Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2010, 11:11
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Im Fegefeuer der Kreisliga - Exklusiv-Interview mit Frank Jakobs vom Heidmühler F

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Solltest langsam anfangen sonst wird es schwer mit dem Reli-Platz
Na ich hoffe doch, dass wir die RELI schaffen

An euch vorbei zu kommen wird bestimmt sehr schwer. Ich denke, wenn eine Mannschaft überraschend irgendwo Punkte lässt kann es entscheidend sein.
Alt 08.05.2010, 04:02
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10

Dangastermoor - TSR II 9:4

Wie erwartet konnte Dangst seine Erfahrung voll ausspielen... Glückwunsch zum Klassenerhalt an die sympathische Truppe!!!

Bitter für TSR II, die in der nächsten Saison noch stärker werden dürften, falls einer aus der 1. runter gehen sollte.

Wir fiebern unserem Endspiel am Sonntag entgegen und werden versuchen, das Fähnchen der "stärksten Kreisliga aller Zeiten" im Apener Wind hoch zu halten.
Alt 08.05.2010, 05:56
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von janto Beitrag anzeigen
... Apener Wind
Für deinen Zeitungsbericht empfehle ich die korrekte Schreibweise - Aper - es sei denn, du willst die Apener ärgern
Alt 08.05.2010, 06:28
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Wie erwartet konnte Dangst seine Erfahrung voll ausspielen... Glückwunsch zum Klassenerhalt an die sympathische Truppe!!!

Bitter für TSR II, die in der nächsten Saison noch stärker werden dürften, falls einer aus der 1. runter gehen sollte.

Wir fiebern unserem Endspiel am Sonntag entgegen und werden versuchen, das Fähnchen der "stärksten Kreisliga aller Zeiten" im Apener Wind hoch zu halten.
Geht die Forumsuhr falsch? Oder warum postest du um 5:02 Uhr? Wir haben morgen ein wichtiges Spiel, da geht man gefälligst schon Tage vorher pünktlich ins Bett!

Glückwunsch nach Dangastermoor, ich hab aber ehrlich gesagt bei einem Heimspiel am Freitag Abend nichts anderes erwartet, das Ergebniss war ja letztlich sogar deutlich

Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Teams wirklich so stark wie angekündigt nachrüsten, dann gibt es nächstes Jahr einen heißen Tanz in der 1. Kreisklasse zwischen Heidmühle II, TSR II und Cleverns II.
TSR II drück ich auf diesem Weg mal die Daumen, dass sie noch irgendwie nachrutschen.
Alt 08.05.2010, 11:47
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Geht die Forumsuhr falsch? Oder warum postest du um 5:02 Uhr? Wir haben morgen ein wichtiges Spiel, da geht man gefälligst schon Tage vorher pünktlich ins Bett!

Glückwunsch nach Dangastermoor, ich hab aber ehrlich gesagt bei einem Heimspiel am Freitag Abend nichts anderes erwartet, das Ergebniss war ja letztlich sogar deutlich

Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Teams wirklich so stark wie angekündigt nachrüsten, dann gibt es nächstes Jahr einen heißen Tanz in der 1. Kreisklasse zwischen Heidmühle II, TSR II und Cleverns II.
TSR II drück ich auf diesem Weg mal die Daumen, dass sie noch irgendwie nachrutschen.
Ich drück mit obwohl ich ja auf ein Duell mit meinem Kumpel Gisbert schon scharf bin. Kampf wird es aber keinen geben :-) HFC wird Meister...Lach

Aufstellung:
1. Jakobs
2. Youseffi
3. Kohlrenken
4. van Ehwegen
5. Kelmerichs
6. Biele

Viel Glück an den Vfl. Freue mich schon auf die Duelle nächstes Jahr in der 2ten BK
Alt 08.05.2010, 12:11
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
...Viel Glück an den Vfl. Freue mich schon auf die Duelle nächstes Jahr in der 2ten BK
Abwarten, vorher müssen wir die Relegation spielen, vielleicht müsst ihr auch nächstes Jahr gegen Ekern II antreten.
Alt 08.05.2010, 17:50
Stand tt-spieler Stand tt-spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Stand tt-spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Auch von mir Glückwunsch zum Klassenerhalt.
Stimmt,habe eigentlich auch nicht mit einem anderen Ergebnis gerechnet.
Die Kreisklasse wird nächste Saison sehr stark werden,aber der erste Platz wird nach Heidmühle gehen,die wird keiner topen.
TSR würde ich nächstes Jahr auch wieder unter den ersten 2 erwarten. Dieses Jahr wäre auf jeden fall mehr für die Truppe drin gewesen,aber ich gönne es Büppel auch,das sie es endlich mal geschafft haben.
Ich bin echt gespannt wie sich die Büppeler in der Kreisliga schlagen werden. Wenn sie noch einen Spieler fürs obere Paarkreuz bekommen würden, dann könnten sie wieder im oberen Bereich mitspielen,aus Büppler seiten habe ich gehört das sie einen an der angel haben.mehr haben sie aber nicht dazu geäußert.
Alt 08.05.2010, 22:50
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Da kam ich gerade von meiner Joggingrunde am Morgen...
Alt 08.05.2010, 23:37
Benutzerbild von WHVer
WHVer WHVer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WHVer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da kam ich gerade von meiner Joggingrunde am Morgen...
um die Zeit bin ich auch gejoggt, von der Asta-Party nach Hause ;-)
Alt 09.05.2010, 20:41
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von WHVer Beitrag anzeigen
um die Zeit bin ich auch gejoggt, von der Asta-Party nach Hause ;-)
Dann warst du der besoffene Idiot, der mir vor die Füße gekotzt hat?!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »