|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Wie schon gepostet spielen Recklinghausen - Bergkamen 9:4.
5 in Worten "FÜNF" von fünf 5-Satz-Spielen ( ziemlich viele 5en!!!! ![]() Entgegen der Meinung unseres Kapitäns bin ich der Meinung, dass es ein glücklicher Sieg unsererseits war ( wobei er im Nachhinein seine Meinung revidiert hat ![]() Gehen die 5 Spiele andersrum aus stehts 4-9 gegen uns ![]() Danke an die gastfreundlichen Bergkamener. Es hat Spass gemacht gegen euch zu spielen und ich freue mich aufs Rückspiel Sonntagmorgens im "Hexenkessel" Recklinghausen. ![]() Bis dahin einen schönen Tag an alle!
Zivi Sparabo: KEINE VERSTECKTEN KOSTEN!!!!! Geändert von derZivi (27.09.2009 um 10:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
JA;-)
Dann müssen wir halt über den Pokal ins internationale Geschäft! Schönen Sonntag noch und vergesst nicht zu wählen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab den Satz verstanden! ![]() ![]() ![]() Und wenn man von Brett 1 - 4 1:7 (in Worten EINS zu SIEBEN) Punkte holt, dann kann man sich bei Eppe ![]() Ich hoffe nur, dass die beiden J´s auch den Rest der Serie mitspielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() wo ist der kleine dicke eigentlich? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() kann das spiel von gestern noch garnicht fassen, weiß allerdings auch nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll, zwei doppel zu verlieren ist mir mit jörg glaube ich noch nie passiert, gleichzeitig mache ich beide vorne. hätte eher zu zwei doppel statt zwei einzeln tendiert. so täuscht man sich. dann werden wir mal schauen, wie es weiter geht, in zwei wochen dann gegen die preußener zweite ![]() lg |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen!!!
Ja, war ein nicht so tolles Wochenende für uns Preußen/BVB-Anhänger. ![]() ![]() Erst die Schmach und eine schlechte Leistung (von 2 Teams) im Stadion und das sehr glückliche/schmeichelhafte 0:1 gegen das Pack aus GE. ![]() ![]() Dann nach Waltrop und wieder zu viele schlechte Leistungen. ![]() ![]() Für mich waren die Leistungen von Brett 1-3 (namentlich denunziert: Markowski, Kimmlinghoff, und Linmberg) echt sehr enttäuschend. Das Muss besser werden. ![]() ![]() ![]() Gegen Jörg kann man ja verlieren, aber nicht so deutlich wie Ihr am Wochenende. Gegen Jens müssen Punkte her. Der ist ja, wie ich gerade gelesen habe, selbst überrascht, dass er 2 Punkte gegen uns macht. Der Lange ohne Chance (stand am Samstag voll neben sich). Abhaken und Gas geben. Ich will Harald aus der schlechten Leistung raushalten, da er meiner Meinung nach echt gut gezockt hat, aber unglücklich gegen einen sehr gut aufspielen Tobi Klinke (Glückwunsch an dich) zu 9 im fünften Satz verloren hat. Haut aber nach geilem Kampf Marvin weg. Ja, da muß man am Ende froh sein, dass Kiki und ich und unsere Doppelstärke für ein Unentschieden reichen. ![]() Aber irgendwie doch: Schade. Schade. Aber nicht mehr zu ändern. Jetzt müssen wir uns auf starke Marler?/ Hülser?? (was darf man sagen?) vorbereiten und dann am nächsten Wochende wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigen, so wie gegen Neubeckum. Wir dürfen nun keine Punkte mehr verschenken, sonst rückt der Aufstieg in weite Ferne. Also Jungs, morgen ist Training. Wir sehen uns ![]() der Eppe PS: Am Wochenende bleibt mein PC meistens aus!!!
Finde statt!!! Geändert von Hoschieppich (28.09.2009 um 15:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
joa waltrop mit ner beachtlichen leistung gegen preußen, wenn man folgendes bedenkt:
jörg trainiert gar nicht! jens war seit der RR genau 1mal beim training! marv war eine woche in der toskana und erst am samstag wieder da tobi und thommy sind nunmal beides würstchen ![]() leo war 3 wochen in der dom.rep. hat neues material und 30h ohne schlaf aber hätte hätte fahrradkette. das 8:8 geht denke ich mal in ordnung ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.