|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: TOP20: Wenn es nur noch 1 Langnoppe auf der Welt geben darf, wie lautet Eure Wahl? | |||
| ANDRO V.I.P. |
|
3 | 0,83% |
| ARMSTRONG Twister |
|
3 | 0,83% |
| BUTTERFLY Feint Long II |
|
48 | 13,26% |
| DONIC Vamp |
|
1 | 0,28% |
| FRIENDSHIP 837 "Premium" (griffig) |
|
14 | 3,87% |
| FRIENDSHIP 837 "Premium 2000" (glatt) |
|
20 | 5,52% |
| DOUBLE HAPPINESS C8 |
|
11 | 3,04% |
| HALLMARK Dr.Neubauer Defence |
|
7 | 1,93% |
| HALLMARK Dr.Neubauer Super Special |
|
31 | 8,56% |
| JOOLA Badman |
|
7 | 1,93% |
| IMPERIAL Swing II |
|
3 | 0,83% |
| PALIO CK 531 A "blue edition" |
|
113 | 31,22% |
| STIGA Destroyer |
|
4 | 1,10% |
| TIBHAR Extra Long |
|
5 | 1,38% |
| TIBHAR Grass Spezial 2000 |
|
1 | 0,28% |
| TIBHAR Grass Spezial 3000 |
|
10 | 2,76% |
| TONI HOLD Virus |
|
7 | 1,93% |
| TSP Curl P1 R |
|
18 | 4,97% |
| TSP Curl P1 Bamboo |
|
31 | 8,56% |
| TSP Curl P3 alpha R |
|
3 | 0,83% |
| DONIC Piranja II Original |
|
14 | 3,87% |
| Donic Piranja Formula |
|
3 | 0,83% |
| Tibhar Grass Devil |
|
5 | 1,38% |
| Teilnehmer: 362. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Palio Belag wird verboten
Zitat:
dann machen wir es wohl ein wenig anders: -wo finde ich die liste der zugelassenen belaege? -wird diese liste zur rueckrunde aktualisiert? -wann kommt diese spaetestens heraus? -bis wann muesste spaetestens ein belag verboten werden, damit er zur rueckrunde nicht mehr eingesetzt werden kann. gruss |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Dieterkuhn]also das der belag nach ende der vorrunde verboten wird, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
selbst die herren vom ittf bzw. dttb werden wohl kaum auf so eine schnapsidee kommen. ich wüsste nicht, wieso der belag verboten werden sollte, da kann man doch in gleich weitermachen und die ganzen neubauer beläge mitverbieten??? oder gibt es einen triftigen grund, ausser willkür??? der curl p1 spezial wurde auch damals zur rr verboten! damals sind diese sauberen herren auf diese schnapsidee gekommen!! ich denke damals war das willkür, da zu viele spieler damals rumgeheult haben. dabei war man gg. einen "intelligenten" angriffsspieler genauso chancenlos.... ps: ich finde den palio nicht sonderlich gefährlich - aber egal.... |
|
|
|||
|
|||
|
Auf der Homepage des BTTV wird die neue ab 1.1.2004 gültige Belagliste zum Download angeboten. Da kann jeder nachschauen, ob sein Palio noch gültig ist.
hier der Link: http://www.bttv.de/index.php?menu=04...b9bb130bf356d7
|
|||
|
|||
|
Also: Palio erlaubt, aber es fallen andere weg.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@aquarius:
zur rr bis du dir da sicher :confused: hab den damals auch gespielt, aber ich erinnere mich nicht, das das zur rr war. oder haben die das schon länger angekündigt, und dann zur rr vollzogen? deswegen auch der punkt schnapsidee, ich finde es absolut schwachsinnig in der winterpause, die ja meistnes nicht viel länger als einen monat dauert, einen spieler dazu zu zwingen, den belag zu wechseln, weil der alte verboten wird. und da ich mich an so eine aktion nicht erinnern kann, glaube ich auch, das das schon länger angekündigt war damals mit dem curl. wenn cih mich nicht arg täusche war das mindestens ein halbes jahr davor angekündigt, hab nämlich den belag schon gewechselt, obwohl ich ihn noch ne zeitlang hätte spielen dürfen. zur willkür: das man den curl verboten hat sehe ich ein, er hatte einfach zuviele eigenschaften die dem tt-sport nicht gut getan haben. und damit hat er sich damals auch ganz klar von allen anderen noppen unterschieden. wenn ich den palio mit z.b. den neubauer (super spezial) vergleiche, so liegt das daran, das sie meines errachtens keine riesigen unterschieden haben. wenn man den einen verbietet muss man den anderen auch verbieten. der einzige wirklich deutliche unterschied den ich sehe, zugleich auch der grund warum ich von neubauer auf palio gewechselt bin, ist der das mein palio auch jetzt nach einen halben jahr noch alle noppen hat, während ich die zwei neubauer nach der zeit immer runtermachen musste weil zuviele noppen gefehlt haben.
|
||||
|
||||
|
blablabla....
schwachsinn was irgendwelche tt-shops erzählen und schlecht daß hier solche gerüchte in die welt gesetzt werden, das ist eindeutig geschäftsschädigung. mir hat ein tt-shop (filiale eines großen versenders) auf meine nachfrage nach einem juic-belag erzählt daß es die firma juic nicht mehr gibt, die wären pleite gegangen... genauso schwachsinn! gerüchte gibt es immer wieder, aber man wird ja sehen, wenn es keine neue ittf-liste zur rückrunde gibt, dann wird nichts verboten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es gibt zum 01.01.2004, also zur Rückrunde, eine neue ITTF-Liste.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.