|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2009/2010
Viel Erfolg und macht unserer schönen Staffel alle Ehre
|
|
|||
|
|||
Wünsche Friesheim viel Erfolg !
Sehe Quettingen aber als leicht favorisiert an. Kenne Quettingen ja von unserer langjährigen Zeit in der BLG 3. TIPP: 6:9 für Quettingen Doppel 1:2 Oben 1:3 Mitte 1:3 Unten 3:1 Bleibt aber genug Luft für einen anderen Spielverlauf. Bin mal gespannt. Gruß Dieter L |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Shaki
|
|||
|
|||
Gegen Quettingen kann ja durchaus auch verloren werden - so lange dann die 3. Mannschaft geschlagen wird...steigen ja 2 von 3 Mannschaften direkt auf
|
|
|||
|
|||
Stimmt =) mal sehen wie die Spiele heute laufen
|
|||
|
|||
Quettingen gewinnt 9:5.
Glückwunsch
|
|||
|
|||
Lag ich ja nicht schlecht mit meinem Tipp.
Aber Friesheim wird bestimmt morgen früh gewinnen. Sonntag Morgen ist ja Friesheim-Time :-) Viel Glück dann morgen ! Jetzt klickern unsere Jungs in Eilendorf. Werde mal ein paar Zwischenstände posten - wenn Achim sie mir schickt. |
|
|||
|
|||
LIVE-TICKER
DJK Armina Eilendorf - 1. HERREN 8:7 Doppel 2:1 Alex macht aber kurzen Prozeß mit dem Einser. 2:2 Dafür liegt Engel 0:2 zurück. Der Gegner kommt mit Engels Spiel gut klar... Engel und Achim verlieren 4:2 Eilendorf Tommy gewinnt, Ralf verliert 19:17 im Fünften 5:3 Eilendorf Ich hoffe auf Bernd und dann auf 2 Siege im oberen Paarkreuz... das wäre dann die erste Führung... Ärgerlich ! Bernd verliert ebenfalls knapp im 5. Satz zu 9. 6:3 Eilendorf Das hätte auch unten anders ausgehen können. Aber abgerechnet wird zum Schluß.... Engel legt nach und gewinnt das Einserduell....6:4 Eilendorf Wird Alex den Anschluß schaffen ???.... JA - KLASSE ! 6:5 und Tommy holt mit seinem zweiten Erfolg das 6:6 !!! :-) Zur Zeit tut sich Achim allerdings schwer.... SPANNUNG PUR ! ! ! ! Wieder eine 5-Satz-Niederlage ! 6:7 (Achim im 5. zu 9) Bernd gleicht aus zum 7:7 Sürth hat derzeit 7 Sätze Vorsprung - braucht aber einen 8. Punkt ! ! ! Ralf hat es schwer gegen seinen Gegner... Das Schlußdoppel könnte in der Höhle des Löwen die Entscheidung bringen... Ralf verliert :-( 8:7 für Eilendorf Unser Schlußdoppel liegt 1:2 Sätze zurück... Geändert von DieterL (01.05.2010 um 20:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir haben heute, wie schon gemeldet gegen starke Quettinger leider 9:5 verloren. Da Quettingen aber auch gut gegen Baesweiler gestartet sind, hoffen wir morgen auf ein Endspiel. Sonst freuen wir uns aber auf weitere jahre in der BL 2.
Bis morgen Martin |
|
|||
|
|||
Ihr schafft das !
Ich informiere im Liveticker (siehe oben) Infos bekomme ich per SMS - SÜRTH HAT AUSGELICHEN 6:6 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.