|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010
[LEFT]PS:Tipabgabe des zweiten Rückrundenspieltags!!! SUS Stadtlohn2-TTC Bottrop47 9zu5 TTV GW Schultendorf-TSSV Bottrop 6zu9 TUB Bocholt-VFL Rhede 9zu6 DJK Olympia Bottrop-TST Buer Mitte2 8zu8 SATT Bottrop-VFL Ramsdorf2 8zu8 Sind ja nur Tipps,also Sonntagnachmittag stehen ja die erzielten Ergebnisse und der Tabellenstand fest!!!Aus diesem Grund allen Akteuren viel Spass und Erfolg für den Spieltag!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine tipps zum wochenende
SuS Stadtlohn II vs. TTC Bottrop 47 5:9 TTV GW Schultendorf vs. TSSV Bottrop 9:5 TuB Bocholt vs. VfL Rhede 8:8 DJK Olympia Bottrop vs. TST Buer-Mitte II 9:7 SATT Bottrop vs. VfL Ramsdorf II 9:5 __________________ |
|
|
|||
|
|||
|
Hier sind meine Tipps für das WE:
SuS Stadtlohn II vs. TTC Bottrop 47 7:9 (Die Serie reißt) TTV GW Schultendorf vs. TSSV Bottrop 9:5 (Wird sicher ein hochklassiges Spiel) TuB Bocholt vs. VfL Rhede 4:9 (Der Tabellenführer bleibt souverän) DJK Olympia Bottrop vs. TST Buer-Mitte II 6:9 (Buer in der RR deutlich stärker) SATT Bottrop vs. VfL Ramsdorf II 9:6 (Heimvorteil wird ausgenutzt) |
|
|
|||
|
|||
|
Spät aber immerhin:
SuS Stadtlohn II vs. TTC Bottrop 47 6:9 TTV GW Schultendorf vs. TSSV Bottrop 9:5 TuB Bocholt vs. VfL Rhede 4:9 DJK Olympia Bottrop vs. TST Buer-Mitte II 6:9 SATT Bottrop vs. VfL Ramsdorf II 9:6 (Wir brauchen die Punkte )
|
|
|
|||
|
|||
|
VfL Rhede - TUB Bocholt => 9:1
Blum: 2 den Boer: 1 Eising: 1 Lampe: 1 Schwär: 1 Kempkes: 1 Blum/Eising: 1 den Boer/Schwär: 0 (knapp im 5. verloren gegen Kuzu/Kazma.) Lampe/Kempkes: 1 Gruß, Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
GWS - TSSV 9:Zurek
(9:2)Mächtiger Einstand in neuer Formation und gelungene Revanche für die bisher einzige Saisonniederlage. |
|
|
|||
|
|||
|
Tst
Hallöchen!
Olympia Bottrop - TST Buer Mitte 9:3 Das Ergebnis scheint seeehr klar zu sein. Es waren viele spannende Spiele dabei, die leider alle zugunsten der Bottroper ausgefallen sind. Doch ich habe gemerkt das es in der Rückrunde für uns auf jeden Fall mehr zu holen ist. Wir gehen jetzt noch ein bisschen trainieren, sind ja noch knapp 4 Wochen bis zum nächsten Spiel und dann kommt in der Rückrunde auch mal der erste SIEG ![]() Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
SO, jetzt mal auch wieder was von mir.
Zu unserem Spiel hat MIcha eigentlich shcon alles gesagt. 9:3 klingt klar, aber wir verlieren alle 4 5-Satz-Spiele. Ich verliere gegen Winnie alle Sätze mit 2 Punkten Unterschied, Micha und Philipp hätten beiden gegen Lukas gewinnen müssen (das waren beides ganz große Spiele!!), aber Lukas klaut ganz geil beide. Naja, so geht es halt 9:3 aus. Dave hatte auf Bottroper Seite einen Sahne-Tag und hat mich und Gordon ordentlich Laufen geschickt. Frechheit!! ![]() Trotzdem war die Leistung meiner Mannschaft sehr zufriedenstellend! Ansonsten, Respekt an Schultendorf (vor allem Thommy zerstört oben beide klar ) und Rhede. In Bocholt scheint wohl die Luft raus zu sein, aber trotzdem muss man da erst 9:1 gewinnen. Großer Sport!Naja, wenn wir kein Spiel verlegt bekommen, sind wir wirklich erst wieder in 4 Wochen dran. Unglaublich... ![]() Bis neulich! |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht ist mein SENF auch gefragt
:SuS Stadtlohn II - TTC Bottrop 47 1:9 -mehr als das Ergebnis braucht man wohl nicht zu sagen ![]() -anscheinend liegen die uns nicht, und das nach 7 Spielen ohne Niederlage - wir gehen sogar mit 1:0 in Front, und dann aus die MAUS - kein Fünfsatzspiel zeigt wohl die Überlegenheit des Gastes - wir haben die Feiertage anscheinend besser gefeiert unser Trost: in der Regel werden wir von Spieltag zu Spieltag besser ![]() unser Aufbautraining läuft jetzt über Rhede und Schultendorf also muss uns TSSV wohl am meisten Leid tun ![]() Gruß vom Spottsfreund aus Stadtlohn |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.

)
(9:2)
) und Rhede. In Bocholt scheint wohl die Luft raus zu sein, aber trotzdem muss man da erst 9:1 gewinnen. Großer Sport!