|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaft ist für euch Austiegskandidat °1? | |||
Jahn Rosslau | 5 | 17,86% | |
Wolfen-Nord | 5 | 17,86% | |
SV Turbo 90 Dessau II | 6 | 21,43% | |
Köthener SV 2009 | 0 | 0% | |
SG Dabrun | 1 | 3,57% | |
SV Cobbelsdorf | 1 | 3,57% | |
Allemania Jessen | 7 | 25,00% | |
Hellas Oranienbaum | 0 | 0% | |
TSV Griebo | 1 | 3,57% | |
PSV Dessau | 2 | 7,14% | |
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011
Was ist zum Wochenende anzumerken...???
1) Wenn Jessen nicht voll ist, dann geben sie auch mal den ein oder anderen kleinen Punkt ab... 2) Das hochgelobte untere Paarkreuz von O-Baum scheint mir nicht unverwundbar... 3) Irgendwie scheine ich ohne Training besser drauf zu sein, als mit Training... 4) Das Abstiegsgespenst scheint bei uns wohl verjagt zu sein... 5) Wir gehen als Tabellenführer in die nächste Woche und sind somit wohl Favorit in Jessen...
Brettchenlandesmeister Doppel 2010, Brettchenvizelandesmeister Einzel 2010 und Nordhorn Brettchen Open Sieger 2010 Geändert von Maskottchen (07.11.2010 um 11:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
das stimmt. wir waren nicht voll. das lag aber wohl vor allem an der bescheidenen spielzeit. samstag früh.... da haben wir deswegen sogar auf unsere vor-spiel-runde bier auf verzichtet. vielleicht lags daran.
|
|
|||
|
|||
Christian, du hast noch ne weitere Erkenntnis vergessen...
Schmiedeberg kann auch komplett antreten.. Achja, und trainier die Woche lieber noch ein wenig |
|
|||
|
|||
Zitat:
... da seit diesem Wochenende alle wissen, daß wir Jessener auch mehr als nur ein Einzel abgeben können, werden doch jetzt bestimmt alle gern zu uns kommen |
|
|||
|
|||
wenn jessen gegen andere teams so antritt, dann wird man nicht nur das erste einzel der saison abgeben müssen. unabhängig von irgendeiner spielzeit...
und ja, obaums unteres paarkreuz enttäuscht mich ein wenig nach meinen vorlauten prognosen... |
|
||||
|
||||
Muss dich da leider enttäuschen... es ist November... und da kannst du dir vielleicht vorstellen, was da alles so bei mir los ist, wenn man sieht, wie das Volk schon wieder in der Werbung verrückt (dumm) gemacht wird... da wird das Training sicher wieder ausfallen...
Zitat:
Die beiden sind zwar sicher keine Pfeifen für unten... aber das war Samstag ne echte Beerdigung... und unsere beiden unten sind zur Zeit auch keine Raketen...
|
||||
|
||||
Anscheinend ist das vom Resultat her egal, ob sie zu viert oder zu sechst spielen... 9:1 in Zerbst ist ziemlich fettig... wenn Schmiedeberg da schon so hoch Reise bekommt... wo wollen sie dann punkten...???
|
|||
|
|||
nun ja, von hermann hab ich mir mehr erwartet, weil ich ja weiß, was er kann...
und von stieler aufgrund seiner dessauer kreisoberliga-bilanz. aber dass die nicht so arg aussagekräftig ist sieht man eigentlich auch an müller. 56:1 letzte saison, und ich hatte keine probleme. obwohl ich ja nun nicht der material-freund bin... trotzdem ist er mit 6:2 die nummer 3 des mittleren paarkreuzes... und schmiedeberg, die punkten vllt gegen uns und wir sammeln nicht die nötigen anti-abstiegspunkte... wer weiß, wer weiß...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wäre ja das gleiche, als würdest du glauben, dass du in der VL Oben eine gute Rolle spielen würdest... Holger ist sicher kein schlechter für die Mitte... aber die Bilanz ist durch das Spiel gg uns leicht verfälscht... Wenn Fränky und HPS in der Mitte gespielt hätten, dann stände er jetzt 4:4... In der Kreisliga würde ich mir auch zutrauen ohne Niederlage durch zu spielen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden sehen, wer gegen Euch von uns alles spielen wird und dann könnt Ihr los legen, von mir aus viel Glück ... Und mir persönlich ist die Spielzeit egal, H. Müller war an diesem Tag eben genau 2 Punkte im fünften Satz besser und hat somit verdient gewonnen. Und wie war das doch noch gleich, auch bei einem 9:7 hat man gewonnen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.