird immer schnell was von Wettbewerbsverzerrung gesprochen, was damals mal war. Ich kann nur soviel sagen, dass es in letzter Zeit ehrlich zugegangen ist. Könnte hier noch lange schreiben und finde das am Anfang der Saison albern. Laßt uns doch einfach anfangen und ehrlich zugeben, dass Xanten eine starke Mannschaft ist - die ehrlicher Weise um den Aufstieg mitspielt. Punkt!
|
|
||||
|
||||
Herren Bezirksklasse 08/09 Gruppe 1
Hört doch mal alle auf über Xanten zu Diskutieren, unglaublich was hier vor der Saison abgeht!!! Nee nee nee!!!! Fresse halten und spielen!!!
![]() PS: Sogar von meinen Mannschaftskamaraden!!!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei dem man sich wohl gefühlt hat zu helfen. Außerdem wird meine spielstärke einfach uberbewertet. Hast mich ja schon beim letzen vergleich fast geknackt und diesmal bin ich,wenn Ich deN dabei bin,sicher fällig. Achja,richard hat laut click tt nur 8 spiele gemacht. Und am die anderen die was von wettbewerbsberzerrung schreiben. Hinterfragt mal ob ihr immer die bestmögliche Mannschaft gestellt habt oder vielleicht Doch nicht immer den besten Ersatz gestellt habt. Außerdem wird weder der auf-noch der abstieg nur in den spielen zehn uns entschieden Mehr mag ich dazu auch nicht mehr schreiben. Gruß twardy |
|
||||
|
||||
zumal das das hier das Unterforum zur Herren Bezirksklasse 08/09 Gruppe 1 ist bzw. war. Da frag ich mich warum hier Leute posten bzw. ihr geistliches Erbrechen von sich geben, die hier eigentlich nichts zu suchen haben. Macht euer eigens Unterforum auf und spielt da weiter.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() @Mephisto:Wollte damit sagen das Spieler wie Schnitzler sicher in eine andere Liga gehören und wenn er sagt ich mache 3-4 Spiele damit wir nicht absteigen dann fühlen sich ebend diese Mannschaften gegen die er spielt angepisst da er höchstwarscheinlich 2 eventuell 3 sichere Punkte macht das ist alles ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Übrigens wird Rumpftruppe nach meinem Bildungsstand zusammen geschrieben ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.