|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Im Fegefeuer der Kreisliga - Exklusiv-Interview mit Frank Jakobs vom Heidmühler F
Na ich hoffe doch, dass wir die RELI schaffen
An euch vorbei zu kommen wird bestimmt sehr schwer. Ich denke, wenn eine Mannschaft überraschend irgendwo Punkte lässt kann es entscheidend sein. |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10
Dangastermoor - TSR II 9:4
Wie erwartet konnte Dangst seine Erfahrung voll ausspielen... Glückwunsch zum Klassenerhalt an die sympathische Truppe!!! Bitter für TSR II, die in der nächsten Saison noch stärker werden dürften, falls einer aus der 1. runter gehen sollte. Wir fiebern unserem Endspiel am Sonntag entgegen und werden versuchen, das Fähnchen der "stärksten Kreisliga aller Zeiten" im Apener Wind hoch zu halten.
|
|||
|
|||
Für deinen Zeitungsbericht empfehle ich die korrekte Schreibweise - Aper - es sei denn, du willst die Apener ärgern
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch nach Dangastermoor, ich hab aber ehrlich gesagt bei einem Heimspiel am Freitag Abend nichts anderes erwartet, das Ergebniss war ja letztlich sogar deutlich Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Teams wirklich so stark wie angekündigt nachrüsten, dann gibt es nächstes Jahr einen heißen Tanz in der 1. Kreisklasse zwischen Heidmühle II, TSR II und Cleverns II. TSR II drück ich auf diesem Weg mal die Daumen, dass sie noch irgendwie nachrutschen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aufstellung: 1. Jakobs 2. Youseffi 3. Kohlrenken 4. van Ehwegen 5. Kelmerichs 6. Biele Viel Glück an den Vfl. Freue mich schon auf die Duelle nächstes Jahr in der 2ten BK |
|
||||
|
||||
Abwarten, vorher müssen wir die Relegation spielen, vielleicht müsst ihr auch nächstes Jahr gegen Ekern II antreten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch von mir Glückwunsch zum Klassenerhalt. Stimmt,habe eigentlich auch nicht mit einem anderen Ergebnis gerechnet. Die Kreisklasse wird nächste Saison sehr stark werden,aber der erste Platz wird nach Heidmühle gehen,die wird keiner topen. TSR würde ich nächstes Jahr auch wieder unter den ersten 2 erwarten. Dieses Jahr wäre auf jeden fall mehr für die Truppe drin gewesen,aber ich gönne es Büppel auch,das sie es endlich mal geschafft haben. Ich bin echt gespannt wie sich die Büppeler in der Kreisliga schlagen werden. Wenn sie noch einen Spieler fürs obere Paarkreuz bekommen würden, dann könnten sie wieder im oberen Bereich mitspielen,aus Büppler seiten habe ich gehört das sie einen an der angel haben.mehr haben sie aber nicht dazu geäußert. |
|
||||
|
||||
Da kam ich gerade von meiner Joggingrunde am Morgen...
|
||||
|
||||
um die Zeit bin ich auch gejoggt, von der Asta-Party nach Hause ;-)
|
|
||||
|
||||
Dann warst du der besoffene Idiot, der mir vor die Füße gekotzt hat?!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.