|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2010/2011
Warum, ist eine persönliche Diskussion für dich bannwürdig?
Mich würde nur interessieren ob von Angesicht zu Angesicht diese Kraftausdrücke dann auch kämen.
|
|||
|
|||
Auch damit hätte ich keine Probleme, müsste mir wohl vorher nur einen BH kaufen damit mir niemand an die Brust grabscht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hätte übrigens genau das Gleiche wie Marcus getan, nämlich auf den OS gehört. Frag doch mal bitte einen OS in Berlin nach dieser Regel, ich wette Du bekommst in den meisten Fällen großes Schulterzucken. Nur gut das nicht alle so perfekt sind wie Du, ansonsten hätten wir hier nichts zu lachen, bist schon ein witziger Zeitgenosse. Lg |
|
|||
|
|||
Es geht doch nicht darum was der OSR von sich gegeben hat, sondern darum das diese Aussage völlig irrelevant für die Aufstellung der Biederitzer zu sein hat.
Dementsprechend ist dieses Spiel so zu behandeln wie die Biederitzer aufgestellt haben. Oder macht der OSR die Aufstellung? Eine persönliche Diskussion hat meistens den Vorteil das zwar heiß diskutiert wird, aber in den meisten Fällen die Form gewahrt wird, dies ist hier aber nicht immer der Fall.
|
||||
|
||||
Soll das 'ne Drohung gewesen sein? Wenn ja, dann schließe ich mich Dennis an:
Zitat:
Von einer Kapitänsprüfnug habe ich allerdings noch nie gehört. Davon mal ganz abgesehen ist das für mich einfach nicht der entscheidende Punkt. Wichtig ist, dass der "gesunde Menschenverstand" es einem Autofahrer verbietet, mit 200 km/h durch einer 30er-Zone zu brettern - es ist eine Regel, die man als Autofahrer beinahe täglich befolgen muss. Wie oft aber kommt es vor, dass die Einzel- von der Doppelaufstellung diefferiert? Ein weiterer Punkt: Ein OSR ist dafür zuständig, die Einhaltung der Regeln zu überwachen. Die OL-Vereine bezahlen dafür. Dann muss man sich meiner Meinung nach auch darauf verlassen können, dass er die Regeln kennt. Wenn ich meine Beiträge zu dem Thema hier so durchlese, könnte man fast meinen, ich will Erhard Fink hier öffentlich diskreditieren. Dem ist aber nicht so. Er hat einen Fehler gemacht. Das ist schade und "dumm gelaufen". Nicht mehr, nicht weniger. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte Biederitz nur die Doppel benannt wäre dem OSR sein Missgeschick nie unterlaufen. Übrigens waren zu dem Zeitpunkt wohl laut Aussage noch 2-3 Minuten Zeit, der Kapitän der Biederitzer hat doch ein internetfähiges Handy. Dauert keine 3 Minuten sich die Spielordnung rauszusuchen und zu schauen wie die Regeln wirklich sind (natürlich sollte man auch annehmen können das ein geprüfter OSR diese tatsächlich kennt, aber sich eben nicht darauf ausruhen). Dieser Fall ist sicherlich speziell und vermutlich sogar vorher selten bis nie vorgekommen. Zumindest dürfte dieser Fall für alle die hier eifrig mitlesen einige Lerneffekte haben, immer schön die Spielordnung griffbereit haben, sei es auf dem Laptop, im Handy oder als Printversion.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Magdeburg nach Berlin in 10min... Alles klar Jo, aber weniger Blödsinn kommt bei dir dennoch nicht raus. Aber wayne, haben wir wenigstens was zum lachen. Mann weiß ja dann inzwischen von wem es kommt |
|
|||
|
|||
Hmh, erst zweifelst du meine Rechtschreibfähigkeiten an, dann machst du es auch nicht besser, schon komisch.
Man kann den OSR auch bitten zu warten, aber das wäre vermutlich zuviel verlangt.
|
||||
|
||||
...man kann sich auch einen Knopf an die Backe nähen und ein Klavier dran hängen...
|
|||
|
|||
Bremsbacke?
Ob man da mit der Nadel durchkommt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.