|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 2? | |||
| TB Beckhausen II |
|
33 | 35,87% |
| TTC MJK Herten II |
|
5 | 5,43% |
| TuS 09 Erkenschwick II |
|
6 | 6,52% |
| PSV Recklinghausen |
|
3 | 3,26% |
| TTC Horst-Emscher |
|
8 | 8,70% |
| TTV Suderwich |
|
6 | 6,52% |
| Post SV Gelsenkirchen II |
|
4 | 4,35% |
| TTV DJK Herten/Disteln II |
|
5 | 5,43% |
| TTC Horneburg |
|
1 | 1,09% |
| SC Buer-Hassel II |
|
11 | 11,96% |
| TTV Preußen 47 Lünen III |
|
8 | 8,70% |
| TTC BW Datteln II |
|
2 | 2,17% |
| Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
ich auch
TuS 09 Erkenschwick II - TTC Horneburg 6:9 PSV Recklinghausen - TTC MJK Herten II 9:7 TTC Horst-Emscher - SC Buer-Hassel II 5:9 TTV Preußen Lünen III - TTV Herten-Disteln II 9:6 TTV Suderwich - TTC BW Datteln II 8:8((((wenn der alte freund christian mit spielt)))) Post SV Gelsenkirchen II - TB Beckhausen II 1:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Leude werde auch mal tippen!
TuS 09 Erkenschwick II - TTC Horneburg 7:9 PSV Recklinghausen - TTC MJK Herten II 9:4 TTC Horst-Emscher - SC Buer-Hassel II 7:9 TTV Preußen Lünen III - TTV Herten-Disteln II 6:9 TTV Suderwich - TTC BW Datteln II 9:5 Post SV Gelsenkirchen II - TB Beckhausen II 3:9 gutgehen
|
|||
|
|||
|
Dann werde ich mein Tip auch mal los.
TuS 09 Erkenschwick II - TTC Horneburg 6:9 PSV Recklinghausen - TTC MJK Herten II 9:5 TTC Horst-Emscher - SC Buer-Hassel II 8:8 TTV Preußen Lünen III - TTV Herten-Disteln II 7:9 TTV Suderwich - TTC BW Datteln II 9:6 Post SV Gelsenkirchen II - TB Beckhausen II 0:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Woran mag das wohl liegen????Ist er wohl leicht beleidigt das ihm dieses mal keiner in den a......... |
|
|
|||
|
|||
|
Kommt Jungs, macht es privat und nicht im Forum, das muss nicht sein. Ich tippe bei meiner Bundesligatippgemeinschaft auch 34 Niederlagen für die gelben Zecken und 34 Siege für die Königsblauen auch wenn ich weiß das es so nicht kommt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
das wahr mir klar.darf man hier noch niemals vernünftig tippen.wenn du dich proviezierst fühlst.dann finde ich.das du hier nichts verloren hast.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da muss ich Jan recht geben. Lass ihn doch gegen uns tippen, es herrscht Meinungsfreiheit.
Wir werden tt-horsti am Samstag schon spielerisch zeigen das er unrecht hat. Also, ich bitte dich hiermit, lass diese sch.... sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Jungs
![]() cool down ![]() Ihr wollt doch nicht, dass das hier so abgeht wie in unserem Nachbarthread ![]() Wir tragen doch alle immer unsere Unstimmigkeiten, sofern es überhaupt welche gibt, anders aus ![]() Wir hauen uns einfach tierisch aufe Birne - äh, ich meine tierisch ein inne Birne und allet is jut ![]() Alles Andere ist doch Kinderkram! TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das wahr jetzt nichts gegen ttv.aber meiner meinung nach ist.wenn ein christian westhoff mit spielt.das da ein 8:8 für datteln drin ist.und damit ein punkt gewinn. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.

Also, ich bitte dich hiermit, lass diese sch.... sein.