|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Das kann es nur sein!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber echt respekt das ihre Freienohl so klar besiegt, langsam wird Attendorn ja zum Mitfavoriten für oben
|
||||
|
||||
Gegen Attendorn wird es sehr wahrscheinlich ein schweres Spiel für uns...
Hm, Brunskappel hätte ruhig einen Punkt gegen Iserlohn holen können. Das Fredeburg gegen eine Notmannschaft aus Lendringsen einen Punkt abgibt und fast verliert hätte ich nun nicht gedacht. Ich rechnete mit einen lockeren Sieg. @ach ja Wieso verlierst du denn gegen Lippert?? Der Junge spielt Jungenverbandsliga unten locker negativ und hat letzte Saision in der Jungenbezirksliga dauernd auf den Arsch bekommen. Gerade wenn man den Anspruch hat in der Herrenbezirksklasse unten zu den Besten zu gehören muss man gegen solche Gegner 3 zu 0 gewinnen. Was war da los? Wenn du gegen ihn so gespielt hättest wie gegen mich, dann hätte er in 3 Sätzen KEINE 11 Punke bekommen... Musste bisschen reinhauen, wenn die Statistik nicht ganz aus den Fugen geraten soll
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar hat Flo bestimmt nicht sein bestes Spiel gemacht aber Hendrik hat auch richtig gut gespielt und hat denke ich auch verdient gewonnen!
http://www.facebook.com/ttcdjklendringsen Geändert von Pummes (09.11.2008 um 16:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
meinst du nicht, das du ein wenig von oben (nicht so weit oben wie du gern wärest) daher kommst? Die Jungs aus Lendringsen machen aus ihrer jetzigen Personalsituation das beste und kämpfen was das Zeug hält. Das haben wir ja vor einer Woche selbst miterlebt. Dann noch zu behaupten ein Jugendlicher aus der Jugendverbandsliga dürfe keine 11 Punkte bekommen finde ich schon sehr anmaßend. Wie ich mich erinnere hast du es nicht bis dahin geschaft. Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege. Als immer schön den Ball flach halten und die Gegner egal wie stark oder schwach sie auf dem Papier erscheinen mögen respektieren. Das ist das Minimum. Gruß und noch einen schönen Sonntag an alle Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann seh ich das ja nicht alleine so
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
na, ihr seid aber auch gemein... ist bestimmt alles immer nicht so gemeint
|
|||
|
|||
Dafür, dass bestimmt alles nicht immer so gemeint ist, vergreift er sich aber ziemlich häufig im Ton...
|
|
|||
|
|||
Sicher war es eine Notmannschaft von Lendringsen und sie hatten sich auch zurecht nichts bei uns ausgerechnet.
Aber so sind sie auch angetretten, sie hatten nichts zu verlieren und waren vielleicht auch deshalb in den entscheidenen Situationen einfach lockerer und haben durch kämpf uns das leben so schwer gemacht. Und haben es so ausgenutzt das bei uns waren außer Frank und Axel keiner in Bestform war, was Marcel bestimmt auch bestätigen kann, gerade Schmitte hat eigentlich fast gar nichts von dem zeigen können was er bisher gespielt hat. Nichts gegen Lippert er hat gegen mich verdient gewonnen (war also kein Glück oder so) aber ich muss Thilo hier zustimmen das ich ihn eigentlich schlagen "müsste". Aber nicht weil er so "schlecht" ist wie Thilo ihn beschreibt, sondern weil solche spiele mir eigentlich liegen. Ich selber bin mit meiner ganzen Saisonleistung nicht zufrieden, auch das Spiel gegen dich Thilo, war nicht wirklich das was ich mir vorstelle, gegen Brüggemann war wahrscheinlich mein bestes Saison Spiel, aber das Spiel von ihm liegt mir auch. Gestern war ich aus Gründen wo ich hier nicht drauf eingehen will "nicht ganz bei der Sache" und das hat Lippert für sein alter und dem Spielstand wirklich sehr gut ausgenutzt! @Thilo Dein Ziel war es unten zu 0 durchzugehen, hast du selber gesagt und vielleicht bist du ja auch wirklich der beste Spieler im unteren Paarkreuz. Aber das gibt dir noch lange nicht das recht so über Spieler zu beurteilen. Ich möchte ja gar nicht wissen was manche hier und vielleicht auch du über Axel gedacht haben nach den ersten 5 Spielen und jetzt gewinnt er plötzlich 7 in folge. Vielleicht solltest du also in Zukunft lieber auf das du hier nicht über das Ziel hinaus schießt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.