|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2009/2010
also gegen mich darfst du gerne wieder verliern, Matze ist auch am Start . Evtl spielt auch Thomas Lott
|
||||
|
||||
aufstellung ttc in der rückrunde:
1 kunkel 2 mayer 3 rossmann 4 celi 5 burkard 6 wiegand änderung: wiegand von 4 auf 6 |
|
||||
|
||||
Die Mannschaftsaufstellungen für die Rückrunde sind im Click-TT
|
|
|||
|
|||
Der Nevada hat Geburtstag und keiner hat`s gemerkt......!!!
Liegt das an der Winterpause oder haben Mods keine Freunde ?!?! ;-) Alles Guuuuude, alter Bappsack !!! ;-)) P.S.: Ich habe mich extra für diesen grandiosen Beitrag zum ersten Mal seit Wochen hier wieder eingeloggt. Ich hoffe Du "honorierst" das mit nicht noch mehr Steckbriefen o.ä. von mir bei Deinen Kolleginnen !! Obwohl, bei Fr. Z. ist es eigentlich gar nicht so schlimm.... ;-) ;-) ;-) |
|
||||
|
||||
Na wenn hier ein Bappsack dem andereren kondoliert , dann darf ich natürlich nicht fehlen !!!
Happy Birthday an den Nevada und natürlich auch unserer grauen unscheinbaren Tonne !!! Lasst es Krachen im neuen Lebensjahr und bleibt (bzw.) werdet wieder gesund und munter. |
|
||||
|
||||
Danke für die Glückwünsche und natürlich auch fette Grüße an die Tonne !
regs nevada
|
|||
|
|||
Uuuups, da habe ich unseren Abfall schluckenden Freund doch glatt vergessen !!!
Daher an dieser Stelle ganz hochoffiziell: Nachträglich alles guuuuuuuuude !!!!!! Das kommt auch nicht alle Tage vor: zwei Leute aus einer Mannschaft haben am selben Tag Geburtstag. Auch wenn euch die weiteren nackten Zahlen im Geburtsdatum ein wenig unterscheiden, äußerlich schenkt ihr euch nichts !! Ähem, das war keine Anspielung auf irgendwelche Gewichtsklassen, sondern nur auf das optische Alter. Sonst nichts..... |
|
||||
|
||||
Für mein Freund Lothar das Wort zum Dienstag...
TTC Lampertheim siegt mit viel Krampf gegen Hambach. Wir sind zunächst garnicht reingekommen. Bezeichnend, dass wir unser Einserdoppel verloren haben. Auch die ersten beiden Einzel eher schlecht als recht aus unserer Sicht. Ich mal wieder 2:0 geführt und dann hat der Kopf nicht mehr mitgespielt, weil ich einfach nicht das spielen konnte, was ich spielen wollte und normalerweise auch kann. Nach dem ersten Durchgang stands dann 4:5 aus unserer Sicht. Hier konnten wir dann das Spiel zu unseren Gunsten drehen, in dem wir das vordere Paarkreuz für uns entschieden haben. der knappe Vorsprung zog sich bis zum Schlußdoppel, welches wir 3:0 gewannen. Endstand 9:7 Punkte TTC LA: Schout/Sabitzer Mehner 2 Elbert 1 Knüttel 1 Sabitzer 2 Landgraf (für den kranken Anacker) 1 und Mehner/Elbert
|
||||
|
||||
Ober-Laudenbach - Fehlheim 8:8
Überragende Punktesammler auf Seiten der Fehlheimer Udo Brunnengräber und Rainer Willems mit insgesamt 6 der 8 Punkte Ball des Abends an Phlipp Wetzel, der einen Rückhandball aus gefühlten 3,75m Höhe cross wie Andre Agassi mit einer Geschwindigkeit von 220km/h verwandelt hat . Den achten Punkt steuerte Jochen Köhler bei Nach 5:8 muß man mit dem 8:8 zufrieden sein. Allerdings von fünf 5-Satzspielen leider vier an die netten Gastgeber und klares Satz und Ballverhältnis für Fehlheim. Alles weitere in glück-tt. Aus der Mitte gibt es nix zu berichten, außer einem kaputten Polo und einer defekten Schlaghand (oder war es andersherum ?). @graue Tonne: Ich hoffe, Deinem Polo geht es heute besser als meiner Hand. Bemerkenswert ansonsten: Die Halle hat mittlerweile einen eigenen Wellnessbereich (funktionierende Duschen und warmes Wasser). regs nevada
|
||||
|
||||
Definitiv, er bewegt sich wieder !
(ich kann seinen gestrigen kurzzeitigen Schwächeanfall durchaus verstehen: wenn ich zwei Wochen lang nichts zu Essen und Trinken bekäme, würde ich auch irgendwann mal stehenbleiben und mich nicht mehr von der Stelle rühren - ähnlich wie beim TT )
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.